Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

jens2810

Spielabsturz im Onlinemodus

Recommended Posts

 

Hallöchen zusammen,

sagt mal, hat jemand von euch auch das Problem, dass sich das Spiel ab und an beim Onlinemodus aufhängt?

Da es das erste Spiel ist, dass ich Online Spiele, habe ich diesbezüglich noch nicht viel Ahnung davon und Spiel auch zum Teil grotten schlecht, nur heute ist es mir 2 mal passiert, das ausgerechnet in 2 Runden (einmal heute nachmittag und einmal heute abend) in denen ich einigerma0en gut war, das Bild auf einmal stehenblieb und nix mehr ging, somit waren die Punkte auch futsch.

Ärgerlich.

LG Jens

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

hi,

also mir ist es bis jetzt 3x mal passiert... aber ich hab ca. 20 Stunden online Spielzeit. War bei mir somit erträglich...

aber ärgerlich ist es dennoch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

spinnt bei euch auch desöfteren mal das headset?

irgendwann (meistens bei einer neuen runde) verstummen die stimmen und lassen sich auch nicht wieder anschalten... :mad1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das mit dem Headset ab ich auch ab und an. Entweder kann ich die anderen nicht mehr hören oder die mich net. Meistens hilft nur, nach der runde aufhören und neu starten.

LG Jens

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Boa, das ist der Hammer. Wie bist du denn an so viel Punkte gekommen?

1. hatte ich sehr viele Kills

2 hab ich viele Kisten heh gemacht

3 hab ich sehr viele auszeichnungen, wildcards und patches gewonnen

(map war oasis)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das stimmt bei oasis kann man massig punkte machen, dort dauern die schlachten auch meist sehr lange, meine absolute lieblingsmap!

:drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hui, wahnsin, ich trau mich meistens gar net an die goldkisten dran, denn wenn der sprengsatz scharf ist, kommen die gegner ja nun wirklich von allen seiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hui, wahnsin, ich trau mich meistens gar net an die goldkisten dran, denn wenn der sprengsatz scharf ist, kommen die gegner ja nun wirklich von allen seiten.

ist doch dann der ideale zeitpunkt sich zu wehren! :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, schon, aber irgendwie will des net so wirklich klappen, ich muss halt mehr üben. Vor allem muss ich sowieso mal meine Statistik verbessern, ich wurde doppelt so oft gekillt, als ich andere gekillt hab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Probier doch mal, um dein K/D (Kill/Death) Statistik aufzu bessern, nur als Sniper zu spielen^^. Da schaffste locker ein K/D von 3/1 und wenn du besser bist normal so 5/1. die Zeiten sind bei mir leider vorbei :bigcry: Die Trophysucht ist daran Schuld. Sonst würde ich mmer noch den ganzen Tag BF:BC zocken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja, werds versuchen.

Kannst ja bald wie BFBC spielen, kommt ja bald der 2.Teil wenn ich mich net irre.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo an alle,

ich hatte öfter auch das Problem , wo das Spiel ab und an beim Onlinemodus aufhängte- Bild ist einfach stehen geblieben, und konnte nichts tun- nich zurück ins Menü , nicht die play ausmachen. Irgendwann hatte ich die Nase voll, und hab die EA angerufen , und ein Techniker hatte mir erklärt, das das Problem mit den " Türen " an der Internetbox ist . auf französisch nennt man das Türen, vielleicht aud Deutsch anders, aber der prinzip ist , eure internetbox , die Playstation mit Internet verbindet- dort ausgänge aufzumachen. ansonsten kommt die Blokierung.

und die Nummern von den richtigen "Türen " findet man auf der vorletzte seite von Bedienungsanleitung die mit dem Spiel zusammen ist.

seit dem ich das gemacht habe- kein Problem mehr. bei war nähmlich lustig- hat sich immer blockiert, wenn ich ein Heli bei Online genommen habe. toll.

und der prinzip ist der gleiche wie bei eMule mit den türen.

viel glück

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...