Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC


Ghost_44

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gehört immer wenn man über 70 fährt oder nur bei Missionen ? Ich kenne mich da nicht so aus

Kaufe es dir doch einfach, vom hören und sagen...... :emot-what: Dann kennst dich besser aus. Hab dir doch deine frage beantwortet. Um es noch ausführlicher zu beantworten: In der Stadt bekommst du normal Punkte fürs schnelle fahren und in der Story wird es Multipliziert eventuell wie schnell du gefahren bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ... Habe folgendes Problem. Ich steh jetzt in Jimmis Vendetta vor der letzten Misssion und mir fehlt immer noch die Trophie für die ich mit allen Waffen im Spiel Leute töten muss. Ich hab mir aber schon alle waffen gekauft und mit denen auch Leute gekillt. Irgendwas muss ich falsch machen oder hab doch irgendwie was übersehen. Hat da einer vieleicht eine Liste mit allen Waffen oder vieleicht soagr dasselbe Problem gehabt und es schon gelöst ? Habe auch schon Google bemüht aber nichts wirklich hilfreiches in Erfahrung bringen können. Ich hoffe es kann mir hier einer weiterhelfen. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kaufe es dir doch einfach, vom hören und sagen...... :emot-what: Dann kennst dich besser aus. Hab dir doch deine frage beantwortet. Um es noch ausführlicher zu beantworten: In der Stadt bekommst du normal Punkte fürs schnelle fahren und in der Story wird es Multipliziert eventuell wie schnell du gefahren bist.

hab ich ja gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt die Auto Diebstahl Missionen alle hinter mir und es kam der Hinweis das man jetzt alle Missionen wiederholen kann für die Bestenlisten. Also denke ich man kann die Story komplett durchzocken und weiter durch die Stadt ziehn.

edit: Mich würde mal intresieren wo ich die letzte Mission finde? Die steht nicht auf meiner Karte. Gibts da einen bestimmten Punkt wo ich hin muss?

Richter Hillwood töten oder wie der heisst

edit 2: Hat sich erledigt, ist der Totenkopf auf der Karte. Letzte Mission ist ja mal super einfach. Jetzt noch die blöde Million :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...