Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich hab da Mal ne Frage zur "Sprungtalent"-Trophäe aus dem "Joe's Adventures DLC"...

Im Leitfaden steht ja schon, dass das Teil irgendwie verbuggt ist, aber kann man da jetzt garnix mehr machen? Der Sprung mit dem Potomac Elysium auf der Industrie-Rampe, die im Leitfaden auch gleich als erste vorgeschlagen wird, funktioniert super und ich erreiche auch deutlich mehr, als die 200 geforderten Punkte... allerdings ploppt die Trophäe halt nicht auf :)

Ich baue in der Luft oder bei der Landung definitiv keine Unfälle, der Sprung wird zwischenzeitlich nicht unterbrochen und die 200 Punkte werden definitiv erreicht. Nach mehr als zehn hundertprozentig "gültigen" Versuchen dacht ich mir, ich frag euch Mal :) Hab auch schon sone exotischen Sachen ausprobiert, wie z.B. in der Luft die Handbremse zu ziehen oder n Hupkonzert zu starten... in der Hoffnung, dass so irgendwie der Trigger für die Trophäe ausgelöst wird ;P Bei den beiden Trophäen fürs Driften und für die Geschwindigkeit gabs in dem Zusammenhang übrigens keine Probleme, ging direkt beim ersten Versuch.

Hab hier im Forum leider nichts dazu gefunden, wollte aber auch keinen eigenen Thread aufmachen, falls ich doch etwas übersehen haben sollte... Vielen Dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekomme ich dieses Spiel her, also die japanische version. Play-Asia schickt dieses spiel nicht nach deutschland. BITTE UM HILFE. wenn jemand eine seite kennt wo nach eutschland schickt bittttteee schreiben. DANKE im Vorraus

Hab leider nur das gefunden.

https://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=mafia+2+ps3+japan&_sacat=See-All-Categories

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies den Leitfaden:

  • Es ist möglich, Platin in einem Durchgang zu erhalten. Hierfür müsst ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" durchspielen.
  • Die Playboy Magazine können, wie im Video gezeigt, nur in dem jeweiligen Kapitel aufgesammelt werden. Falls ihr verpasst, eins aufzunehmen, könnt ihr das Kapitel im Hauptmenü wiederholen und das Magazin aufsammeln.
  • Die Steckbriefe können nach Beenden der Story gesammelt werden, indem ihr ein altes Kapitel ladet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleine Frage:

Habe das Spiel durchgespielt, ohne aber die Steckbriefe und Magazine zu sammeln. Wenn ich jetzt in jedes Kapitel nochmal neu einsteige, um die Magazine zu holen, was muss ich machen damit sie erhalten bleiben? Kann ich nach dem Fund eines Magazins einfach das Spiel beenden und zum nächsten Kapitel gehen, oder muss ich jedes Kapitel durchspielen, damit es vernünftig gespeichert wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach bis zu dem nächsten Speicherpunkt spielen, dann kannst du das Spiel verlassen. Ich hatte es allerdings auch schon, dass ich nach dem Sterben das Magazin nicht neu einsammeln musste. Das kannst du dann sogar selbst kontrollieren, indem du im Hauptmenü schaust, ob das Magazin/ der Steckbrief danach noch anwählbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bleiben die gesammelten Steckbriefe erhalten oder muss ich da auch neu angangen ?

Gruß

Ps. Sorry wegen der nervenden Fragen aber ich möchte gerne in diesem Spiel auch Platin haben ;)

Normalerweise ja, aber man kann ja eine neues Spiel starten oder nur die Kapitel aufrufen. Du sollest dann nur die gespielen Kapitel aufrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...