Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.119 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.42


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum ich ne 7 gebe?

Weil mich sowas wie suche X Steckbriefe und Y Playboymagazine echt nervt und für mich persönlich ohne Karte mit eingezeichneten Standorten der Steckbriefe usw. eine echte Herausforderung der Ausdauer und Nerven ist >:/, wer keine Karte hat der (so denke ich) verzweifelt dran. Alles andere geht so und kommt meist von selbst, aber wie gesagt... sollche Sammelaktionen hasse ich wie die Pest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich gebe dem Game eine 4. Die ersten 11-12 Chapter waren sogar im HARD Modus ein Witz. Doch die letzten haben mich fast ein Paar Federn und Nähte meiner Coach gekostet. Gerade am Hafen(Derek abknallen) und im letzten Chapter ins Haus kommen. (obwohl das im Vergleich zu Derek ging).

Gekrönt wird das ganze dann noch wenn man nur noch ein Typ umnieten muss und das Spiel fährt sich fest:banghead::banghead:. Also dafür gehören die Leute von 2K ordentlich gebackpfeift!!

Das sammeln der Steckbriefe und der Playboys ist überhaupt kein Ding, da man ja alles Problemlos im Netz finden kann, und es einfach nur ablaufen braucht. Daher nehme ich es auch nicht in meine Bewertung mit rein.(Ohne Youtube und Forum, für mich absolut unmögloich alles allein zu finden = 10)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mit einer 4 bewertet, da man fast die ganze zeit aus der deckung schießen muss und wenn man die deckung verlässt, ist man recht schnell tot.

und die steckbriefe haben ziemlich genervt, es wäre besser gewesen wenn es 159 playboy magazine und 50 steckbriefe wären :biggrin5:

aber ohne den tipps aus dem leitfaden und vom youtube video, würden sehr wenige die platin schaffen. also alles unter 4 ist schlecht bewertet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...