Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Recommended Posts

ich will es ja an die onboard soundkarte SupremeFX anschließen mit nem toslink ( das geht doch oder?)

wenn ich am pc bin. Wenn ich auf der Ps3 zocken will dann steck ich einfach um :o

Am pc hör ich musik deswegen frag ich..

hab gelesen der klang wär da matschig..

An einem PC sollte es gehen. An einem Laptop geht es nicht, da die Anschlüsse fehlen.

Du hast dich doch bereits woanders informiert... und auf YT kannst du dir auch Beurteilungen ansehen... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich mir angesehn

aber dann kommt immer wieder n kommtar wie: My astros break after ...month selbes wie bei ax pros..

ich will nicht ständig umtauschen :38:

Naja, ich habe mein PX5 ein halbes Jahr und es hat trotz täglichen Gebrauchs noch keinen Kratzer, ich gehe aber mit meinen Sachen ziemlich gut um vor allem wenn sie so teuer sind. Manche scheinen das aber anders zu Handhaben :biggrin5:

Es wird also eher von dir abhängen wann es kaputt geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ganz genau.

Ich glaube, da liegt mein Fehler.

Werde es nachmittags nochmal versuchen.

Hab Dank!

Gern geschehen :smile:

Kannst ja mal schreiben ob es dein Problem gelöst hat. Würde mich und vielleicht auch andere sicher interessieren.

Servus Leute

bin auf der suche nach nem 5.1 Headset für PC/Ps3, da mir n 5€ plastikteil nicht mehr reicht xD

Möchte es für Games nutzen, sowie Musik und Filme

Da ich sehr gern cod zocke sollte die ortung gut sein, damit ich genau weiß wo ein Gegner ist ^^

der tragekomfort sollte gut sein, so das nach mehreren stunden der kopf nicht schmerzt.

Die Qualität sollte auch einigermaßen gut sein. Also nicht gleich nach kauf defekt.

Turtle beach kam für mich schonmal aus dem rennen

weil die zu schnell kaputt gehn

Für mich kamen bis jetzt nur 2 in Frage und zwar das

Tritton AX Pro und das Astro A40.

Hat jemand erfahrungen gemacht mit den beiden?

Hab gehört das Astro ist im Tragekomfort besser,

und das Tritton AX pro im surround besser.

Ich weiß nicht ob es stimmt, jedenfalls meinten viele das beide HS irgendwann kaputt gehn.

ich bitte um rat :biggrin5:

Warum ein Turtle Beach schnell kaputt gehen soll, kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen.

Wenn du aber ein Headset auch zum taktischen zocken suchst, dann kann ich das Turtle Beach PX5 nur empfehlen.

Der Klang ist wirklich super, es lässt sich gut tragen, ist schnurlos und die Presets sind einfach genial.

Spiele hauptsächlich BFBC2 mit diesem Headset und es macht immer wieder Spaß. Wenn ich meinen Freunden sage wo sich der nächste Gegner befindet, dann können sie sich blind darauf verlassen. Wenn ein Gegner wieder einmal dank meiner präzisen Angaben erledigt wurde, ist immer wieder ein lachen zu hören.

Wenn ein Ort gesichert wurde und ich sage: "Hier ist noch einer.", dann ist da auch wirklich noch einer. ;)

Ob ein Tritton jetzt besser oder schlechter ist kann ich nicht beurteilen, da ich nur das PX5 kenne.

Naja, ich habe mein PX5 ein halbes Jahr und es hat trotz täglichen Gebrauchs noch keinen Kratzer, ich gehe aber mit meinen Sachen ziemlich gut um vor allem wenn sie so teuer sind. Manche scheinen das aber anders zu Handhaben :biggrin5:

Es wird also eher von dir abhängen wann es kaputt geht.

Da kann ich nur zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das AX Pro jetzt über ein Jahr. Und es hat noch keine schrame oder sonst n defekt. der tragekompfort ist auch 1A. Habe schon damit 6 std. am stück gezockt und nix negatives gemerkt ;)

oohhh doch und wie wenn man den kopf nicht zurück lehnen kann dann wirds

echt schlimm... zwar nicht bei 6 stunden aber na 10 tut der nacken ordentlich

weh... is aber auch etwas schwer zu bewerten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

ich suche ein wireless bluetooth fähiges headset für die ps3. habe zur zeit das von sony extra für die ps3, dieses tut mir aber nach 1 stunde so im ohr weh, dass ich es nicht mehr anhaben kann. also ich suche keins wo im ohr drin steckt, sondern von außen das ganze ohr abdeckt, so wie die ganz alten kopfhörer auch sind. kennt da jemand ein gutes, was auch gut mit der ps3 kompatibel ist? freue mich auf antworten.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

ich suche ein für die ps3. habe zur zeit das von sony extra für die ps3, dieses tut mir aber nach 1 stunde so im ohr weh, dass ich es nicht mehr anhaben kann. also ich suche keins wo im ohr drin steckt, sondern von außen das ganze ohr abdeckt, so wie die ganz alten kopfhörer auch sind. kennt da jemand ein gutes, was auch gut mit der ps3 kompatibel ist? freue mich auf antworten.

gruß

Hab mir das Turtle Beach PX5 zugelegt und kann es nur weiter empfehlen für alle die ein wireless bluetooth fähiges headset suchen , macht richtig spaß das ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...