Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielfortschritt wurde gelöscht


Recommended Posts

also ich war am zocken und auf einmal hing meine ps3 ich hab sie ausgeschaltet und dann wieder ein um weiter zu zocken.

Meine spielefortschritte waren gelöscht irgendeinen plan wie ich den spielefortschritt wieder herstellen kann?

schon mal danke im vorraus:smilewinkgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte zwar noch nie gehört dass sich ein Speicherstand löscht,

deine PS3 muss sich ja ärgstens aufgehängt haben und mit sämtlichen Fehlern

abgestürzt sein (intern),

aber einen gelöschten Speicherstand, sprich die Datei wiederherstellen ist nicht möglich.

Zumindest wäre es mir neu.

Kann's mir auch nicht vorstellen da wir keinerlei Zugriff auf das Dateisystem der PS3 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja si hat sichecht körig arg aufgehängt ich konnte einfach gar nichts mehr tun nicht mal ausschalten also hab ich halt den hauptschalter ausgeschalten muss ich halt das ganze spiel nochmal durchspielen um die restlichen trophys zu bekommen:banghead:

aber danke für deine antwort :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das gleiche ist mir heute auch passiert :mad1:

Und ärgerlicherweise war ich schon mitten im Durchspielen von "Sehr Schwer". Pötzlich gibt's nen kompleten Freeze, nix geht mehr.

-> Playsi ausgeschalten, Spiel neu gestartet

Beim Starten kommt verdächtigerweise wieder die Aufforderung sämtliche Einstellungen wie "Gamma / Helligkeit" etc vorzunehmen und kaum möchte ich den Spielstand laden, die böse Überraschung - Spielstand weg, "Sehr Schwer" nicht mehr auswählbar, sämtliche Trophy-Counter wieder auf Null gesetzt und sogar sämtliche Online-Fortschritte weg !!! :banghead:

Da vergeht's einem echt!

Was wenn man grad um die 999.999 Dollar online gemacht hat und dann passiert einem wieder sowas, bevor man die Million hat?!?! Sowas könnt man doch echt mal mit dem PSN Account verknüpfen statt es lokal in ner Profildatei abzulegen...

Jetzt kann ich nochmal sinnlos durchzocken, nur damit ich dann wieder mit "Sehr Schwer" loslegen darf, was mich bisweilen auch schon einiges an Nerven gekostet hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meinen Spielstand hat es nun auch erwischt :banghead:

Scheint wohl keine Seltenheit bei dem Spiel zu sein. Hatte sowas ähnliches bei nen anderen Spiel. Seitdem sichere ich meine aktuellen Spielstände jeden Tag nach dem Spielen auf nen Stick. Dann geht nur der eine Tag verloren.

Aber COJ ist ja eines der tollen Spielen mit kopiergeschützten Speicherständen !?! Also ich darf meinen eigenen persönlichen Spielstand nicht sichern !?!

Weiß nicht ob ich es nochmal anfange. War schon recht nervig das Spiel. Wie oft man sich an einigen Speicherpunkte ewig langes Gelaber anhören muss nur um sekunden später wieder ins Gras zu beissen.

Den Sinn hinter geschützten Speicherständen habe ich bis heute noch nicht verstanden. Wenn ich dran denke wieviele Stunden meines Lebens damals einfach futsch waren als meine gute alte Playstation den YLOD hatte. Speicherstände zu Guitar Hero, Resident Evil und und und einfach weg weil sie geschützt sind :eek6:

Eigentlich sollte man bei Spieletests als Kriterium einführen ob der Spielstand kopiergeschützt ist. Dann könnte man solche Spiele solange boykottieren bis die Entwickler dem Spieler die Rechte an seinen eigenen persönlichen Speicherständen wiedergeben. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese verxxx Problem existiert immer noch.

Wenn ich jetzt ne Shotgun hätte, :mg:meine PS3 würd dass nicht überleben...

Gestern abend, Kapitel 11 kurz vor Ende, Schwierigkeit Schwer, hängt sich das Spiel auf. Jetzt will ich wieder einsteigen.... ALLES IST WEG...

Alle Geheimnisse, alles Geld...einfach Alles. Jetzt kann ich den ganzen Sch**** nochmal durchzocken. :banghead::banghead::banghead:

Nur die Trophäen sind geblieben...

Danke CoJ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehöre auch zum Club.

Mir ist die PS3 allerdings während des auto Ingamespeicherns verreckt.

Beim Neustart war der Speicherslot im PS3 Speichermenü zerschossen.

Musste ihn Löschen.

Danach habe ich neu angefangen...... und es passierte in Kapitel 11 wieder.

Habe mich tierisch gefreut (Sarkasmus)

Scheint aber nicht bei vielen zu passieren, dafür ist die Resonanz hier zu gering.

