Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Gieriger Bastard"


City6541

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also zu Plünderprofi habe ich bisher auch noch absolut keine Idee.

Es gibt ja überhaupt nur 4 Millionen in einer Runde zu sammeln. Das heißt also man müsste 2 Runden beenden und das komplette Geld einsammeln.

Das geht aber nur wenn man ale Kameraden umlegt und dann wird es verdammt schwer eine Runde in 3 Minuten oder schneller zu beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu Plünderprofi habe ich bisher auch noch absolut keine Idee.

Es gibt ja überhaupt nur 4 Millionen in einer Runde zu sammeln. Das heißt also man müsste 2 Runden beenden und das komplette Geld einsammeln.

Das geht aber nur wenn man ale Kameraden umlegt und dann wird es verdammt schwer eine Runde in 3 Minuten oder schneller zu beenden.

Richtig!

Ich habe es eben auch versucht und bin kläglich gescheitert.

Es funktioniert einfach nicht, 3 Runden lang, sofort seine Leute töten (nach dem Sammel'n natürlich!), jeden Polizisten oder Gangster auszuschalten und dann zum Treffpunkt.

Die Zeit spielt ebenso eine Rolle, wie die Geduld die man haben muss, um nicht durch einen 'Kopfschuß' sofort draufzugehen ...

Nicht zu vergessen, das es jede Runde etwas schwieriger wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe mit dem 8 Millionen in X Minuten scheint mir auch ziemlich unmöglich, aber wer weis vl. gibts dabei ja nen Trick...

Ansonsten kann man nur hoffen das die Trophäe leichter gepatcht wird...

Und zu deiner Frage: Die Maps die du spielen musst sind glaub die ersten 5! Hab die Limited Ed. und da ist 6 und 7 auch gesperrt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der U-Bahn Map gehts ganz gut

alle seine Kameraden zu hintergehen.

Nachdem man wie immer bisschen Geld gesammelt hat

sollte man schaun, dass man in die Richtung schaut

wo es wieder zurück zur U-Bahn geht.

Nachdem alle dort hin rennen kann man die Hinteren erledigen

1-2 gehen dabei drauf.

gleich weiter gerannt kann man durch einen Schlitz 2-4 Kameraden

erledigen, die sich auf dem ersten Gleis verstecken (dort wo die S-Bahn steht).

VOn dort kann man auch 1-2 Kameraden töten die sich auf Gleis 2 hinter einer Säule verstecken (dort wo die S-Bahn fährt).

Jeh schneller ihr seit, desto mehr Polizisten müsst ihr killn.

lasst 2 Kameraden leben die euch ein bisschen den Weg frei räumen.

Ich finde es geht am besten mit 2 Assault Riffle

Als Hauptwaffe: Kalingrad 74

für die erste Generwelle (4 Polizisten beim Geld)

und die erste Kameraden Welle

Nebenwaffe: Baqiang 800

2 Headshots und die Kamperaden sind futsch

in 2-3Minuten sollte es schon machbar sein

dabei 3 Mille holen und es sollte beim 2.-3x BLING machen.

Habs selber zwar noch nich ganz aber ich denke es is ne Möglichkeit.

Grade is mir auch aufgefallen, dass auf der U-Bahnmap

die Kameraden so lange warten bis alle Polizisten (erste Welle) kaputt sind.

Evtl. is so was machbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es auf der brücke versucht und es ist mir fast gelungen!

in der ersten runde hab ich alle meine kameraden abgeknallt, als wir im zug waren um die beute zu beschaffen... da können die wenigstens nicht ausweichen.

dann nur noch schnell die brücke hoch zum heli rennen und hoffen das man am leben bleibt. wenn es geht am rand der brücke irgendwo noch feuerlöscher einsammeln um polizisten schnell zu erledigen, die einen zu nah kommen.

dies in den ersten beiden runden und dann ist die trophy da.

leider hab ich selbst in der 2. runde gepennt und hab einen meiner kameraden in den heli steigen lassen und es seitdem nicht mehr versucht....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ...

Gerade eben habe ich 3 Runden lang, jeden Cent ergattert!

Sprich, ich bin drei Runden hintereinander mit 4.000.000 alleine in den Heli gestiegen. (und dies in unter 3 Minuten ...)

Irgendwie scheint das so nicht zu funktionieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ...

Gerade eben habe ich 3 Runden lang, jeden Cent ergattert!

Sprich, ich bin drei Runden hintereinander mit 4.000.000 alleine in den Heli gestiegen. (und dies in unter 3 Minuten ...)

Irgendwie scheint das so nicht zu funktionieren ...

Das ist nicht gerade ermutigend...

Bin grad dabei auf Extrem durch zu spielen und mir grault es vor den letzten Missionen...

Bin grad bei 1000 Schnitte angelangt, und manchmal gibts echt fiese Stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht gerade ermutigend...

Bin grad dabei auf Extrem durch zu spielen und mir grault es vor den letzten Missionen...

Bin grad bei 1000 Schnitte angelangt, und manchmal gibts echt fiese Stellen...

Dadurch, das es viele Stellen zum Schutz suchen gibt ist es eigentlich garnicht so schwer.

Am besten Spielst du das alleine, da Kane demnach unverwundbar ist.

Lass ihn die Arbeit machen!

Oder zumindest einen Großteil davon! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch, das es viele Stellen zum Schutz suchen gibt ist es eigentlich garnicht so schwer.

Am besten Spielst du das alleine, da Kane demnach unverwundbar ist.

Lass ihn die Arbeit machen!

Oder zumindest einen Großteil davon! :smile:

Nur ich hab auf schwer die Erfahrung gemacht, dass Kane nicht wirklich immer sehr hilfreich ist und auch nicht alles killt was an Gegnern so auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt nur noch die letzten 2 Kapitel auf Extrem meistern, dann hab ich es! Na ja, Kane ist nicht wirklich ne grosse hilfe... Vieleicht liegts daran das er auf einem Auge blind ist^^

Vor allem muss man echt quick scopen, wenn du länger wie eine Sekunde zielst dann wars das... Zum Glück gibts viele Checkpoints!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ich hab auf schwer die Erfahrung gemacht, dass Kane nicht wirklich immer sehr hilfreich ist und auch nicht alles killt was an Gegnern so auftaucht.

da stimm ich dir zu, Kane war bei mir auch überhaupt nicht hilfreich, fand auf Extrem im Koop einfacher, dann hat der Partner zwar nicht unendlich leben, aber er kann treffen, man kann sich absprechen ob man die Gegner in die Mangel nimmt und von der Seite kommt und er kann dich wiederbeleben, dann kann sich im Notfall der eine an die Ecke stellen und die Feinde abschiesen und der andere steht im schutz um ihn von dort zu heilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...