Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 4 gevotet, weil es nicht einfach so in Durchlaufen zu holen ist und das ganze einem doch ziemlich in die Arme geht.

Wer Arme wie seinerzeit Schwarzenegger Beine hat, wirds hier sicher einfacher haben.:biggrin5:

Die Trophie mit der maximale Sprunghöhe beim Trampolin ist leider auch kein Zuckerschlecken. Auch das 1500 Meter Rennen ist leider ziemlich monoton.

Ansonsten ein Spiel, dass mit mehreren Freunden, sicher Spass macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe eine 4 gegeben!

weil bei der trophy Letzte Gelegenheit (speerwerfen) habe ich nicht voll power bekommen und immer neu gestartet wenn die ki über 95m geworfen hat.

egal habe ich mir gedacht, wirfte einfach (wurde davor schon 2ter & 3ter) und erreiche wieder nur platz 3 und auf einmal macht es bling :biggrin5: na gut^^

und bei der trophy Höhenflug habe ich gefühlte 1000 anläufe gebraucht.

dann alle 5 sprünge perfekt, noch weiter gespielt kein bling!!!

ok nochmal die sch... und gleich beim nächsten mal wieder geschafft, aber wieder kein bling :banghead:

ok, nachgeguckt ob es wirklich auf schwer stand und es stand auf schwer. also nochmal :dozey:

und siehe da, auch dieses mal mit dem ersten anlauf geschafft und es macht doppelt bling :biggrin5:

zudem habe ich mir das erstmal bei solch einem spiel ne blase geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 von mir.

Mit genug Training (ich hab beim 100m Freistil TP gesammelt) war das meiste kein Problem. Die Höhenflug-Trophy habe ich ganz am anfang bekommen, ohne es darauf anzusetzen. Nachdem ich alles auf Gold hatte habe ich die Liste abgearbeitet, Strassensperre hat gleich beim 1. Versuch geklappt. Die Trophies beim Bogenschießen haben mich etwas geärgert und das Turmspringen über dem 2. Cup.

Eine Trophy hat mir Probleme bereitet: Vollkommene Körperbeherrschung Habe 3 Stunden dran gesessen, immer wieder am Schluß eine Taste falsch gedrückt.

Hat mehr Spaß gemacht als Winter Sports 2010. Eine Blase hab ich mir auch geholt, aber hat sich gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 4 gegeben. Alles in allem eine recht schnelle Platin.

Karriere war easy. Musste dafür keine Extra Trainingspunkte sammeln.

Einzigstes was bisschen genervt hat waren paar Herausforderungen die man auf ''Schwer'' absolvieren muss. Zum Beispiel: Das Speerwerfen und die 1.500 Meter.

Die Bogenschießtrophies sind total sinnlos und haben deswegen auch bisschen genervt.

Ansonsten cooles spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb eine 5.

Trampolin Springen habe ich über eine Stunde gebraucht, hatte es dann 2x geschaft aber keine Throphie.

Speerwerfen auf schwer war auch merkwürdig, habs nie als erster geschaft aber es kam trotzdem die Throphie, Glück gehabt.

Dreisprung, sollte man wissen das man den 2 Sprung auslassen sollte, dann wirds leichter.

Ein Controller hat es durch die rüttel Orgien geschrottet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mit einer 3 gewertet, weil es letztendlich doch relativ einfach war und man nicht irgendwelche Online-Trophäen erledigen musste. Viel Farmen musste ich auch nicht, weil ich mir so schnell wie möglich den dritten vierten Trainer geholt habe, der hatte ja die beste Ausbeute für die Trainingspunkte. Für mich das Schwerste war auch der Speerwurf, bis ich die Technik für die Max-Stärke geändert habe. Und das Fechten war mir die unliebste Disziplin, bis ich das Spiel verstanden habe! :smile:

Für den Leitfaden sollte aber gesagt werden, dass es nicht immer besser ist, eins der drei besten Teams zu nehmen. Schafft man es in den Cups sowieso nicht, bei allen Disziplinen Gold zu holen, ist es doch besser, wenn die Medaillen auf drei anstatt nur auf zwei Teams aufgeteilt werden. Für die kleinen Herausforderungen (wie beim Dreisprung) allerdings kann es von Vorteil sein.

Und die Trophäen für den 1500m-Lauf waren auch nicht sooo schwer, man muss bloß wissen, dass man beim Zwischensprint den rechten Stick nicht extrem rütteln muss, sondern auch mit einem gewissen Rhythmus. So sollte man auch keine Ausdauerprobleme bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...