TIER Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 klappt mit und ohne upnp nich wirklich wenn mehr wie ca 5 leute im raum sind flieg ich immer raus noch nie so ein schlecht gemachtes game gezockt -.-
Snarri95 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 klappt mit und ohne upnp nich wirklichwenn mehr wie ca 5 leute im raum sind flieg ich immer raus noch nie so ein schlecht gemachtes game gezockt -.- Ach deswegen ist es gleich schlecht oder wie? Nur weil deine I-Net Verbindung nicht richtig funzt. Und außerdem wäre es eigentlich auch ohne den Multiplayer mein Favorite-Game weil die Story einfach nur Geil gemacht ist. Naja ist ja deine Entscheidung. <<<
TIER Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 nein weil es durch und durch verbuggt ist und meine inet verbindung is sicherlich nicht allzu schlecht um u2 und cod mw 2 platin zuzocken hat es locker gereicht eoinfach nur schrott das game... typisch rockstar
Helperforgames Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 nein weil es durch und durch verbuggt istund meine inet verbindung is sicherlich nicht allzu schlecht um u2 und cod mw 2 platin zuzocken hat es locker gereicht eoinfach nur schrott das game... typisch rockstar Also ich kann mich nicht wirklich beschweren Bei mir läuft alles toll und wirkliche Probleme hatte ich auch nicht bis auf den 100%-Bug der sich durch einfaches Spieldaten neu installieren wieder behoben hat.^^
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Geschrieben 14. Oktober 2010 Ach deswegen ist es gleich schlecht oder wie?Nur weil deine I-Net Verbindung nicht richtig funzt. Und außerdem wäre es eigentlich auch ohne den Multiplayer mein Favorite-Game weil die Story einfach nur Geil gemacht ist. Naja ist ja deine Entscheidung. <<< meine fresseee eyy... zum eintausendsden mal .... es liegt nicht an der verbindung das hat man schon zig mal gesagt
Snarri95 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Trotzdem würde es trotzdem mein GotY-Favorit bleiben weil an die Story derzeit kein anders Game rankommt.
PANICO Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 klappt mit und ohne upnp nich wirklichwenn mehr wie ca 5 leute im raum sind flieg ich immer raus noch nie so ein schlecht gemachtes game gezockt -.- jupp liegt an der upnp die müssen manche ,weiss selbst nicht genau warum, deaktivieren.hat was mit der automatischen port suche zu tun.in der regel sucht der router sich die selbst und anscheinend gibts da einige die nix taugen. daher entweder den router neu konfigurieren oder einfach für das game die upnp ausschalten.glaube letztes is schneller gemacht
Mr.Prinz Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Hab da nen Problem mit online spielen... ich wähle im Hauptbildschirm Multiplayer, bestätige den Text, der danach kommt und das Spiel lädt und lädt... und kommt nicht aus dem Ladebildschirm raus... bin ma von der Konsole weggegangen und nach ner halben Stunde immer noch das Gleiche. Liegt das irgendwie derzeit an den Server oder so? Jedenfalls hab ich auch den Patch 1.05 mal gelöscht und wieder neu draufgemacht und auch das Multiplayer-Profil gelöscht... ging nix!
HawkeyeReturns Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Hab da nen Problem mit online spielen... ich wähle im Hauptbildschirm Multiplayer, bestätige den Text, der danach kommt und das Spiel lädt und lädt... und kommt nicht aus dem Ladebildschirm raus... bin ma von der Konsole weggegangen und nach ner halben Stunde immer noch das Gleiche.Liegt das irgendwie derzeit an den Server oder so? Jedenfalls hab ich auch den Patch 1.05 mal gelöscht und wieder neu draufgemacht und auch das Multiplayer-Profil gelöscht... ging nix! ...hab' seit gestern genau das gleiche Problem, allerdings auch keine Ahnung woran das liegen könnte?!?
Mr.Prinz Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Habs vorhin mal gespielt. Ging alles. Lag wohl an den Servern.
