Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tierquälerin in England ertappt!

Deviltrigger

Recommended Posts

Geschrieben

Falls ihr es nicht in den Yahoo News gelesen habt möchte ich doch nochmal auf diese News verweisen, weil es mich selbst irgendwie geschockt hat wie man nur so grausam sein kann.

Es geht um eine Frau die auf der Straße gefilmt wurde wie Sie eine Katze einfach in eine Mülltonne wirft.

http://de.news.yahoo.com/3/20100825/video/vwl-tierqulerei-in-england-erhitzt-die-g-d7f4ae7.html

Eigene Meinung : Ich muss sagen ich finde das genauso schlimm wie Körperverletzung an Menschen und es sollte mit Gefängnis bestraft werden.

Diese alte Schachtel im Video hatte glück das ich nicht auf der Straße gestanden war und sie gesehen hätte. Denn dann hätte sie nicht schnell genug laufen können um einen Schlag in die Fresse zu entgehen.

"Du schlägst FRAUEN" ??? "What"? Nein ich schlag Monster.

MfG

Geschrieben

Diese alte Schachtel im Video hatte glück das ich nicht auf der Straße gestanden war und sie gesehen hätte. Denn dann hätte sie nicht schnell genug laufen können um einen Schlag in die Fresse zu entgehen.

"Du schlägst FRAUEN" ??? "What"? Nein ich schlag Monster.

MfG

Gibt wesentlich schlimmeres alsne Katze in die Mülltonne werfen.

Klar stirbt die dann aber in Ostasiatischen Ländern ziehen die lebenden Hunden das Fell ab und son scheiss.. wale, Haie..

hab deshalb ne generelle kulturelle Abneigung gegen Schlitzaugen (kenn das formale Wort nicht sry.)

Und ja... Tiere zu töten ist nicht ganz so hart zu bestrafen wie bei einem menschen aber es sollte ernster genommen werden.

Geschrieben

hab auch eben Video geschaut und ich dachte erst Kopf der Deckel abgeschlachtet... buh, es war nicht passieren, sondern ist die Frau Tiermörderin!!! Echt bös' gemein!

Die Katze sieht auch meine Pussy... fast alle gleiche Katzenrasse.

Ich jage die Frau und bedrohen... echt frech!

Dafür gibt gute Beweis per Video und Polizei können die Täterin einfangen.

Geschrieben

Die alte sollte man auch mal Kopfüber in eine Riesentonne stecken so wie sie es mit der Katze gemacht hat. Habe selbst zwei Katzen und sowas kann ich mal gar nicht ab was die gemacht hat.

Geschrieben
Habe das gestern auch in den Nachrichten gesehen, die hätte auch von mir ein paar in die Fresse bekommen.

Passiert jetzt eigendlich was mit der Frau?

Angeblich haben im Inet die Frau schon ein paar Leute erkannt und die soll bereits Mordandrohungen bekommen haben etc.

Geschrieben

meine meinung ist ihr überreagiert ein bischen mit gewalt und so wegen einer katze.hab vollstes verständniss für tierliebhaber.

1.die katze lebt und es geht ihr gut,hab vorhin mit ihr telefoniert

2.die frau wird zur verantwortung gezogen

3.werden weltweit tiere misshandelt

Geschrieben

das wirklich perverse daren ist die tatsache, dass die frau die katze zuerst streichelt und sie dann plötzlich in die tonne kloppt

bei allem beileid für die katze aber diese handlung kam so plötzlich, dass ich schmunzeln musste:redface:

mordandrohungen sind allerdings etwas übertrieben

vllt wird die frau eine anzeige wegen sachbeschädigung bekommen

obwohl das auch eher unwahrscheinlich ist, da die katze ja nicht "beschädigt" ist

ja so ist leider

die frau wird wohl ungeschoren davonkommen

aber seit mal ehrlich leute: Ihr habt auch schon tiere getötet.

Oder meint ihr das Leben einer Katze ist mehr wert als das einer Fliege oder Spinne?...

Geschrieben

Solche Leute sind einfach das letzte... Ich bin absoluter Tierfreund! Wenn ich sowas sehe wenn jemand ein Tier quält, würde ich am liebsten hingehen und genau das selbe mit demjenigen machen... Egal ob Mann oder Frau!

Geschrieben
Meine Katze ist wie ein Bruder für mich (Achtung übertrieben)! Also ja es ist mir mehr wert als das einer Fliege.:smile:

Warum übertrieben? Meine Tiere sind für mich wie meine eigene Kinder, sie wollen lieb gehabt werden und zuneigung haben

Geschrieben
Solche Leute sind einfach das letzte... Ich bin absoluter Tierfreund! Wenn ich sowas sehe wenn jemand ein Tier quält, würde ich am liebsten hingehen und genau das selbe mit demjenigen machen... Egal ob Mann oder Frau!

Wenn du ne Spinne abklatschst wärst du auch nicht erfreut wenn dich danach einer abknallen würde;)

Denkt mal drüber nach: Jedes Leben ist gleich viel wert, egal wie groß das Tier ist.

Nur ein Menschenleben ist mehr wert, da sich der Mensch seines Seins und seiner Endlichkeit bewusst ist.

Geschrieben
Wenn du ne Spinne abklatschst wärst du auch nicht erfreut wenn dich danach einer abknallen würde;)

Denkt mal drüber nach: Jedes Leben ist gleich viel wert, egal wie groß das Tier ist.

Nur ein Menschenleben ist mehr wert, da sich der Mensch seines Seins und seiner Endlichkeit bewusst ist.

Spinnen werden in ein Glas geschoben oder auf eine Zeitung und draußen hingesetzt ;)

Geschrieben
Spinnen werden in ein Glas geschoben oder auf eine Zeitung und draußen hingesetzt ;)

Sehr gut

Und nächsten Tag sind se wieder da:biggrin5: ne scherz

das ist ein vorbildliches verhalten

Aber mich würde mal interessieren wie andere Leute über den Wert von einem Tierleben im Vergleich zum Leben eines größeren Tiers im Vergleich zum Leben eines Menschen denken.

Geschrieben

wenn du eine situation meinst,sagen wir mal ein hund greift einen menschen an um ihn zu töten würde ich natürlich den menschen schützen,andersrum würde ich genauso handeln

Geschrieben

Du weisst ja nicht, ob sich das Tiere nicht auch bewusst sind;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...