Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir leid, das kann ich nicht genau sagen.

Hatte Jimmy's Vendetta schon länger auf 45% ohne es weiter zu spielen. Als dann Joe's Adventures kam hab ich es geladen und komplett durch gespielt. Daraufhin wollte ich 100% im ganzen Game und hab Jimmy's Vendetta auch wieder weiter gespielt. Wenn man von den 1.609 km von Jimmy's Vendetta absieht, hatten die beiden DLC's eine durchschnittliche (also keine übertriebene) Spieldauer. Allerdings muss man danach die erwähnten 1.609 km noch auffüllen und das geht mindestens nochmal so lange wie die Story eines der beiden DLC's.

Und nein, tut mir leid aber ich weiß nichtmehr wie lange ich für eine DLC Story gebraucht habe - vielleicht 4-6 Stunden? Ich denke sowas könnte es gewesen sein.

Ach und noch ne kleine Info: nachdem ich ALLES andere bei Jimmy's Vendetta geholt habe, sprich Story durch und alle anderen Trophies, war mein Kilometerzähler bei ca. 200 km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz normal... Auf einer Rampe im Industiegelände.

Dann werd ich das mal probieren, den DLC zu löschen und nochmal neu installieren...

Hattest du denn den Bug auch oder hast die gleich bekommen?

Edit: Hat jetzt doch geklappt... Hab die Missionen alle zuende gespielt und dann nochmal versucht.

Klappte gleich beim ersten mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mit dem Spiel wahrscheinlich am WE beginnen und habe noch eine Frage zum "Vorgehen":

Sollte man direkt alle Steckbriefe und Hefte in jedem Kapitel suchen oder besser alles am Ende machen?

Gibt es sonst etwas, worauf beim Durchspielen für Platin (außer direkt auf schwer zu spielen) dringend geachtet werden sollte? Danke vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mit dem Spiel wahrscheinlich am WE beginnen und habe noch eine Frage zum "Vorgehen":

Sollte man direkt alle Steckbriefe und Hefte in jedem Kapitel suchen oder besser alles am Ende machen?

Gibt es sonst etwas, worauf beim Durchspielen für Platin (außer direkt auf schwer zu spielen) dringend geachtet werden sollte? Danke vorab!

Auf Deine erste Fragen würde ich Dir empfehlen, alle Steckbriefe erst am Schluss zu sammeln, sonst könnte es durcheinandergehen. Bei den Heften ist es wohl besser, diese in den Missionen sofort am Anfang zu sammeln, vielleicht sogar auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad.

Zu Deiner zweiten Frage würde ich Dir den Einleitungstext von

https://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/47642-trophaeen-leitfaden-mafia-ii.html

empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mit dem Spiel wahrscheinlich am WE beginnen und habe noch eine Frage zum "Vorgehen":

Sollte man direkt alle Steckbriefe und Hefte in jedem Kapitel suchen oder besser alles am Ende machen?

Gibt es sonst etwas, worauf beim Durchspielen für Platin (außer direkt auf schwer zu spielen) dringend geachtet werden sollte? Danke vorab!

Steckbriefe auf jeden Fall nach Abschluß der Story. Sonst läuft die Story nicht flüssig durch.

Playboyhefte kann man während der Story einsammeln.

Aber um auch hier den Spielfluß nicht zu stören, rate ich Dir, nur die Hefte mitzunehmen die kommen. Den Rest auch später machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber die steckbriefe sind im vergleich zu anderen sammelgeschichten in anderen spielen echt kein problem!

Also ich war echt enttäuscht von Mafia2!

Sogar GTA4 ist weit besser, obwohl es so alt ist!

Also da hat sich 2K mal wieder nicht gerade mit ruhm beckleckert!

Es ist halt ganz nett..... aber mehr auch nicht! Bin froh das ich keins der DLC's habe und würde Mafia2 auch nicht nochmal Spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst die DLCs im Shop kaufen, runterladen und installieren.

Dann kannst du sie im Menü von Mafia 2 auswählen und spielen.

Und für Autonarr musst du die Wagen ja nicht unbedingt knacken. Es geht ja darum, dass du sie fahren musst.

Ich habe es damals so gemacht, dass ich beim Fahren durch die Stadt in jeden Wagen eingestiegen bin, von dem ich dachte, dass ich ihn noch nicht gefahren sei.

Kannst dir ja am besten eine Liste zum Abhaken machen und Bilder von den ganzen Wagen bekommst du ja übers Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...