Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC


Ghost_44

Recommended Posts

Der DLC ist der letzte rotz. Verbuggter gehts nimmer. Kann noch net mal die erste Mission zu ende zocken weil Joe immer in gegenständen festhengt und nichts passiert wenn ich die typen abgeknallt habe. Dort wo der zeuge sein soll beim punkt passiert auch nix und die zeit läuft ab. 100x schon neugestartet aber nix. Klasse !! Geld rausgeworfen für nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast das Türschloss geknackt?

Bei mir läuft alles ohne Probleme...

Ja sicher ! Doch danach kommt nix. Hab jetzt mal alle spieldaten und patches gelöscht. Hat jetzt funktioniert, aber ich heng dennoch immer wieder in gegenstände fest.

edit: Hab mal das System neugestartet und siehe jetzt ist alles bugfrei. Wahrscheinlich ein interner Speicherfehler. Ich nehm alles wieder zurück:biggrin5:;) Jetzt macht der DLC laune. Naja shit happens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein Gerücht gehört das es doch noch ein DLC geben wird. Wisst ihr was davon ?

Wo hast du da was gehört? Wäre ja super vorausgesetzt sie gehen zu den Ursprüngen von Mafia 2 zurück das auswählen der Missionen über diese schwebenden Zeichen passt irgendwie nicht zu Mafia auch das Punktesystem passt nicht zu dem Spiel naja sagt bescheit wenn ihr mehr wisst.

hey leute,

hab ein problem.

wenn ich joe's adventures spielen will werde ich unter die statt geladen und wen ich ein schritt nach vorne geh, fall ich endlos in die tiefe, und komm nicht mehr auf die map.

hilfe.

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Hat es schon mal normal funktioniert? Wenn nein lösche die spieledatei und installier alles neu wäre jetzt meine Vermutung das beim Download was schief gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke schon mal

ich erkläre es gezielt

ich habe eine mission gespielt und ganz am Ende der Mission bin ich an das Symbol wo man die Mission beendet, war die Polizei hinter mir hinterher und überall waren Autos, dann bin ich auf mein auto draufgeklettert und habe die Mission beendet und dann bin ich unter der stadt gewesen und hab's nich geblickt. Hab en Schritt gemacht und fiel endlos in die tiefe. Kann mich zwar fliegend bewegen aber nicht "ins wasser fallen". Ich kann sogar auserhalb der Map sein.

Ich glaub ich komm da nimme raus.

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fang ein neues Spiel an anderst wirst es wahrscheinlich nicht ändern können. Da du so wie es aussieht im glitsch gespeichert hast. Wenn du ganz viel Glück hast reicht es letzten Checkpoint laden und es geht dann wieder aber ich denk du musst ein neues Spiel anfangen. Hoffe das hilft dir sag bescheit was du gemacht hast das es klappt.

MfG

Pinhead01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du da was gehört? Wäre ja super vorausgesetzt sie gehen zu den Ursprüngen von Mafia 2 zurück das auswählen der Missionen über diese schwebenden Zeichen passt irgendwie nicht zu Mafia auch das Punktesystem passt nicht zu dem Spiel naja sagt bescheit wenn ihr mehr wisst.

Hat es schon mal normal funktioniert? Wenn nein lösche die spieledatei und installier alles neu wäre jetzt meine Vermutung das beim Download was schief gelaufen ist.

Gib mal im google ein Mafia 2 neuer dlc oder Mafia 2 dlc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne passt doch die DLC die ich da finde gibt es schon alle und die erste Seite die angezeigt wird ist die offizielle Mafia 2 Seite und die haben nur dlc's aufgelistet die es schon gibt von den ganzen haben halt nur 2 Trophy Packs. Ich find da kein neues. Wenn du ein neues findest sag mal wie es heissen soll oder verlink die Seite. Ich denke die offizielle Website weis als erstes wenn was neues rauskommt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fang ein neues Spiel an anderst wirst es wahrscheinlich nicht ändern können. Da du so wie es aussieht im glitsch gespeichert hast. Wenn du ganz viel Glück hast reicht es letzten Checkpoint laden und es geht dann wieder aber ich denk du musst ein neues Spiel anfangen. Hoffe das hilft dir sag bescheit was du gemacht hast das es klappt.

