Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Umfrage] Was war für euch der schwerste Endgegner (Teil 2)


ZET

Was war für euch der schwerste Endgegner?  

134 Stimmen

  1. 1. Was war für euch der schwerste Endgegner?

    • Mothrakk
      30
    • Nine-Toes
      2
    • One-Eyed Jack
      2
    • Rakk Hive
      0
    • Reaver
      0
    • Skagzilla
      1
    • Sledge
      17
    • Taylor Kobb
      1
    • Der Zerstörer
      14
    • Waren alle viel zu Einfach
      67
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Vor dem Vote bitte im Was war für euch der schwerste Endgegner Teil 1 thread nach gucken und gegebenenfalls dort voten

Baron Flynt

Bone Head

Helob/Witwenmacher

Jaynis Kobb

König Aracobb/Königin Tarantella

King Wee Wee

Krom

Mad Mel

Moe/Marley

Master McCloud

Mothrakk

Nine-Toes

One-Eyed Jack

Rakk Hive

Reaver

Skagzilla

Sledge

Taylor Kobb

Der Zerstörer

Waren alle viel zu Einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

find auch das Crawmerax der schwierigste war.alla anderen konnte ich schnell besiegen

Ich werde (wenn das nicht jemand vor mir macht) noch einen solchen Thread zu den Endgegnern für die Dlc`s machen aber erst nach dem das 4 da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde die Frage unpassend.

Kommt doch ganz drauf an, wie weit man gelevelt hat, bevor man die jeweiligen Gegner attackiert hat.

Kämpft man mit LvL 20 gegen Mothrakk, wird das sicher der härteste sein.

Aber als LvL 28, womöglich mit 3 Freunden, ist der Kampf natürlich Kinderkram.

Man könnte nun also auch deuten, das die Leute mit der Antwort "war alles easy" einfach nur zu viel geboostet hatten ;)

Jeder dieser Kämpfe entspricht jedenfalls einem sehr breiten Spektrum von verschiedenen Schwierigkeitsgraden, so das die Frage wohl kaum zu beantworten ist.

Oder gehts hier wirklich nur darum herauszufinden, bei welchem Gegner die Leute einen zu niedrigen Level hatten ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja MothRakk war wirklich am ekligchsten. Ich fand für diesen Gegner musste man spielerisch nicht gut sein, es hat einfach nur genervt ständig in die Luft zu schauen und dann irgenwo runter zu fallen. Die feuerbälle sind nicht wirklich so grausam wie ich anfangs gedacht hatte. (Tipp (((SPOILER))) man kann sich auch einfach unter die unterführung nahe den Mienen stellen - hin und her - und ich garantier euch, nach n paar mal trifft euch der nicht ein einziges Mal.

Den schönsten Gegner - abgesehen der dlc's da bin ich nämlich noch dran - fand ich war Rakk Hive. Schon als ich ihn damals auf der rückseite der packung gesehen hatte, wollte ich unbedingt gegen ihn antreten. Aber leider war er vieeeel zu schwach..... ich war voll enttäuscht ..... die 4 augen mit ner sniper zu treffen warn kinderspiel - tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmsten fand ich Sledge aber nur weil ich mit nem Kumpel nicht gequestet haben und 3 Lvl unter ihm waren. xD

Das beste war dann als ich mich versteckte mein Freund gestorben ist und wiederkommen wollte hat Sledge vor der Tür campiert und immer nur draufgehauen mit seinem Hammer.

Währendessen konnte ich ihn abknallen, hab alle Waffen ausm Inventar benutzen müssen, weil mir die Muni ausgegangen war.

Bone Head ist Schwer wenn man nicht lvl ansonsten waren alle in gewisser Weise entweder Zäh oder total Leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schwerste war wirklich mothrakk....die anderen gingen so, muss aber sagen das ich immer so 2-3 lvl über dem geforderten lag.

den boss der kammer, da dachte ich erst ach du scheisse, aber hat man die taktik erstmal durchschaut ein ding von 5 min.

das gleiche beim rakk hive...erst WTF!? :eek6:

und dann ...joa ne :dozey:

wobei ich galueb wenn man dem vor de füsse rumtrampelt wirds schwerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...