Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Finch ;-)


Finchi84

Recommended Posts

20253-albums4022-picture39983-jpg

Mahlzeit,

Einige werden mich sicher schon kennen. Aber hier nochmal:

Allgmeine Informationen:

Ich bin Finch, im echten Leben auch als Christoph bekannt.

Ich werde am 14.November 27 Jahre alt, bin verheiratet und wir erwarten Nachwuchs in 2012 :D Man bin ich schon aufgeregt.

Wir wohnen in einem kleinen Ort in der Nähe von Stolberg bei Aachen!

Hobbies und Freizeit:

Neben dem PS3 Spielen habe ich einige andere Hobbies. Wir haben zwei Hunde die täglich Aufmerksamkeit brauchen und ich fotographiere ab und zu mit meiner Spiegelreflex Kamera.

Manchmal bekomme ich so kleine Ticks und beschäftige mich mit dem Bearbeiten von Videos. Meistens von den Hunden oder vom Zocken!

Meinen YT Kanal findet ihr in meiner Signatur!

Was spiele ich:

Eigentlich spiele ich ALLES! Querbeet!

Früher habe ich am liebsten Rennspiele und Rollenspiele gespielt. Heute ist die Zeit etwas knapper und ich spiele auch gerne kurze Spiele, unter anderem auch Kinder-Lizenzspiele ;)

Neuerdings habe ich auch die Musikspiele für mich entdeckt!

Da ich aber nur noch auf Trophies spiele interessieren mich auch nur noch Spiele die solche unterstützen! Am PC wird nix mehr gezockt!^^

_________________________________

So, habs endlich mal aktualisiert :D

Grüße, Finch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...