MfG

Pinhead01

Das blöde ist, dass ich schon voll weit war und ich hab letzten Kontrollpunkt geladen, aber ich war trotzdem "unter der Stadt".

Danke für die Hilfe, muss neu anfangen

MfG hentrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

hab ein problem.

wenn ich joe's adventures spielen will werde ich unter die statt geladen und wen ich ein schritt nach vorne geh, fall ich endlos in die tiefe, und komm nicht mehr auf die map.

hilfe.

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Du könntest die Datei kopieren und schauen ob die kopierte Datei geht oder

Du könntest bei der neuen Spieldatei anhand den Computer was bei der alten Datei fehlt und dann hinzufügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie in Missionen gemacht weil ich nicht wusste ob es im freedom geht. Und ich hab ne Liste geschrieben und alles nacheinander durchgearbeitet damit ich nichts vergesse. Entweder du hast eine vergessen bzw. übersehen oder du hast sie auserhalb der Missionen gemacht und das zählt nicht. Es kann auch sein das wenn du stirbst mit der Waffe nochmal einen kill machen musst. Hoffe das hilft dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antwort. Aber woher weißt du, wie die Waffen alle genau heißen und zählen jetzt auch Kills außerhalb von den Missionen?

Durch den Leitfaden da sind sie aufgelistet und wenn du Munition kaufst und z.B. alle Waffen leer hast schreibst dir auf für welche du munition kaufst und schaust dann nach wie sie aussieht ist gar nicht so schwer :biggrin5: . Oder du schaust nach wieviel du von jeder Waffenart brauchst z.B. 4 Pistolen 4 Automatik gewehre usw. kannst ja alles im Leitfaden nachlesen :biggrin5:

Hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Leitfaden da sind sie aufgelistet und wenn du Munition kaufst und z.B. alle Waffen leer hast schreibst dir auf für welche du munition kaufst und schaust dann nach wie sie aussieht ist gar nicht so schwer :biggrin5: . Oder du schaust nach wieviel du von jeder Waffenart brauchst z.B. 4 Pistolen 4 Automatik gewehre usw. kannst ja alles im Leitfaden nachlesen :biggrin5:

Hoffe ich konnte helfen.

Danke, hab die Trophy gestern noch bekommen. War wirklich nicht schwer :biggrin5:

lg

/edit:

56.pngMassaker

Erledige in "Jimmy's Vendetta" 1.000 Gegner

[Offline-Trophäe]

Erledigt hierfür 1000 Gegner im Nahkampf oder mit Waffen. In der USK-Fassung zählen nur Gangster und keine Polizisten. Es zählen NUR Gegner während der Missionen, in der Stadt ausserhalb der Missionen erledigte Gegner zählen NICHT. Stirbt man bei einer Mission, zählen die bereits erledigten Gegner dennoch.

Zusätzlicher Tipp:

Der schnellste Weg zu den tausend Kills ist, die letzte Mission immer wieder zu spielen und sich vom letzten Gegner killen zu lassen. Dann bekommt man an die 100 Kills in 20 min.

Beim zusätzlichen Tipp steht, dass man die 100 Kills in 20 min. bekommt. Sind hier nicht die 1000 gemeint?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hab die Trophy gestern noch bekommen. War wirklich nicht schwer :biggrin5:

lg

/edit:

56.pngMassaker

Erledige in "Jimmy's Vendetta" 1.000 Gegner

[Offline-Trophäe]

Erledigt hierfür 1000 Gegner im Nahkampf oder mit Waffen. In der USK-Fassung zählen nur Gangster und keine Polizisten. Es zählen NUR Gegner während der Missionen, in der Stadt ausserhalb der Missionen erledigte Gegner zählen NICHT. Stirbt man bei einer Mission, zählen die bereits erledigten Gegner dennoch.

Zusätzlicher Tipp:

Der schnellste Weg zu den tausend Kills ist, die letzte Mission immer wieder zu spielen und sich vom letzten Gegner killen zu lassen. Dann bekommt man an die 100 Kills in 20 min.

Beim zusätzlichen Tipp steht, dass man die 100 Kills in 20 min. bekommt. Sind hier nicht die 1000 gemeint?

lg

Die bekost du eh in Laufe der zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...