Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's H.A.W.X. 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bronze_header.png

Crash Test

Schließe die erste Mission der Geschichte auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab.

Auge im Himmel

Schließe Der Gefangene auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab.

Bodenunterstützung

Schließe Die Rettung auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab.

Nachtsicht

Schließe die Mission Diebe in der Nacht auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab.

Team spielen

Schließe eine Mission im Koop-Modus ab.

Zuversichtlich

Absolviere eine Trägerlandung ohne den Assistenzansatz anzuwenden.

Kriegsbeute

Gewinne ein Teamkampf Spiel.

Kann ich ihn behalten?

Habe eine Ebene voll im Griff.

Den Weg den ich mag

Erfinde ein Waffen Paket.

Gestürzt

Schaffe 3 Kills in 15 Sekunden im Überleben Modus.

Resillient

Schaffe 5 Wellen im Überleben Modus ohne abgeschossen zu werden.

Ich, Unterstützung

Benutze 3 verschiedene Teamunterstützungsfähigkeiten.

Ingenieur

Repariere 90 HP durch Benutzung der Reparierungsdrohnen.

Flink

Weiche insgesamt 100 Raketen im Teamkampf aus ohne Flares zu benutzen.

Nette Geschicklichkeit, Captain.

Schieße mit der Mig-23 einen Spieler ab während der Spieler mit einer F-22 fliegt.

ÜberwältigtSchi

eße 5 Spieler ab ohne selber abgeschossen worden zu sein.

Gnadenschuss

Benutze nur das Geschütz und schieße 10 Spieler ab die zuvor von deinen Teammitgliedern beschädigt wurden.

Pech

Erreiche Rang 13.

AnreiseKaufe

dir 5 verschiedene Upgrades für alle Flugzeuge.

Es werden immer mehr

Kaufe dir 5 verschiedene Teamunterstützungselemente für einen deiner Flugzeuge.

Wer braucht sie?

Gewinne 10 Teamkampf Matches während ihr in der Unterzahl seid.

silber_header.png

Red ist nicht tot

Schließe Stand-Off auf Experten-Schwierigkeit ab.

Keine Einschränkungen

Fliege im Story Modus 60 Minuten lang mit ausgeschalteter Hilfe.

Periphere-Vision

Fliege 60 Minuten lang im Story Modus schneller als Mach 2.

Schweizer Käse

Schieße einen Spieler ab während sein Flugzeug mit 4 Geschützhüllsen ausgestattet ist.

gold_header.png

Bis zum Ende

Schließe den Story Modus auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab.

Geht aber

Beschädige 4000 gegnerische Spieler im Einzelkampf Modus.

Harte Arbeit zahlt sich aus

Habe 15 Ebenen voll im Griff.

Noch am Leben

Vervollständige eine Karte im Überleben Modus.

Nachahmer

Töte 100 Feinde mit dem selben Flugzeug.

Veteran

Nim an 100 Teamkämpfe teil.

Maxed 50

Erreiche Rang 50.

platin_header.png

Platin-Trophäe

Gewinnen Sie alle Bronze-, Silber- und Goldtrophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke das diese Trophys schwer/zeitaufwendig sein werden

Periphere-Vision

Fliege 60 Minuten lang im Story Modus schneller als Mach 2.

Die Trophy ist doch wie aus dem ersten Teil, da musste man doch auch im Off-Modus 2h fliegen sowie 2h schneller als mach 2.

Ging super einfach, wenn du das Flugzeug im Kreis fliegen lässt ... indem du den Controller mit Tesafilm präpariert hast.:biggrin5: dann kannst auch was anderes nebenbei machen, musst nur ab und zu gucken ob das flugzeug noch genug höhe hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy ist doch wie aus dem ersten Teil, da musste man doch auch im Off-Modus 2h fliegen sowie 2h schneller als mach 2.

Ging super einfach, wenn du das Flugzeug im Kreis fliegen lässt ... indem du den Controller mit Tesafilm präpariert hast.:biggrin5: dann kannst auch was anderes nebenbei machen, musst nur ab und zu gucken ob das flugzeug noch genug höhe hat.

Gute Idee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau weiß ich es auch nicht, aber das wird bestimmt zeitaufwendig/schwer sein wenns ne Gold-Trophy ist und es genau so eine in Bronze gab, nur eine Vermutung, sorry wenn ich dann falsch liege wenn jemand die Trophy bekommt :banghead:

Vielleicht is das auch einfach die Story durchspielen?!

Gibt ja genug Spiele wo die Story ne Gold Trophäe ist.Aber wir werden sehen.

Hört sich aber insgesamt nicht soo schwer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab heute schlechte Nachrichten bekommen, und zwar hab ich das Spiel bei Spielegrotte.de vorbestellt und normalerweise müsste ich heute eigentlich eine Nachricht bekommen, dass das Spiel losgeschickt wurde .... ABER NICHTS.... Dann hab ich noch mal bei SG und in meiner E-MAil geguckt und da stand es ....

Spiel verlegt vom 02.09. auf den 09.09.10, so'n Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...