Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)

Freedomknight92

Recommended Posts

Geschrieben

Von der Preis Leistung kommt meiner Meinung derzeit nichts an das PX5 ran, ka 165€ absolut Kabellos und extrem guter Sound - alle Vorteile vom Sony 7.1 und Ax Pro in einen Gerät zu einem gutem Preis.

Geschrieben
Von der Preis Leistung kommt meiner Meinung derzeit nichts an das PX5 ran, ka 165€ absolut Kabellos und extrem guter Sound - alle Vorteile vom Sony 7.1 und Ax Pro in einen Gerät zu einem gutem Preis.

Jupp unterscheib ich sofort.

Geschrieben

So bei dem MMX300gibt es zwar ein wirelespack aber so richtig kabellos ist das doch nicht oder doch? denn zu reichweite und so konnte ich da nichts finden 5 jahre garantie ist natürlich klasse und die daten sprechen für sich! aber hat das jetzt nur ein kabel von der station zu der ps3 oder was auch immer man anschliesst? und dann von da kabellos zu den kopfhörern? oder hängen die kopfhörer da auch an der station? das wäre dann wieder blöd! auserdem siehts auf den bildern so aus als ob an dem hs selbst ein kabel baumelt!

Geschrieben

Was für ein Headset könnt ihr mir empfehlen ?

Guter Sound, PS3 muss es annehmen (damit ich via Chat mit Leuten labbern kann ), die leute müssen mich verstehen können, kabellos & so ~ 40 € ;)

Wäre nett wenn ihr mir etw. vorschlagen könntet ;) !

MfG

YaToL96

Geschrieben
Dann geht ein Punkt weg & es kann auch kabel haben...

Wie ist den das Headset ? (s. Spoiler)

Du musst mindestens 2 von 3 Punkte wegnehmen. (Kabellos, Preis, guter Sound)

Warum soll das obengenannte headset dann bitteschön nicht so gut sein ?

NUR SO ICH WILL KEIN GAMER HEADSET DAMIT ICH DIE LEUTE SCHON HÖRE WENN SIE GESPAWNT WORDEN SIND ;)

Ich möchte ein ganz normales headset um mit leuten zu labbern ;) Will nur kein rauschen^^

Geschrieben
Das hat doch gar keine Soundausgabe. :dozey:

Das istn Headset da wird man wohl etw. durch hören ;)

Dann nimm das neue SONY Bluetooth Headset 2.0. Bekommst um die 30€ ist Kabellos und bietet guten Sound

Link bitte :)

Geschrieben

Also ich nutze selber das alte Modell und muss ehrlich sagen, dass die Sprachqualität recht gut ist. Wenn du das Ding richtig einstellst, hast du da optimalen Klang ohne irgendwelche Störgeräusche im Hintergrund

Geschrieben
Das istn Headset da wird man wohl etw. durch hören ;)

Keinen Spielesound und wenn niemand im Chat ist gar nichts.

Dachte du willst ein HS, womit du einen guten (Spiele-)Sound hörst und nicht nur Gespräche - erkennbar auch an deinem HS-Vorschlag.

Geschrieben
Keinen Spielesound und wenn niemand im Chat ist gar nichts.

Dachte du willst ein HS, womit du einen guten (Spiele-)Sound hörst und nicht nur Gespräche - erkennbar auch an deinem HS-Vorschlag.

Neeeee will nur mitleuten hören, für geilen sound habe ich 7.1 soundsystem ;)

Brauch nicht son suchti headset damit ich alle höre wo sie langlaufen etc.

Hatte ich auch schon geschrieben^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...