Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Lügner und Betrüger Paket


Marcel_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Du bist zu langsam ;)

Schaue mal auf Seite 6, Beitrag #60 :biggrin5:

Gruss

Cobra

Habe ich schon gesehen, aber ich kann es sofort anschauen bei dir muss ich noch mal auf eine andere Seite an klicken :biggrin5:

Edit.:

Ich habe schon was, bei den neue DLC zu merkern. Wieso machen die Vier Neue Jagdgebiete mit den gleich Tieren die es schon gibt:facepalm:

Alte Jagtgebiete in Amerika.:

  • Bär gibt es schon, in Bearclaw Camp
  • Puma gibt es schon, in Tanner's Reach
  • Wildschwein gibt es schon, in Greenhollow

Alte Jagtgebiete in Mexiko.:

  • Wolf gibt es schon, in Barranca

Rockstar hätte lieber neue Tiere nehmen soll

z.B.:

  • Luche in Broken Tree
  • Geier in Riley's Charge
  • Büffel in Sepulcro
  • Kojote in Cholla Springs

Ist nur eine Beispiel :biggrin5:

hab ich auch schon gemerkt,das nervt.wollt die outfits jetzt erspielen:banghead:

Sorry mein Fehler, habe es falsch verstanden :facepalm: Habe was gefunde!!!!

StompingSnakes: Ich frage mich nur, ob ihr ein Veröffentlichungstermin für das (Jagd und Händler) Outfit-Paket geplant habt? TXConfidnz: Wann wird das Gerissener-Händler-Outfit und das Meisterjäger-Outfit verfügbar sein? Jack-Trey: Ist das Jäger und Händler-Paket bereits verfügbar? Rodriguer2000: Ist es bereits erschienen? Ich sehe gar nichts. SFX6669: Nur PS3, warum ist es nicht auch auf Xbox LIVE?

Rockstar Games: Nur um euch kurz aufzuklären - eine unvollständige und nicht fertige Version vom Jagd- und Handels-Outfit-Paket wurde durch einen Fehler, letzte Woche auf das europäische PlayStation Network hochgeladen. Dies war nicht die endgültige Version und es fehlen einige Features und wurde bis jetzt noch nicht vollständig getestet - dies erklärt, wieso einige PS3 User in Europa, die es gesehen und heruntergeladen haben, seitdem einige technische Probleme haben. Aus diesem Grund empfehlen wir denjenigen, die sich das heruntergeladen haben, es wieder zu löschen. Das richtige Jagd- und Handels-Outfit-Paket wird in den kommenden Wochen weltweit erscheinen - und wir werden hier darüber ausführlich berichten.

Quelle von redrvision

Wie ich das jetzt verstande habe, soll das nicht in PSN Store erscheine. Sondern mit den neue Patch was für den neue DLC "Lügner & Betrüger" noch diese Woche erscheine soll:biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry mein Fehler, habe es falsch verstanden :facepalm: Habe was gefunde!!!!

Zitat:

Zitat von rdrvision

StompingSnakes: Ich frage mich nur, ob ihr ein Veröffentlichungstermin für das (Jagd und Händler) Outfit-Paket geplant habt? TXConfidnz: Wann wird das Gerissener-Händler-Outfit und das Meisterjäger-Outfit verfügbar sein? Jack-Trey: Ist das Jäger und Händler-Paket bereits verfügbar? Rodriguer2000: Ist es bereits erschienen? Ich sehe gar nichts. SFX6669: Nur PS3, warum ist es nicht auch auf Xbox LIVE?

Rockstar Games: Nur um euch kurz aufzuklären - eine unvollständige und nicht fertige Version vom Jagd- und Handels-Outfit-Paket wurde durch einen Fehler, letzte Woche auf das europäische PlayStation Network hochgeladen. Dies war nicht die endgültige Version und es fehlen einige Features und wurde bis jetzt noch nicht vollständig getestet - dies erklärt, wieso einige PS3 User in Europa, die es gesehen und heruntergeladen haben, seitdem einige technische Probleme haben. Aus diesem Grund empfehlen wir denjenigen, die sich das heruntergeladen haben, es wieder zu löschen. Das richtige Jagd- und Handels-Outfit-Paket wird in den kommenden Wochen weltweit erscheinen - und wir werden hier darüber ausführlich berichten.

Quelle von redrvision

Wie ich das jetzt verstande habe, soll das nicht in PSN Store erscheine. Sondern mit den neue Patch was für den neue DLC "Lügner & Betrüger" noch diese Woche erscheine soll:biggrin5: __________________

bin jetzt etwas verwirrt,aber glaube zu wissen was die meinen.vor ungefähr 1-2 wochen hatten ein paar leute doch gepostet die haben ein kostüm packet im psn gefunden welches am nächsten tag wieder verschwunden war.schätze ma davon is die rede.und das fertige produkt wird dann erst am 21.9 beim DLC mit drin bzw verfügbar sein.naja egal hol mir eh das neue DLCund dann sitzt ich eh 2-3 tage daran bis ich die trophies hab und kann nebenbei die outfits erspielen:biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber nur kurz.

Man kann auch die Neuen Bandenverstecke schon sehen.

und die neue Jagtgebiete auch, das weiss ich doch schon:biggrin5:

Die neue trophäen sind jetzt auch bekannt Red Dead Redemption Lügner und Betrüger DLC Tophäen

Jetzt hat die Deutsch Rockstar Team den Deutsch Trailer zu DLC Lügner und Betrüger hochgeladen!!!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=WgI5UlZEUlA]Red Dead Redemption - Lügner & Betrüger Paket Traile[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh die neuen trophies scheinen nicht allzu leicht zu sein bzw in 1-2 std schaffbar.das gefällt mir.

nur kommt mir grad so ein gedanke beim pokern sollte das im freien modus sein sitzt man doch in nem saloon dann kan ja hinz&kunz kommen und die pokerbande zusammen schiessen.naja ma schaun ob das dann in seperaten servern gezockt wird so wie im coop auch,schätze ma schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soll mich erinneren, dieser DLC ist wie Star Wars Battlefront in den Team.

nur Frage, wenn früh Patch herunterladen und kann Level oder Ehrepunkte herunter auf Null??

Du bekommst natürlich keine XP gelöscht.

Die Punkte die Du in der aktuell laufenden Session machst, z.B. durch Herausforderungen, Kills usw, werden jetzt angezeigt. Dieser Zähler wird nach der Session wieder zurückgesetzt. Es wird nur dieser Zähler genullt nicht Deine XP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...