Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Hat auch nicht zwingend was mit dem Alter zu tun. Merkt man vielleicht einfach zu spät, weil eine Person seinen "wahren" Charakter oft erst in der Beziehung zeigt.

Gibt genug reife (vom Alter her) Menschen, die Beziehungen anfangen, die dann auch nur ein paar Tage halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke in dem alter is das eher so ka, "die liebe kennenlernen" auch wenns sich doof anhört^^ aber man siehts ja, in unsrer schule gibts grade mal ein paar die jetz 2 jahre zusammen sind und das ist rekord, und bei denen kann ich mir das wirklich ernst vorstellen, aber sonst niemals^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke in dem alter is das eher so ka, "die liebe kennenlernen" auch wenns sich doof anhört^^ aber man siehts ja, in unsrer schule gibts grade mal ein paar die jetz 2 jahre zusammen sind und das ist rekord, und bei denen kann ich mir das wirklich ernst vorstellen, aber sonst niemals^^

Das is aber selten bei euch...

von welcher alterklasse reden wir denn da??

ich hab ja glück gehabt,mit 17 kennengelernt&bis jetzt alles wunderbar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne, die "angesagteren" mädchen "holen" sich manchma auch ältere die sie meist aber nur ausnutzen und danach wieder fallen lassen oder die mädchen danach garnichmehr wollen und danach rumheulen,

sry das ich das so schreib aber ich hab es 3 mädchen immer wieder gesagt aber die wollen ja nich hören und selbst die erfahrung machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, die "angesagteren" mädchen "holen" sich manchma auch ältere die sie meist aber nur ausnutzen und danach wieder fallen lassen oder die mädchen danach garnichmehr wollen und danach rumheulen,

sry das ich das so schreib aber ich hab es 3 mädchen immer wieder gesagt aber die wollen ja nich hören und selbst die erfahrung machen^^

Meine Worte! Ich weiss bereits vorher wie eine Beziehung ausgeht, bevor sie anfängt. Menschen sind so berechenbar! :)

Ich will nur einmal eine Frau kennen lernen, die mich noch überraschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke es gibt viele frauen die einen noch überraschen können, nur nicht in dem alter, wirklich, da ist der großteil von allen berechenbar wie du sagst, es ist eben immer wieder so, warum sollte es dann beim nechsten mal ncih so sein?^^

wenn man von einer frau überraschen lassen will muss man das aber auch bei sich zulassen können, man muss da auch kleinigkeiten annehmen können also ne gewisse grundeinstellung braucht man schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner guten Freunde (18) hatte in den letzten drei Monaten zwei - seiner Meinung nach ernsthafte - Beziehungen hinter sich und ich habe ihm prophezeit, dass er sich nur in der Rosa-Rot-Phase befindet.

Er meinte, dass ich nur neidisch wäre. Nun sieht es wie folgt aus:

1. Hat ihn nur verarscht und drohte ihm mit Schlägen, da er sie Schl**** nannte.

2. Hat mit ihm Schluss gemacht, da sie den Streit zwischen ihm und ihren Freunden nicht ausgehalten hat. Nun ist sie mit dem Typen zusammen, der meinem Freund mit Gewalt gedroht hat.

Wenn die Leute nur mal auf mich hören würden... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner guten Freunde (18) hatte in den letzten drei Monaten zwei - seiner Meinung nach ernsthafte - Beziehungen hinter sich und ich habe ihm prophezeit, dass er sich nur in der Rosa-Rot-Phase befindet.

Er meinte, dass ich nur neidisch wäre. Nun sieht es wie folgt aus:

1. Hat ihn nur verarscht und drohte ihm mit Schlägen, da er sie Schl**** nannte.

2. Hat mit ihm Schluss gemacht, da sie den Streit zwischen ihm und ihren Freunden nicht ausgehalten hat. Nun ist sie mit dem Typen zusammen, der meinem Freund mit Gewalt gedroht hat.

Wenn die Leute nur mal auf mich hören würden... :facepalm:

ohje^^ aber mir scheints als ob die freundin da auch bissel eine komische war, direkt den nechsten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje^^ aber mir scheints als ob die freundin da auch bissel eine komische war, direkt den nechsten^^

Du bist schon etwas ein Traumtänzer, oder?? Das ist die Regel, dagegen kann man nichts machen, ausser ain Mädel suchen mit mehr Rückrat.

@Castiel: Ein Tip mal von mir: die Leute werden eh nicht auf dich hören, weil sie die Wahrheit nicht sehen oder hören wollen. Sag einfach gar nichts und lass es sie selbst merken (wenn sie es überhaupt noch merkt). Dann bist du wenigstens nicht der Arsch und kannst sie sogar noch mit einer inneren Befriedigung trösten.

Ach und noch ne wichtige Sache bevor hier irgendjemand etwas in den falschen Hals bekommt. Ich liebe Frauen mit allen Macken, die es gibt. Die Vorzüge wiegen die paar Ecken und Kanten auf jedenfall auf. Sie hat wesentlich mehr zu bieten als nur Brust und alles unterhalb der Gürtellinie. Und ich find es immer wieder erfrischend und belebt wieder eine kennen zu lernen. Ich hab auch noch nie eine verarscht und würde auch nie eine Frau schlagen oder ihr sonst einen Schaden zufügen. Ich könnte mir ja selbst nicht mehr in die Augen sehen... Und ich fühle mich sowohl in Frauenrunden als auch in richtigen Männerrunden sau wohl. Klingt dämlich, dass ich Single bin, aber es ist leider so. Ich werd deswegen auch nicht jammern. Alles richtet sich mit der Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist schon etwas ein Traumtänzer, oder?? Das ist die Regel, dagegen kann man nichts machen, ausser ain Mädel suchen mit mehr Rückrat.

@Castiel: Ein Tip mal von mir: die Leute werden eh nicht auf dich hören, weil sie die Wahrheit nicht sehen oder hören wollen. Sag einfach gar nichts und lass es sie selbst merken (wenn sie es überhaupt noch merkt). Dann bist du wenigstens nicht der Arsch und kannst sie sogar noch mit einer inneren Befriedigung trösten.

Ach und noch ne wichtige Sache bevor hier irgendjemand etwas in den falschen Hals bekommt. Ich liebe Frauen mit allen Macken, die es gibt. Die Vorzüge wiegen die paar Ecken und Kanten auf jedenfall auf. Sie hat wesentlich mehr zu bieten als nur Brust und alles unterhalb der Gürtellinie. Und ich find es immer wieder erfrischend und belebt wieder eine kennen zu lernen. Ich hab auch noch nie eine verarscht und würde auch nie eine Frau schlagen oder ihr sonst einen Schaden zufügen. Ich könnte mir ja selbst nicht mehr in die Augen sehen... Und ich fühle mich sowohl in Frauenrunden als auch in richtigen Männerrunden sau wohl. Klingt dämlich, dass ich Single bin, aber es ist leider so. Ich werd deswegen auch nicht jammern. Alles richtet sich mit der Zeit!

Schöner Satz zum Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol aber zu mir traumtänmzer sagen

ich hab genug enden gesehen, gute und auch viele schlechte

und schlechte enden die schlechte zeiten brachten..

jedenfalls meinte ich ja das die komisch sei, das ist nicht die tatsache, es stimt das es das schon öfter gibt aber ich denke noch öfter haben beide parteien schon mehr "verstand" sag ich ma^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...