Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

glitch und street runner, sammlung


00Riku

Recommended Posts

hallo mirrors edge zocker

da ich in letzter zeit nur aus lange weile mirrors edge spiele, bin ich auf paar dinge gestoßen, die richtig aufregend sind. habe auch etwas in youtube geschnüffelt, denn da sind sehr viele beispiele.

PS: ich habe zurzeit keine andere spiele zum platinieren

spielplatz vor entwaffnung (street runner)

kurz vorm ende des trainings muss man auf dem letzten gebäude springen.

statt ins ziel zu rennen und das entwaffnen zu üben kann man links (wo der kran die platte hebt) runter springen.

nun kann man an der linke wand einen wallrun kick jump ausführen um an die wand der letzten gebäude zu kommen und dort nochmal wallrun kick jump auszuführen, welches nochmal zu der gebäude von vorhin bringt und von dort aus ein letztes mal wallrun kick rollen und man hat die straße erreicht

kapitel 2 verfolgungsjagd (street runner)

hier empfehle ich eher den time trial abschnitt zu nehmen, da ihr unendlich viel zeit habt. lauft bis knapp letzten checkpoint. an der stelle wo man gitter hat muss man ja normalerweise rechts rum über solche kasten.

gleich beim ersten kasten nach dem sprung nach unten schauen.

nun springt man vorsichtig so weit nach vorne, dass man genau auf dem rand landet und sofort rollen einsetzt. unten angekommen sollte man auf einem blumenbeet gelandet sein (auch mit rollen).

[url=http://www.youtube.com/watch?v=RF9ux07LunE&feature=related]YouTube- Mirror's Edge Jacknife Glitch - Get to the Streets[/url]

kapitel 8 vorletzter checkpiont (riesen ratte)

in dem raum wo man als sniper den wagen abknallen muss.

zuerst gewöhnlich die waffe nehmen und R3 drücken.

dann auf den großen wagen schießen und dannach gleich auf das orangene poster, welche 9 weiße punkte im 3x3 formal hängt. also genau in der mitte. kurz nach dem unfall erscheint von rechts eine RIESEN ratte, welches den straßen entlang leuft

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2R0xmH4L5_Y&feature=related]YouTube- Mirrors Edge Giant Rat Easter Egg (Tutorial)[/url]

kapitel 9 serverraum (glitch)

am besten zuerst alle soldaten besiegen.

nun leuft man ganz am ende des raumes.

wenn man nach oben schaut, ist dort eine stange zum festhalten.

nun ist es egal von welche seite man hochspringt, hauptsache man hängt an dieser stange. sobald man drauf hängt, muss man solange zur glastür lenken, bis man DURCH fällt. jetzt kann man die scherbe etwas anders betrachten. Achtung: man fällt aus den fenstern raus und das spiel kann sich aufhängen. (bei mir war sogar das ganze menü schwarz, bis ich CD raus und wieder reingestellt habe.)

es gibt noch ne menge, aber da habe ich noch keine erklärung gefunden. sry

habt ihr evtl noch was entdeckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe hier eine kleine glitchsammlung:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=CclOGrRzMSc]A lot of Mirror's Edge glitches in one video! Yay! - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=amZ5dpJCvps&feature=related]Mirrors Edge - Glitch Tutorial - Heat (Checkpoint B) - YouTube[/url]

zugegeben, sind mir einige an der PS3 version total unklar wie sie gehen.

dieses wallrun, jump, wallclimb, wallrun, jump und noch x mal wiederholt funktioniert nach 1000 anläufe nicht. -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...