Ich zocke auf der ersten alten PS2 abwärtskompatiblen PS3, habe mir allerdings ne 300 GB Festplatte nachgerüstet.

Ob´s daran liegt ? Keine Ahnung.

Auf welchen Modellen zockt ihr denn das Game ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war am zocken und auf einmal hing meine ps3 ich hab sie ausgeschaltet und dann wieder ein um weiter zu zocken.

Meine spielefortschritte waren gelöscht irgendeinen plan wie ich den spielefortschritt wieder herstellen kann?

schon mal danke im vorraus:smilewinkgrin:

ich hatte vor kurzen genau das gleiche problem.

meine ps3 hat sich mitten im speichern aufgehangen.

also hab ich sie wieder eingeschaltet aber der spielstand war weg????

naja hatte noch nicht soo viel gespielt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[jo bin jetzt auch im club beim quicksave einfach aufgahengen wie dumm ist das denn.

jepp ist echt mal übel mir ist es auch so ergangen quicksave dann ab die lucy nen tollen freeze hingelegt und das bei nem credit online schon von 700k :-(

durfte dann alles nochmal machen sämtliche geheimnisse suchen und das online gedöns ohne hilfe hätte ich es aber gelassen hier noch mal ein dank an die sofern sie es lesen :-)

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...
...

...Und natürlich kann man den Spielstand nicht auf'n Stick kopieren, sondern nur auf'n Server, der selbstverständlich nur den "PS+"-Abbonenten zusteht...:banghead:

Wittere ich da etwa Abzocke? Nein! Das ist bestimmt nur ein Zufall!:biggrin5:

Wollen wir mal hoffen, dass wir in Zukunft von den "Speicher-Abstürz-Spielstand-Im-Eimer"-Freeze verschont bleiben.

Besonders bei hohen Geldern is das ja mal mehr als ärgerlich...-Nein, nennen wir es beim Namen: Es wäre zum kotzen:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht das der freeze mit dem modell zusammenhängt. habe eine ps3 slim 320 gb.

muss noch sagen, ich hatte nachdem meine spielstände vor knapp 2 monaten abgerauscht sind, keinen bock mehr auf das spiel.

Wie man liest sind wohl auch nicht mehr viele user auf den servern, so dass die 1 Mio kaum noch erreicht werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man liest sind wohl auch nicht mehr viele user auf den servern, so dass die 1 Mio kaum noch erreicht werden kann.

Naja, es geht so... Aber durch abgesprochenes Boosten werden die 1.000.000 noch zu holen sein. Anders nur noch durch tage- oder gar wochenlanges rumkrebsen mit 4 Gegenspielern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es geht so... Aber durch abgesprochenes Boosten werden die 1.000.000 noch zu holen sein. Anders nur noch durch tage- oder gar wochenlanges rumkrebsen mit 4 Gegenspielern...

wie gesagt trefft euch zu viert macht ein hohes kopfgeld von 3000 und dann ab die lutzy gibt ungefähr 200k pro runde ist wirklich ned so schwer wie es sich anhört wenn ich da an das boosten bei fear 2 denke :banghead:

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie gesagt trefft euch zu viert macht ein hohes kopfgeld von 3000 und dann ab die lutzy gibt ungefähr 200k pro runde ist wirklich ned so schwer wie es sich anhört wenn ich da an das boosten bei fear 2 denke :banghead:

gruss Olli

Gegen FEAR 2 ist Call of Juarez auch ein Witz.

Das dauert einfach viel zu lange und es ist ja dann auch immer der gleiche ablauf da bekommt man schon nach 2 spielen kein bock mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe genau das gleiche problem!!!habe auch erts angefangen!aber man muss doch den spielstand irgendwo speichern können....wie sollte man sonst bei diesem spiel platin bekommen?????????

naja ich hab ja trotz des problems auch platin gekriegt hab halt einfach nochmal alles spielen müssen und sofern du online noch nix fertig gehabt hast musst du da halt wieder alles machen aber da ja die trophys bleiben wenn sie da sind musst du dich halt durch arbeiten ist echt ein übler bug schade drum das game ansich find ich richtig geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab ja trotz des problems auch platin gekriegt hab halt einfach nochmal alles spielen müssen und sofern du online noch nix fertig gehabt hast musst du da halt wieder alles machen aber da ja die trophys bleiben wenn sie da sind musst du dich halt durch arbeiten ist echt ein übler bug schade drum das game ansich find ich richtig geil

ja stimmt....aber das ist ja echt nervig,,,,:banghead:,,,,,aber kann das sein wenn man einmal den spielstand verloren hat das dass ein zweites mal nicht passieren kann????????:emot-supaburn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...