Hesdrawig Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 So, nun bin ich schon seit 8 Monaten im Forum registrieren und hab mich noch nicht vorgestellt, kommt wohl daher das ich etwas schüchtern bin (sieht man auch an der anzahl meiner Beiträge)... Dies wollte ich nun mal nachholen, mein richtiger Name ist Nils und ich bin 19 Jahre alt. Habe bis vorkurzem auch fast immer versucht Platin bei den Spielen zu machen, doch ist mir Platin nicht mehr so wichtig und mir ist die Lust vergangen mit allen mitteln die Platin zu erzwingen. Trozdem sammle ich gerne noch weiter Trophäen und freue mich über jede die ich bekomme, ob es nun Bronze, Silber oder Gold (vlt auch noch mal Platin?) ist. Weitere Intressen sind neben der PS3 natürlich, noch z.B. PC, TV, Bücher und Moped/Motorad. Gruß Hes(drawig) / Nils
Bender Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Dann sag ich mal Herzlich Willkommen... (obwohl du schon länger dabei bist als ich)
qsti2000 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Hallo Nils, endlich ist die Katze aus dem Sack. Weiterhin viel Spaß hier im Forum. C U online. qsti2000
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.