Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

jens2810

Compact Assault Refle Efficiency Trophy und andere

Recommended Posts

 

Hallöchen,

hab ne Frage zu der Trophäe (Abzeichen) mit dem kompaktem Sturmgewehr. Bei diesem Abzeichen müssen in einer Runde 6 Kills mit einem kompaktem Sturmgewehr gemacht werden.

Welches Gewehr ist damit gemeint und welche Klasse muss ich damit Spielen? Hab jetzt die Trophäe für M16, leichtem MG, die Assualt Refle Efficiency Trophy (6 Kills mit Sturmgewehr) und würd jetzt gerne mal die mit dem kompaktem Sturmgewehr ausprobieren, weiß aber net, welches ich nehmen muss.

Target Tagging Efficiency Trophy (2 Hilfepunkte für Kills durch Peilsendermarkierung)

Was ist denn damit gemeint? Die Brille vom Scharfschützen? und wie bekommt man damit 2 Hilfspunkte? HAb schon 2 - 3 Panzer getroffen dadurch aber selbst wenn die die Panzer nur gestriffen habe habe ich nie einen Hilfe-Punkt dafür bekommen.

Headshot Wildcard

Hat die schon jemand? ich meine, es ist ja schon schwer, 20 Kills überhaupt in einer Runde zu schaffen, zumindest für mich, aber dann 20 Kills durch Kopftreffer, alle Achtung wer das schafft, die Gegner halten ja meistens nicht Still und ich bin schon froh, wenn ich die überhaupt treffe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hi

also zur 1. frage,da musst du als versorgungssoldat eine waffe nehmen und die 6 kills machen.

und zu deiner 2. frage,da musst du erstmal spezialist wählen und dann 1 oder 2x L2 drücken da bekommst du eine leuchtpistole mit der du 2 gegner,panzer oder andere fahrzeuge da mit treffen musst.und wenn die dann zersört werden müsstest du die auszeichnung bekommen.

bei diesen headsohts würd ich mal bei Verabredung für Online trophies nachgucken.

:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ah, prima danke.

Dann muss ich mal als versorgungssoldat das andere Gewehr ausprobieren.

Geht den die Wildcard bei Onlineverabredungen? Man spielt doch dann im selbem Team und die Treffer werden doch bestimmt nicht bei Kills der eigenen Leute gezählt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das ist nicht ganz richtig, kompakte sturmgewehre hat man als spezialist (uzi, usw.)

als versorgungssoldat hat man ein leichtes maschienengewehr

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ah,

prima, danke, als spezialist hab ich es erst 2 oder 3 mal ausprobiert zu spielen, was auch ziemlich in die Hose ging, werd es nun öfter mal versuchen um die medaile zu bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Um deinen Freund ins gegnerische Team zu bekommen, musst er statt deinem Squad beitreten, einfach nur deinem Spiel beitreten. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke nochmal für den Tip, die Medaile für die Peilsendermarkierung habe ich eben bekommen, die 6 Kills in einer Runde als Spezialist wird wohl noch ordentlich Zeit in anspruch nehmen. Meistens schaff ich nur so 2 oder 3 als Spezialist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ist alles eine sache der gewohnheit.

ich hatte anfangs auch ziemliche probleme mit dem spezialisten, aber mittlerweile spiele ich fast nur noch mit ihm.

da sind meistens 2-3 "specialist-trophies" standart.

nicht unterkriegen lassen und immer weiterspielen! :biggrin5:

mein "rekord" war neulich 7 (!) panzer in einer runde mit dem scharfschützen.. ich habs selber nicht glauben können!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mein problem ist, dass man eben halt ziemlich nah an den feind ran muss.

genau wie bei der Schrotflinte. Müsste warscheinlich auf der Karte "Over and Out" am besten funktionieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

irgendwie fehlt mir komplett das handling dafür. Ich komm am besten mit der M16 als Sturmsoldat oder M60 als Versorgungssoldat zurecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich bin immer Spezialist mit UMP oder Sturmsoldat mit XM8 :)

Einfach üben...am Anfang hatte ich auch massive Probleme mit dem Zielen und so. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

apropos versorgungssoldat. Hoffentlich kann man bei BC 2 die gegner mit dem Medikit erschlagen. Ist mir schon oft passiert, dass ich vor nem gegner stehe und ihm nen medikit zuwerfe *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das ist mir auch schon oft passiert :banghead:

das schlimme ist, dass du den gegner somit auch noch heilst (sollte er verletzt sein)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hui, nach schweißtreibenden versuchen hab ich gestern abend, bzw. nacht die Assualt Refle Efficiency Trophy und die ump medaile bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schweisstreibend? Ich fand die "Mache-so-und-so-viele-Kills-mit-dieser-Waffe" äußerst einfach. Diese sind bei mir immer nebenbei aufgepoppt O.o

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, hab noch net soviel Ego-Shooter erfahrung, deswegen war es für mich schon schweißtreibend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...