Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC


Ghost_44

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier koennt ihr reinschreiben was mit den dlc von Mafia 2 zu tun hat

Das neue dlc jimmi Vendetta hat 10 neue trophäen

MfG kevin

Zu Jimmy's Vendetta gibt es im Moment keine Infos. Aber zu The Betrayal of Jimmy, das exkulsiv für PS3 kommt gibt es bereits einige Infos. So wie ich es verstanden habe unterscheiden sich die DLC nur minimal.

Bei Google findest du haufenweise Infos. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

findet ihr den Thread so sinvoll!? o.0 ich nicht was meint duke denn :D

lass mich raten, du warst bestimmt der streber/schleimer typ in der schule oder?

mir hilft der thread schon weiter denn jetzt kann ich fragen was die dlc´s kosten werden..

was kosten die beiden dlc´s denn?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will ja keinem zu Nahe treten, aber warum liest man sich nicht einfach mal die 1 1/2 Seiten hier durch...

Hab auf der letzten Seite bspw. alle Infos dazu gepostet: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-mafia-2-a-32429/page27#post3476352

"The Betrayal of Jimmy DLC - ein paar Fakten:

- der DLC ist nicht auf der Blu-Ray enthalten, sondern liegt jeder neuen Kopie von Mafia II als Download-Code bei.

Wer das Spiel gebraucht ersteht, muss/kann sich den DLC für $9.99 im PlayStation Store kaufen.

- es erwarten Euch 25 verschiedene Missionen.

- man kann zwar Mafia II Trophäen mit diesem DLC frei spielen - z.B.

86728d1282714091-trophy-bilder-thread-12.pngGet Rich or Die Flyin' - Bring alle Autoräder für min. 20 Meter in die Luft und lande wieder.
aber eigene Trophäen für "The Betrayal of Jimmy" wird es nicht geben.

- der "Jimmy's Vendetta"-DLC wird nach dem Release erhältlich sein - ein Preis ist bisher nicht bekannt.

Noch Fragen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...