Snarri95 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Jup hatte das Problem auch aber jetzt ist wieder alles beim alten
andy002 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 hi, ich hab ei´n neue´s modem und nun paar einstellungen geändert, funzt tatelos
Fleischsahne Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Hey Leute, ich habe da so ein ähnliches Problem mit dem Ladebildschirm zum öffentlichen, freien Modus. Die Revolvertrommel dreht sich und dreht sich und dreht sich... die Playstation lädt und lädt und lädt... ich höre sogar schon die Stimmen der verschiedenen Headsets, allerdings komme ich seit nunmehr zwei Tagen einfach nicht mehr in den freien Modus rein! Sowohl privater Modus, als auch Einzelspieler sind absolut kein Problem, nur bei öffentlichen Sitzungen gibts offensichtlich irgendwelche Schwierigkeiten. Die Playstation hängt sich nicht auf oder so, das Spiel "ploppt" einfach nicht auf Habe den neusten Patch installiert und bisher gab es nie irgendwelche Probleme mit Red Dead Redemption. Meint ihr das liegt an den Servern, wie bei "Mr.Prinz"? Bin nur etwas besorgt, weil es bei ihm ja recht schnell wieder funktionierte und bei mir irgendwie nix geht. Wie gesagt, zwei Wochen davor regelmäßig online gewesen und nie irgendwelche Probleme gehabt. Wenn jemand da genaueres weiß, würd ich mich über ne Antwort freuen.
Mr.Prinz Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Hey Leute,ich habe da so ein ähnliches Problem mit dem Ladebildschirm zum öffentlichen, freien Modus. Die Revolvertrommel dreht sich und dreht sich und dreht sich... die Playstation lädt und lädt und lädt... ich höre sogar schon die Stimmen der verschiedenen Headsets, allerdings komme ich seit nunmehr zwei Tagen einfach nicht mehr in den freien Modus rein! Sowohl privater Modus, als auch Einzelspieler sind absolut kein Problem, nur bei öffentlichen Sitzungen gibts offensichtlich irgendwelche Schwierigkeiten. Die Playstation hängt sich nicht auf oder so, das Spiel "ploppt" einfach nicht auf Habe den neusten Patch installiert und bisher gab es nie irgendwelche Probleme mit Red Dead Redemption. Meint ihr das liegt an den Servern, wie bei "Mr.Prinz"? Bin nur etwas besorgt, weil es bei ihm ja recht schnell wieder funktionierte und bei mir irgendwie nix geht. Wie gesagt, zwei Wochen davor regelmäßig online gewesen und nie irgendwelche Probleme gehabt. Wenn jemand da genaueres weiß, würd ich mich über ne Antwort freuen. Liegt an den Servern, ja. War bei mir genau das Gleiche. Stimmen gehört aber war immer noch im Ladebildschirm - exakt das Gleiche. Ich denke mal es ist derzeit Glückssache, ob man es in den Multiplayer-Modus schafft oder nicht. ;D
timmy723 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Ich habe auch das Problem, dass ich zwar in den Freien Modus komme, aber spätestens nach 10 Sekunden wegen Verbindungsproblemen wieder gekickt werde, trotz NAT-Typ 2 und aktiviertem UpNp.. Ist das gleiche sch*** Problem, dass ich auch bei GTA und Midnight Club habe, aber nur bei den 3 Spielen. Ich verstehe nicht, wo das Problem ist, sich mal richtig um den Fehler zu kümmern, ich meine Rockstar Games ist eine der fortschrittlichsten Spielefirmen der Welt, würden die sich einfach mal richtig damit auseinandersetzen, wäre der Bug schon längst Geschichte. Aber nein, da Geld ja anscheinend wichtiger ist, als die Zufriedenheit der Kunden, werden als einfach weiter Spiele auf den Markt gebracht, anstatt mal die Bugs der ,,alten'' Spiele zu fixen.
makkno Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Allen die Fritzbox und das Problem haben hilft dies: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/News_und_Ausblick/43_portfreigaben_eingehende_Verb.php Ganz unten Exposed Host und .... läuft
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 14. November 2010 Autor Geschrieben 14. November 2010 ich kann jetzt ohne problem spielen... ich habe einfach irgendwelche ports freigegeben ...und aufeinmal mca. 10 Leute in einem freien Modus und das IMMER!! ach wie schön..
Majini_95 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Hey Leute , Ich versteh es nicht was mit RDR Online los ist -.- Sobald ich in den Freien Modus gehe werde ich nach 1 min aufgrund von Verbiindungsproblemem gekickt.. Aber wenn ich z.b irgend nen Spielmodus zocke z.b Ansturm der Toten , dann klappt alles und ich bleibe drinne.. Aber ich fliege im Freien Modus immer raus ? Jetzt frage ich mich wie ich bitte die trophies holn soll die man im freien modus machn muss?
PANICO Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 hier stehn schon dutzende lösungswge,musst halt schaun welcher bei dir passt. dann kannst auch online zocken und die trophys holen
Starter Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 UPnP: Verfügbar NAT-Typ: Typ 2 Trotzdem finde ich keine Spieler... Hab ich das jetzt richtig eingestellt oder warum gehts immer noch nicht????
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.