Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So bei dem MMX300gibt es zwar ein wirelespack aber so richtig kabellos ist das doch nicht oder doch? denn zu reichweite und so konnte ich da nichts finden 5 jahre garantie ist natürlich klasse und die daten sprechen für sich! aber hat das jetzt nur ein kabel von der station zu der ps3 oder was auch immer man anschliesst? und dann von da kabellos zu den kopfhörern? oder hängen die kopfhörer da auch an der station? das wäre dann wieder blöd! auserdem siehts auf den bildern so aus als ob an dem hs selbst ein kabel baumelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kabel was du da siehst wird wohl ein 5.8GHz wlan kabel sein.. :biggrin5:

nein quatsch, spass beiseite..

das sieht für mich so aus als ob das kabel am HS selber das eingesteckte PC konverterkabel ist.. kannste besser auf der herstellerhomepage sehen..

https://www.beyerdynamic.de/shop/hah/headphones-and-headsets/gaming/mmx-300.html#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann geht ein Punkt weg & es kann auch kabel haben...

Wie ist den das Headset ? (s. Spoiler)

Du musst mindestens 2 von 3 Punkte wegnehmen. (Kabellos, Preis, guter Sound)

Warum soll das obengenannte headset dann bitteschön nicht so gut sein ?

NUR SO ICH WILL KEIN GAMER HEADSET DAMIT ICH DIE LEUTE SCHON HÖRE WENN SIE GESPAWNT WORDEN SIND ;)

Ich möchte ein ganz normales headset um mit leuten zu labbern ;) Will nur kein rauschen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Keinen Spielesound und wenn niemand im Chat ist gar nichts.

Dachte du willst ein HS, womit du einen guten (Spiele-)Sound hörst und nicht nur Gespräche - erkennbar auch an deinem HS-Vorschlag.

Neeeee will nur mitleuten hören, für geilen sound habe ich 7.1 soundsystem ;)

Brauch nicht son suchti headset damit ich alle höre wo sie langlaufen etc.

Hatte ich auch schon geschrieben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...