Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC


Ghost_44

Recommended Posts

Die bekost du eh in Laufe der zeit

Ich weis nicht wie du die im Laufe der Zeit bekommen hast ich hab die Story auf schwer durchgespielt und hab am Ende der Story glaub nur um die 300 kills gehabt. Für den Rest musste ich Level wiederholen bis zum umfallen. Sag mal wie du es gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weis nicht wie du die im Laufe der Zeit bekommen hast ich hab die Story auf schwer durchgespielt und hab am Ende der Story glaub nur um die 300 kills gehabt. Für den Rest musste ich Level wiederholen bis zum umfallen. Sag mal wie du es gemacht hast.

ich hab es auf schwer gemacht und hatte meine 1000 kills ich hatte einen zweiten speicherstand aber diesen habe ich auf leicht gezockt und habe nur die 1erste mission gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es auf schwer gemacht und hatte meine 1000 kills ich hatte einen zweiten speicherstand aber diesen habe ich auf leicht gezockt und habe nur die 1erste mission gemacht

Ich frag mich wo du die ganzen Gegner her hattest naja du hast sie so bekommen ich hab halt eine Mission noch etliche male wiederholen müssen was soll's :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wo du die ganzen Gegner her hattest naja du hast sie so bekommen ich hab halt eine Mission noch etliche male wiederholen müssen was soll's :biggrin5:

Er hat die Missionen auf Schwer einfach oft wiederholen müssen, weil er oft gestorben ist und am Ende der Story waren es dann 1000 Kills denke ich :smile:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich in 2 Missionen der Don und die letzte da hab ich ein paar versuche gebraucht. Und dann hab ich mir eine Mission ausgesucht um die 1000 kills voll zumachen und da hab ich mich dann immer von den cops erschiessen lassen und das waren dann so 20 - 30 mal, aber während dem durchspielen hat es sich in Grenzen gehalten bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja hast refcht ich habe ca 5 anlüfe gebraucht bei don habe es auf schwer durchgezockt

Hab's auch auf schwer durchgezockt ist ja auch egal. Deine Frage ob ein weiteres DLC erscheint bezweifle ich im Moment da demnächst eine complet Edition rauskommt und das 2K danach noch ein DLC veröffentlicht wäre Schrott bzw. Schwachsinn. Ich glaube das war's vorerst mit Mafia 2 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's auch auf schwer durchgezockt ist ja auch egal. Deine Frage ob ein weiteres DLC erscheint bezweifle ich im Moment da demnächst eine complet Edition rauskommt und das 2K danach noch ein DLC veröffentlicht wäre Schrott bzw. Schwachsinn. Ich glaube das war's vorerst mit Mafia 2 :biggrin5:

naja wirst rechthaben da sie geschrieben haben das nach adventure der letzte sein wird schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe Jimmy´s Vendetta nun auf Stufe schwer abgeschlossen.

Für die Trophie "Millionär" fehlen mir noch knapp 300.000 Punkte.

Wo kann ich herausfinden wieviel Punkte ich den jeweiligen Missionen geholt habe?

In den Bestenlisten stehe ich in den wenigsten drin. Aber ich muss doch wissen in welchen Missionen es sich am ehesten lohnt noch Punkte zu machen.

Hatte zum Beispiel eine Mission in der direkt zu Beginn die Polizei mein Missionsziel umgenietet hat, ich also direkt in die sichere Zone.

Super Zeit!!! Aber leider nur Wertung "D" da, ich sonst nirgends Punkte erzielt habe. Nun weiß ich aber nicht mehr welche Mission das war.

Will versuchen 100% zu erreichen, auch wenn´s mir vor der "Erforscher"-Trophie schon graut. Mir fehlen noch fast 1400 km.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...