Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

cyamite.de (gamesaktuell) sagt auf der internetseite 9/10.

Sie meinen das einzige was zu bemängeln wäre, wäre die ki. Sie meinten das die polizei und die gegner manchmal zu doof sind. Ach ja das mit dem gras haben sie nicht so an die große glocke gehangen da man angeblich die meiste zeit drinnen oder da wo kein gras wächst ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stattessen kann man ja durch die gegend fahren!!

also ich denke das game wird der hammer!!

Toll man kann durch die Gegend fahren :emot-what:

Kann man in GTA IV auch und da gab es mehr zu tun und auserdem konnte man dort auch schnell fahren ohne gleich von der Polizei verfolgt zu werden und auserdem muss man in Mafia II dauernd nachtanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es schon gespielt?

Ich hab grad den Test von Gameswelt gelesen und die Testergebnisse sind nicht so berauschend..besonders wird bemängelt das auser den Mission sonst nur banales zu machen ist..bin jetzt echt nicht sicher ob ich mir das kaufen soll..besonders die Testergebnisse auf der Playstation 3 besonders die Grafik. Und die Contra Liste ist genauso lang wie die Pro seite :skep:

Die vollversion nicht, aber hab in der letzten zeit sehr aktiv im mafia 2 news- und trophäelisten-thread mitgewirkt, viele screenshots zu gesicht bekommen, die demo sehr gründlich durchgespielt und alles mögliche ausprobiert und die neuigkeiten sehr genau verfolgt. (Laut angaben der mafia 2 chefetage wird die vollversion grafisch genauso sein wie die demo).

Mafia 2 wird schon ziemlich von der presse zerfetzt. Es mag sein, dass es kleine abweichungen zu den anderen spielplattformen gibt, diese sind teilweise nicht besonders fördernd für die verkaufszahlen. Dennoch sind sie durchaus normal und wurden nur für die verbesserung der spielstabilität vorgenommen. Laut angaben der programmierer hätte es sonst recht heftig geruckelt auf der PS3. Diese abweichungen machen aber kein vollkommen anderes spiel aus mafia 2, es sind leichte einbusen grafischer seite.

Wie die spielemagazine die sache bewerten ist eine sache...

Also ich für meinen teil halte viel von mafia 2 und habs schon vor langer zeit vorbestellt und die tage bis zum release einzeln abgezählt :D Ich kanns weiterempfehlen, am besten zockt man einfach mal die demo vorher (gibts im US-Store) um klarheit zu haben ob man es denn nun kaufen soll oder nicht. In der vollversion kann man ein paar bewegungen ausführen die in der demo nicht enthalten sind (blindes schießen aus der deckung, schießen aus dem auto - aber nur als beifahrer).

Eine sache die ich jedoch erwähnenswert und sehr spielerfreundlich finde, ist dass 2K gleich zum release ein DLC in den store stellt das KOSTENLOS von allen leuten die das spiel gekauft haben heruntergeladen werden kann und für eine ganze menge neue spielzeit und trophies sorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sache die ich jedoch erwähnenswert und sehr spielerfreundlich finde, ist dass 2K gleich zum release ein DLC in den store stellt das KOSTENLOS von allen leuten die das spiel gekauft haben heruntergeladen werden kann und für eine ganze menge neue spielzeit und trophies sorgt.

das ist aber nicht sehr spielerfreundlich wenn es schon fertig ist hätte mann es auch gleich mit in die vollversion packen können und so den spielern die download zeit genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll man kann durch die Gegend fahren :emot-what:

Kann man in GTA IV auch und da gab es mehr zu tun und auserdem konnte man dort auch schnell fahren ohne gleich von der Polizei verfolgt zu werden und auserdem muss man in Mafia II dauernd nachtanken.

das mit dem tanken und dem zu schnell fahren ist doch positiv....

macht das ganze nen bißchen realer

also ich habs längst vorbestellt und freu mich drauf...eagl da hab ich lieber die schlechtere grafik als mit ohropax vor ner xbox zu sitzen, ist ja fast so laut wie aufen flughafen....

hier noch nen link für die mit besserer grafik zocken;)

https://www.apo-rot.de/indexproducts.html?partnerid=googlegeohropax&_filterkat1=ohropax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vollversion nicht, aber hab in der letzten zeit sehr aktiv im mafia 2 news- und trophäelisten-thread mitgewirkt, viele screenshots zu gesicht bekommen, die demo sehr gründlich durchgespielt und alles mögliche ausprobiert und die neuigkeiten sehr genau verfolgt. (Laut angaben der mafia 2 chefetage wird die vollversion grafisch genauso sein wie die demo).

