Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wirecard Problem


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aha alles klar für mich hört sich die Wirecard eigendlich klasse an, und wenn du sagst das du nie Problem damit hattest ist das super;)

Soweit ich gelesen habe iss die ja 2 Jahre gültigt, was ist nach den 2 Jahren wird die dann automatisch verlängert oder muss man die neu beantragen?

Und das mit dem 1 Euro soll bedeuten dass man pro Einzahlung auf die Karte 1 Euro berechnet bekommt (also 50 eingezahlt 51 Euro abgezogen und das ganze jedes mal)?

Sorry dass ich soviel dazu nachfrage, habe aber absulut keine Ahnung davon und irgendwie verwirrt mich das ganze:biggrin5:

Am besten SONY bringt die PSN Karten raus und dann hat sich die Sache erledigt.

MfG Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 50 einzahlst hast du am Ende 49 auf der Karte.

Alternativ kannst du aber auch mal auf der Seite lesen, das steht dort nämlich alles ;)

Ob die sich automatisch verlängert kein Plan, steht aber 100% auch auf der Seite.

Jo die Seite verwirrt mich aber etwas das FaQ iss mir zu wirr, hab alles durchgelesen;)

Was mich halt zu keinem Endschluß führt iss das mir jeder eine andere Karte empfiehlt die Amazon Karte hört sich nämlich auch super an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo die Seite verwirrt mich aber etwas das FaQ iss mir zu wirr, hab alles durchgelesen;)

Was mich halt zu keinem Endschluß führt iss das mir jeder eine andere Karte empfiehlt die Amazon Karte hört sich nämlich auch super an.

Die ist auch Super und vor allem hast du am anderen Ende mit der LBB eine sehr gute Bank stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich muss aber 2 Wochen warten bis ich die Karte nutzen kann und bei der Wirecard kann es gleich los gehn:biggrin5:

Naja, also ich würde lieber 2 Wochen warten und eine TOP Karte in Empfang nehmen. Als mich irgendwo auf die Schnelle anzumelden ;)

Oder kommst vorbei, hast ja nur 30 Km =), und ich bestell dir deine Sachen wenn du sie unbedingt jetzt brauchst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen;), meinst du ich komme jedes mal bei dir vorbei wenn ich was aus dem Store brauche....aber eine Idee währ es:biggrin5:

Natürlich nicht. Nur wenn du jetzt unbedingt was brauchst und die 2 Wochen dadurch leichter werden zu warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du 50 einzahlst hast du am Ende 49 auf der Karte.

Alternativ kannst du aber auch mal auf der Seite lesen, das steht dort nämlich alles ;)

Ob die sich automatisch verlängert kein Plan, steht aber 100% auch auf der Seite.

das ist falsch. wenn du 50 einzahlst, werden 51 abgezogen.

zur gueltigkeit: nach 2 jahren endet der vertrag. entweder neu beantragen oder serviceteam fuer ne verlaengerung anrufen

kannst aber mit der wirecard nicht in auslaendischen stores einkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...