Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

???

Und noch was. Bei manchen A50 steht für PS4 oder XBOX dabei. Sind die dann nur an der einen Konsole nutzbar ?

Mikro ist immer Links beim A50. Beim 40 kann man das Mic abnehmen und anscheinend auch an der rechten seite nutzen, aber das kann hier bestimmt jemand sagen der das A40 hat. Und das Astro kann man auf allen Konsolen nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leite wisst ihr ob man bei dem sony wireless 2.0 gold headset den wireless stick nachbestellen kann?

Meiner ist gebrochen und geht nicht mehr!

Meines Wissens kann man die nicht nachbestellen, was schon ein Armutszeugnis seitens Sony ist.

Ich würde erstmal Sony kontaktieren. Wenn das nichts bringt irgendeinen Adapter bestellen, Headset resetten und hoffen ob es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

PS Taste gedrückt halten, Gerät Anpassen und auswählen: Gesamtes Game Audio bei Ausgabe - nicht nur Chat Audio

Danke für die Hilfe und klappt auch, aber nun hör ich auch die Gamesounds die ja wiederum über den Fernseher nur zu hören sein sollen.

Man muss doch irgentwie es schaffen, dass man übers Headset nur den Chat hört mit beiden Steckern links und rechts und die Gamesounds übern Fernseher laufen, sowie bei der PS3. Oder muss ich mir dafür wie bei der PS3 ein Wireless Headset holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei der Ps4 das Problem, das sie das mitgelieferte Headset nicht mehr erkennt. Wenn ich es an den Controller anschließe kann ich keine Einstellungen über das Menü anwählen. Die Punkte mit Lautstärke am Headset ändern ist nicht weiß hinterlegt und auch der Punkt mit den Audioeinstellungen Ausgabe über... kann ich nicht anwählen.

Ich weiß leider nicht wie ich euch das Problem genauer beschreiben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei der Ps4 das Problem, das sie das mitgelieferte Headset nicht mehr erkennt. Wenn ich es an den Controller anschließe kann ich keine Einstellungen über das Menü anwählen. Die Punkte mit Lautstärke am Headset ändern ist nicht weiß hinterlegt und auch der Punkt mit den Audioeinstellungen Ausgabe über... kann ich nicht anwählen.

Ich weiß leider nicht wie ich euch das Problem genauer beschreiben kann.

Nicht mehr? Heißt dass es ging schon mal? Ich hatte ja das Problem dass ich dachte der Stecker wäre richtig drin, war er aber nicht. Da muss man echt ganz schön drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht mehr? Heißt dass es ging schon mal? Ich hatte ja das Problem dass ich dachte der Stecker wäre richtig drin, war er aber nicht. Da muss man echt ganz schön drücken.

Ich hatte es schon einmal angeschlossen und da konnte ich alle Einstellungen vornehmen. z.B. die Chatausgabe bestimmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst da kann er nicht richtig fest gewesen sein. Probiere es wirklich nochmal die Klinke richtig rein zu stecken. Wenn der erste Widerstand kommt geht trotzdem noch ein Stück.

Ich habe das Headset soweit reingesteckt bis es ein kleines Knackgeräusch gab. Weiter ging da nichts, aber ich probiere das gerne nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Headset soweit reingesteckt bis es ein kleines Knackgeräusch gab. Weiter ging da nichts, aber ich probiere das gerne nochmal.

Ja mach mal, wenn das erste Geräusch kommt geht noch was. Bei Romeo war es so und bei mir auch. Aber mach trotzdem vorsichtig. Kann sein wir liegen doch falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...