Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 an die Wand 'schrauben'

AbGedreht

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

Da mein Schreibtisch leider zu wenig Platz hat, hatte ich gerade eine Idee beim aufräumen :D ... Und zwar würde ich gerne die PS3 links an einer Wand befestigen. Gibt es momentan solche Halterungen? Würde mich freuen ;)

lg

Geschrieben

aber vom prinzip her find ich das ziemlich kultig ;D (vor allem die beleuchtete! ;D)

bietet sich bei mir zwar nicht an (das würde mein schönes ambylight eingschränken) aber ansonsten würd ich glaub ich sowas machen ^^

Geschrieben

Ich würde lieber auf Nummer sicher gehen und ein eher teureres Exemplar kaufen und keinen Billigkram, der nachher im schlimmsten Fall seinen Geist aufgibt und bricht etc. Ist ja nur eine einmalige Investition. ;)

Geschrieben

geh zu nem Flaschner der soll dir ein 2-3mm edelstahlblech zurecht biegen, da kannst du dann noch jede menge gimmicks wie pad halter, licht, kabelhalter usw. mit einfliesen lassen, danach mit der flex bürsten (matt) oder hochglanz polieren:-) sowas ist geil, billig und het keiner weil individuell.

falls du interesse hast könnt ich mal bei mir im betrieb schauen und das teil auslasern und biegen...

greetz mogli

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...