Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

das erinnert mich ein bisschen dran das es auch frauen gibt die "herr im haus sind", könnte das bei dir sein? ich mein is nichts schlechtes, find das eig bissel intressant^^

Ich glaub, es ist eher 'ne Frau, die schon mit Kleinigkeiten zufrieden ist,

der Meinung ist, dass dicke Geschenke keine Liebe beweisen. :)

Oder es war einfach das falsche Geschenk; vielleicht wollte sie lieber 'nen Ring am Finger - falls da noch keiner ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also i brauch des zeug au nit. Da komm ich mir so klein vor :( Nur sie weis genau was ich will oder brauch. Männer sind nen offenes buch. Fraun ne enzyklopädie. ;)

Kann ich auch verstehen, dein Gefühl.

Aber sie möchte dich wohl einfach nur glücklich sehen :)

Männeraugen leuchten so schön .. da ist das Schenken kaum ein Problem :biggrin5:

Und Frauen wollen halt, dass ihr mal von selbst drauf auf die richtige Idee kommt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, es ist eher 'ne Frau, die schon mit Kleinigkeiten zufrieden ist, der Meinung ist, dass dicke Geschenke keine Liebe beweisen. :)

Oh ha, da werd ich wohl besser den Rolls-Royce umtauschen müssen :skep::biggrin5:

naja kann auch sein^^ aber ja^^ will ma wissen was die leute so sagen wo die frau der herr im hause is :D
"Wie kann man nur so doof sein?" :skep: "Armer, kleiner Wicht"? :biggrin5:

Kenn ich zum Glueck nicht solche Zustaende :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich auch verstehen, dein Gefühl.

Aber sie möchte dich wohl einfach nur glücklich sehen :)

Männeraugen leuchten so schön .. da ist das Schenken kaum ein Problem :biggrin5:

Und Frauen wollen halt, dass ihr mal von selbst drauf auf die richtige Idee kommt :cool2:

Das is aber nen grosses problem.. besonders bei frauen :) Da kaufste nen ps3 game ihr lieblingsspiel... 2 tage später... ich brauch die ps3 ja eigendlich nimmer... ich hätt lieber nen 3DS... So ders gekauft liegt bald untern baum mal sehen wie lang das anhält.. Aber der punkt is ich kauf das was ihr eigendlich gefällt sie bruachen kann. Nach kurzer zeit is des nix mehr... Wie zum teufel soll man dann immer das richtige finden.?! Da denkt man juhu endlich was gefunden wo man immer mal ne freude machen kann.. zack is wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der punkt is ich kauf das was ihr eigendlich gefällt sie bruachen kann. Nach kurzer zeit is des nix mehr... Wie zum teufel soll man dann immer das richtige finden.?! Da denkt man juhu endlich was gefunden wo man immer mal ne freude machen kann.. zack is wieder weg.

Das ist aber ein kompliziertes weibliches Geschöpf :biggrin5:

Rennt sie bei Sachen, die sie sich selbst gekauft hat, auch gleich wieder los, und holt sich was neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann schenk ihr doch einfach was persönliches und nicht irgend nen elektrokram :D

Des hab i auch scho. Aber mit dem ds wird se wohl ne freude haben weger zelda und mario ;) Die frau will einfach nix. Und wenn se was will nir kurz. Hab nen sony E. Neo.für sie geholt nach nen monat wollt sie des selbe handy wie ich. Also hab ich ihrn galaxy s2 geholt mal sehen wie lang das hält. Is ja nit schlimm bin ja froh wenn sie mal nen wunsch hat aber verstehen werd ichs nie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...