Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alpha-Männchen


Terror

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ne man... schaffs ja au mal mittlerweile ohne zu boosten, aber dauernd bricht das scheis game ab.... das is sooooo zummmm abkkkooooootzn man... würd am liebsten den Pad in die Ecke haun..... u das verf****te Spiel auch

AUFGEPASST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WICHTIGE INFO

ALSO ALPHA MÄNNCHEN BEKOMMT MAN EVTL... wenn man einmal mit dem Big Loot flieht (bei mir warens 4 mille).... das haben wir zu viert getestet u jeder hat so die Trophäe erhalten, natürlich auch noch die meistn KILLS haben...

...testet es aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUFGEPASST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WICHTIGE INFO

ALSO ALPHA MÄNNCHEN BEKOMMT MAN... wenn man einmal mit dem Big Loot flieht (bei mir warens 4 mille).... das haben wir zu viert getestet u jeder hat so die Trophäe erhalten, natürlich auch noch die meistn KILLS haben...

...testet es aus !

Das ist gut zu wissen, danke.

Wieso habt ihr mich ned geholt, hätte auch mitgemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUFGEPASST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WICHTIGE INFO

ALSO ALPHA MÄNNCHEN BEKOMMT MAN EVTL... wenn man einmal mit dem Big Loot flieht (bei mir warens 4 mille).... das haben wir zu viert getestet u jeder hat so die Trophäe erhalten, natürlich auch noch die meistn KILLS haben...

...testet es aus !

jenau und danke nochmal an dich toby , supertoilette und barrzer

endlich die piss trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn es so weiter geht bin ich irgendwann 1 auf der Weltrangliste und hab immer noch nicht Alpha-Männchen. Hab jetzt bei Räuber & Gendarm 53000000 Punkte bin Platz 52, hab davon ca. 15 Spiele gewonnen mit denn meisten Kills. warum nur könnte so einfach sein ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haste auch fette beute gehabt also mehr als eine million

Neee.. wir hatten gemeinsam nicht mal 1 Million die Gegner hatten einiges!

1 Runde:

Also zuerst war ich Cop da killte ich alles was mir vor den weg kam holte nie Geld!

2 Runde:

Holte das Geld danach kamen die Cops killten uns! Runde aus

3 Runde:

Als Cop versuche ich eben alles zum killen da hatte ich dann schon 12 kills und nicht wirklich Geld geholt

4 Runde:

Lief wie die 2te ab! Ging vor in den Zug da kamen 2 Cops killten mich!

Nach den Spiel hat es Bling gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TheAss wie oft hast du gespielt damit du sie bekommen hast ? war mindestens 30 mal most killer wenn nicht sogar viel mehr und nicht bekommen , ich hab keine lust und nerven mehr für diese scheisse ... sowas von lächerlich

1 mal mit Big Loot abgehauen , meisten kills gehabt und jedes mal Dominiert .... wieso klappt das nicht komm mir so verarscht vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TheAss wie oft hast du gespielt damit du sie bekommen hast ? war mindestens 30 mal most killer wenn nicht sogar viel mehr und nicht bekommen , ich hab keine lust und nerven mehr für diese scheisse ... sowas von lächerlich

1 mal mit Big Loot abgehauen , meisten kills gehabt und jedes mal Dominiert .... wieso klappt das nicht komm mir so verarscht vor

Bei meinen ersten Online Cops and Robbers Game! Das kann auch die Trophie bestätigen die man bekommt wenn man jedes Spiel 1 mal gespielt hat!

Hab nähmlich beide aufeinmal bekommen! Hab aber wirklich nichts Spezieles gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entschuldige mich jetzt schon ma dafür

Also ich hab bei der s**** alpha Trophäe einmal 4 mille und die meisten´s Kills gehabt Kein Bling Und das andere mal nur die meisten Kills und..... Natürlich kein Bling bei der assi Trophäe

Ich hab echt kein bock mehr was soll ich denn noch machen. Habe es auch mit anderen versucht und mich hir im Forum mit en paar Leuten verabredet aber kein erfolg da man erstma denn Typen finden muss der die Sch**** Rangliste eröffnet hat. So en Bulls**** Drecks Trophäe so en F**k. welche Arsc***** habe diese Trophäe Freigegeben.

Das musste jetzt ma raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entschuldige mich jetzt schon ma dafür

Also ich hab bei der s**** alpha Trophäe einmal 4 mille und die meisten´s Kills gehabt Kein Bling Und das andere mal nur die meisten Kills und..... Natürlich kein Bling bei der assi Trophäe

Ich hab echt kein bock mehr was soll ich denn noch machen. Habe es auch mit anderen versucht und mich hir im Forum mit en paar Leuten verabredet aber kein erfolg da man erstma denn Typen finden muss der die Sch**** Rangliste eröffnet hat. So en Bulls**** Drecks Trophäe so en F**k. welche Arsc***** habe diese Trophäe Freigegeben.

Das musste jetzt ma raus

ich weiss wie du dich fühlst ^^

zum Glück hab ich sie schon, aber wenn du sie auch hast, isses mit dem aufregen noch nicht vorbei, nein, dann kommen noch die 20 Siege, die für mich fast genauso schlimm sind (wegen den Quittern)

welche Arsc***** habe diese Trophäe Freigegeben.

ich würde mal sagen: "der, der die Trophy beim ersten Versuch bekommen hat :D"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...