Mafia 2 wird schon ziemlich von der presse zerfetzt. Es mag sein, dass es kleine abweichungen zu den anderen spielplattformen gibt, diese sind teilweise nicht besonders fördernd für die verkaufszahlen. Dennoch sind sie durchaus normal und wurden nur für die verbesserung der spielstabilität vorgenommen. Laut angaben der programmierer hätte es sonst recht heftig geruckelt auf der PS3. Diese abweichungen machen aber kein vollkommen anderes spiel aus mafia 2, es sind leichte einbusen grafischer seite.

Wie die spielemagazine die sache bewerten ist eine sache...

Also ich für meinen teil halte viel von mafia 2 und habs schon vor langer zeit vorbestellt und die tage bis zum release einzeln abgezählt :D Ich kanns weiterempfehlen, am besten zockt man einfach mal die demo vorher (gibts im US-Store) um klarheit zu haben ob man es denn nun kaufen soll oder nicht. In der vollversion kann man ein paar bewegungen ausführen die in der demo nicht enthalten sind (blindes schießen aus der deckung, schießen aus dem auto - aber nur als beifahrer).

Eine sache die ich jedoch erwähnenswert und sehr spielerfreundlich finde, ist dass 2K gleich zum release ein DLC in den store stellt das KOSTENLOS von allen leuten die das spiel gekauft haben heruntergeladen werden kann und für eine ganze menge neue spielzeit und trophies sorgt.

Ich hab die Demo auch ausgibig getestet auch auf allen 3 Plattformen, die PC Version hat mir zwar am besten gefallen aber dank Steam Zwang wird daraus schon nichts. Ich muss sagen ich messe jetzt Spiele nicht an der Grafik. Aber ich muss sagen das ich schon etwas "entäuscht" bin (Obwohl ich ja "nur" die Demo gespielt hab) Da heißt einfach mal 3 Tage aus der Videothek ausleihen und zocken wenn es gefällt würde ich überlegen es zu kaufen es sei den das Game ist mir zur kurz und bietet keine Motivation nochmal zu spielen. Übrigens das mit der Videothek ist ein guter Tipp für alle unentschlossene :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs jetzt auch mal bestellt.Lass mich von den schlechten Kritiken nicht beeinflussen:biggrin5:.Man muss nich immer drauf hören was andere sagen sondern erst mal sich selber ein Bild von dem Game machen.Zur not ausleihen.

so schlecht sind die kritiken ja auch nicht. Alle so um den dreh 85%

Ach ja und übrigens sie loben die tolle story von mafia2, aber sie kommt nicht ganz an die von mafia 1 ran. (ist auch unmöglich so gut wie die ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber nicht sehr spielerfreundlich wenn es schon fertig ist hätte mann es auch gleich mit in die vollversion packen können und so den spielern die download zeit genommen.

Naja die haben das ja erst entwickelt, nachdem mafia 2 fertig war und es ist gar nicht dumm ;) Somit wollen die bisschen die verkaufszahlen pushen, wenn man es sich ertauscht oder ausleiht kommt man nichtmehr an das DLC ran ohne dafür geld zahlen zu müssen, ist halt nur exklusiv für neu erworbene spiele bzw. es ist ein einmaliger code drinne der auch nur einmal runtergeladen wodurch der inhalt nur von einem account heruntergeladen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja die haben das ja erst entwickelt, nachdem mafia 2 fertig war und es ist gar nicht dumm ;) Somit wollen die bisschen die verkaufszahlen pushen, wenn man es sich ertauscht oder ausleiht kommt man nichtmehr an das DLC ran ohne dafür geld zahlen zu müssen, ist halt nur exklusiv für neu erworbene spiele bzw. es ist ein einmaliger code drinne der auch nur einmal runtergeladen wodurch der inhalt nur von einem account heruntergeladen werden kann.

Ist der dann nur für Vorbesteller und bekommt das jeder der eins kauft? (Natürlich neu^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die haben das ja erst entwickelt, nachdem mafia 2 fertig war und es ist gar nicht dumm ;) Somit wollen die bisschen die verkaufszahlen pushen, wenn man es sich ertauscht oder ausleiht kommt man nichtmehr an das DLC ran ohne dafür geld zahlen zu müssen, ist halt nur exklusiv für neu erworbene spiele bzw. es ist ein einmaliger code drinne der auch nur einmal runtergeladen wodurch der inhalt nur von einem account heruntergeladen werden kann.

na für den ihre verkaufzahlen ist es gut aber ich hätte das aber lieber gleich alles auf der blue ray da ich die DLC's nicht sonderlich gut finde.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das DLC "The Betrayal of Jimmy" liegt jedem neuen und ungeöffnetem PS3 Spiel bei.

Das DLC "Jimmy's Vendetta" erscheint nach dem Release und wird kostenlos sein.

Wird das DLC "The Betrayal of Jimmy" noch irgendwann nachgereicht?

Wenn ich mir jetzt ein gebrauchtes Spiel holen würde,würde ich es ja nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...