Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC


Ghost_44

Recommended Posts

Hab da mal 2 Fragen zu Joe`s Adventures...

Gibt es für die Trophy "Qualmende Reifen" ein Video? Hab kein Plan, wie das mit den Driften gemeint ist und das funktionieren soll!!

Den bug bei der "Sprungtalent" Trophy. Gibt es noch eine möglichkeit, die zu bekommen, oder ist es garnicht mehr möglich, die zu bekommen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal 2 Fragen zu Joe`s Adventures...

Gibt es für die Trophy "Qualmende Reifen" ein Video? Hab kein Plan, wie das mit den Driften gemeint ist und das funktionieren soll!!

Den bug bei der "Sprungtalent" Trophy. Gibt es noch eine möglichkeit, die zu bekommen, oder ist es garnicht mehr möglich, die zu bekommen??

Jo gibt es bei qualmende reifen einfach ein schnelles Fahrzeug holen du kannst das auch wennst du im Kreis driftest so hab ich das gemacht in der Wiese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein, daß das bei Vendetta maßlos übertrieben wurde mit der bullerei??

Im Radius von 10m sind immer drei Wagen von den. Sobald ich eine Waffe ziehe, werd ich schon gesucht und werd fast immer weg geballert von den. Die zu entwischen, wenn man die an den Hacken hat, ist echt ein kunststück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein, daß das bei Vendetta maßlos übertrieben wurde mit der bullerei??

Im Radius von 10m sind immer drei Wagen von den. Sobald ich eine Waffe ziehe, werd ich schon gesucht und werd fast immer weg geballert von den. Die zu entwischen, wenn man die an den Hacken hat, ist echt ein kunststück!!

Bei Joey's Adventures kommt mir die Polizeidichte auch zu hoch vor.

Ständig muss man die Polizei bestechen und nicht mehr gesucht zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war das nur bei dir so ... Wenn du allerdings 1.000.000 Punkte am Stück beim Schaufenstersturz holst und dann irgendwann mal speicherst, ist das klar. Abgesehen steht es im Leitfaden, dass die Punkte für die Trophäe zusammengerechnet werden.

nuja, die Frage is ja, wie speichert man wenn man sich in diesem freien Schaufensterfall befindet ?

bei mir rattern auch grad 600k citypunkte und 550k hat ich durch mission, aber die Trophy hab ich noch nicht bekommen.

Also muss man wohl doch erstma eine mio in einem Bereich haben bzw zum speichern kommen.

Nur wie komm ich eben aus diesem glitch wieder raus, wenn ich jetzt keine Zeit mehr für diese 400k habe ?

Darf ichs morgen nochma 10h rattern lassen....

und wie seid ihr am schnellsten auf die 1000 meilen gekommen ? ich war jetz 4-5h im schaufensterfall und da hat er grad ma 50km geschafft, so dass ich jetz scho mit durchspielen usw bei ganzen 250km bin

für ne poplige Bronze nochma 60h rattern lassen ? nein danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du änderst einfach eine Einstellung und gehst dann zurück ins Spiel.

Die gefahrenen Kilometer sind dann gespeichert, die Punkte allerdings nicht.

Bei den Punkten musst du ja auch differnzieren zwischen City und Mission Punkte. Bei dem Auto Glich bekommst du City Punkte, musst also wahrscheinlich bis auf eine Millionen laufen lassen, dann sollte die Trophäe kommen.

Am schnellsten bekommst du die 1609 Meilen indem du den Highway rauf und runter fährst. Mit dem Glitch bekommt man 600 Kilometer á 24 Stunden. Zumindest waren das meine Werte. Hatte schon 250 Kilometer in der Story gefahren und dann die PlayStation ca. 70 Stunden laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer würde ich nicht sagen, einige sind ein bisschen aufwendig.

Joe's Adventures fand ich persönlich leichter und es ging auch schneller.

Bei Jimmy's Vendetta dauern die Trophäen Erforscher und Millionär länger, ein Turbo Controller kann da sehr gut helfen. Aber auch hier: Schwer ist es nicht, alles gut machbar, dauert nur ein wenig länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, hab nämlich gehört, dass der DLC im Gegensatz zum Hauptspiel sehr schlecht sein soll.. und da ich in dem Game 100% holen will, zieh ich mir dann noch den DLC rein.

Naja mich hat das ganze Spiel enttäuscht. Bei den DLCs gibt es auch praktisch keine Videosequenzen, nur Text am Anfang der Mission. Aber man kann ein wenig mehr ballern, ansonsten hatte ich das Gefühl, dass man immer nur Autos klauen musste und ein oder mehrere Personen töten sollte.

Ist ja aber auch Mafia Geschäft.

Hatte es damals bei einem Rabatt für je 3,99 Euro gekauft, mehr würde ich auch nicht ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie teuer sind die einzelnen DLCS mit trophys und wie schwer würdet ihr die trophys der dlc's einschätzen?

Kannst doch im PSStore nachschauen.

Schwer sind die Trophies nicht, aber seeeeehr zeitaufwendig.

Es gilt für eine Trophie 1000 Meilen (bzw. 1609 km) mit dem Auto zu fahren. Wieviel Stunden das sind, wenn Du im Schnitt 40- 60 fährst kannst Du Dir ja ausrechnen.

Ich bin im Verlauf des DLCs ca. 250 km gefahren, musste also noch fast 1400 weitere km fahren. Und das dauert.....

Oder Du nutzt den Schaufenster-Bug.

Darüber gibts nen eigenen Thread. http://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/71489-erforscher-and-millionaer-leicht-gemacht.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub das müsste noch gehen habe das aber nich hinbekommen bräuchte da acuh mal hilfe

Ich habe es jetzt mehrfach probiert, das Pausenmenue oeffnet sich immer.

Ich habe den Controller mit der Hupe manipuliert und mit der Beschleunigungstaste, beides Erfolglos.

Sonst jemand Vorschlaege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...