Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diplomschädel

KOS-Paco

Recommended Posts

Geschrieben
Also wenn ich mir Deine Bilder so angucke fehlen mir noch:

Bei "Schalter" (das grüne Teil)

Bei "Gefährlich" (die letzten beiden Teilen)

sonst hab ich eigentlich alles!

Weißt Du noch ob die von mir genannten Teile aus dem MGS Pack ist oder nicht bzw, weißt Du noch wo man die bekommt?

MGS Pack, steht im Beitrag. :wink:

Geschrieben

müsste ich nachsehen, und die PS3 ist gerad mit einem Film belegt.

Werd ich aber morgen nachholen.

Ansonsten einfach - in jedem Level beim MGS Pack auf 100% kommen, aber für die "Diplomschädel" Dings Trophie sind diese eh unwichtig da man es auch so, ohne das Pack auf Platin schafft

Geschrieben
Ich habe jetzt einen neuen Spielstand erstellt und dann nochmal die Trainingslevel gespielt und sie da diesmal war die Trophae da.

Endlich habe ich sie.

... dann weiß ich was ich gleich mal ausprobieren :rolleyes:

Geschrieben
Gott sei dank ist das Problem bei so einer Trophae stell dir vor das würde bei einer Passieren die ur schwer zuschafen ist da würde man sich sicher extrem ärgern.

frag ma die gta 4 zocker nach petrovic. :wink:

Geschrieben

:mad:Kann man so sagen:mad:

Die Trophy bekommt man, wenn man ALLE Onlinespiele abgeschlossen hat. Leider wird der Fortschritt nicht gespeichert. D.h. alles an einem Stück machen. Na, bugich genug. ;)

Geschrieben

Hallo und ich habe gleich ein Problem zu meinem ersten Post:

Und zwar es geht um die Diplomschöpfer Trophäe!

Ich habe mit meinem 1 Benutzter alle Trainings Levels gespielt! So weit so gut, es kommt aber keine Trophäe. Was schlecht ist...

Mache ich jetzt LBP aus, und wieder an, habe ich wieder Trainings Levels die ich Spielen muss, obwohl ich die Level ja schon abgeschlossen haben.

Also habe ich mir gedacht, spiele ich mal mit dem 3 Benutzter alle Trainings Level, was auch geklappt hat, und auch wenn ich LBP beende und wieder starte sind dort alle Trainings Level gespielt. Es kommt aber keine Trophäe?

An was kann das liegen?

Edit: Das Problem hat sich erledigt. Ich habe alle Community Objekte, Community Sticker, Fotos und eigene Objekte gelöscht, und dann alle Trainings Level nochmal neugespielt.

Geschrieben

Was am haeufigsten vergessen wird:

Es wird KEIN direktes Training angeboten, bzw muss gemacht werden,

bzw wird gruen angezeigt, ach ihr wisst was ich meine :) ,

fuer Sachen wie Griffschalter, Stickerschalter, Dreiwegeschalter usw,

lauter so tolles Schalterzeug, muesst ihr mal schauen ob

ihr da evtl. noch was machen koennt.. :)

gez Exa

Geschrieben

so, ich habe da nun auch ein problem. war im popit und hab immer schön auf das fragezeichen geklickt und die trainingslevels gemacht. ohne alle komplett zu machen bin ich wieder zur zentrale zurück. doch davor wird man gefragt ob man sein level spiechern möchte oder nicht. da bin ich ausversehen auf speichern gegangen. als ich dann später weiter machen wollte, gab es das feld mit dem fragezeichen nicht mehr. auch als ich meine level wieder gelöscht habe kam das feld nicht mehr zurück. nun meine befürchtung: kann es sein das ich in die trainingslevels nicht mehr reinkommen kann um die zu komplettieren?

Geschrieben

Doch, doch ;). Nur sind jetzt, anstatt fortlaufend, die einzelnen Trainings dem Gegenstand zugewiesen, der "trainiert" wird. Im Klartetext, geh einfach in das Bau- Level und wähle einen Gegenstand mit Fragezeichen aus dem Popit Menü und mach das Training zu Ende ;). Hab dasselbe gemacht wie du (mittendrin abgebrochen), und hab die Trophy bekommen :D

Geschrieben

ich hab jetzt alles wo ein fragezeichen war gemacht. bis auf das mit der feder. da bekomm ich keine richtigen einstellungen hin.

die feder fällt immer um... also mit dem schwamm drauf :mad:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...