Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer braucht Markentreue? (Infos im Startpost)


Vergil Zero

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine seraphim lvl 66 kann aber Rüstung bis mindestens lvl 80 tragen und würde die Trophy auch gerne machen

Am besten wäre es wenn jemand das Set Götterdämmerung hat da habe ich schon den Brustpanzer

zu bieten hätte ich 5mio Gold

Eine Liste meiner bishherigen setteile kann ich auch machen wenn sie wer sehen will ich hab zwar schon ziemliche viele aber manche Teile schon bis zu 5 mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben Set-Items eine bestimmte Kennung? Z.B. durch Farbe? Bisher verkauf ich immer alles recht großzügig was ich nicht "brauchen" kann.

Auch würde mich interessieren, auf welchem Schwierigkeitsgrad man die Setitems finden kann.

Kenne das nur von Diablo 2: Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto wertvollere Setitems / Uniques können gefunden werden, in Abhängigkeit von Droprate und Gegnertyp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben Set-Items eine bestimmte Kennung? Z.B. durch Farbe? Bisher verkauf ich immer alles recht großzügig was ich nicht "brauchen" kann.

Auch würde mich interessieren, auf welchem Schwierigkeitsgrad man die Setitems finden kann.

Kenne das nur von Diablo 2: Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto wertvollere Setitems / Uniques können gefunden werden, in Abhängigkeit von Droprate und Gegnertyp

Wenn du im Inventar R1 drückst kommst du zu den genaueren Infos

da is dann das Bild und drunter si der große Kasten in dem Effekte und so drin stehen

da steht ganz oben drin der name vom item und dann an zweiter Stelle entweder nichts oder "Set:Name des sets"

außerdem haben die Setteiler immer 3 Sterne und sind in der Regel relativ gut

Meine Brustpanzer waren bis jetzt immer so um die 100 aber vorgestern hab ich ein Setteil gefunden mit Rüstungswert 800 und gesterigerten leben und Leben absaugen usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, konnte ich also nicht wissen mit dem Namen des Sets. Hatte wohl noch nichts gefunden. Jetzt bleibt nur noch meine Frage bzgl. der Dropmöglichkeiten offen.

Vielen Dank für die Info!!

Versuch mit andren Ausrüstungsteilen deine Chnace seltener Fund zu erhöhen dannn hast du ne höhere Chance 3 Stern teile zu finden unten denen eben auch die Setteile sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. :-)

Ich bin mit dem Spiel so gut wie durch. Mir fehlt leider nur noch diese Markentreue. :-(

Hab von vielen Sets viele einzelne Teile aber leider nichts komplett.

Wäre total super, wenn mir da jemand behilflich sein könnte.

Am besten mit diesen Ringen oder so. (Also...nur Leihweise....versteht sich!)

Mein Höchster Char ist ein Schattenkrieger, Licht-Kampagne, lvl 40, Bronze.

Vielen Dank schon mal vorab

und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich brauche für die Trophäe Markentreue folgende Sachen:

Gewänder der Unschuld:

- Robe der Unschuld

- Beinkleider der Unschuld

Wer was davon hat, bitte melden zum kurzen Verleih oder zum Tauschen.

Biete:

- Haube der Vorzeit (Hochelfe)

- Kopfschutz des Waldes (Dryade)

- Helm der T-Energie (Tempelwächter)

- Beinlinge der Erben (Hochelfe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Bin auch gerade am verzweifeln. Die drop rate ist echt übel.

Zusätzlich auch noch 1x den Spielstand gehimmelt.

Aktuell eier ich mit einer Hochelfe durch die Gegend und habe schon ein buntes Sortiment an Set Teilen zusammen.

dennoch würdekch mich über so ne Sammel und Tauschaktion beteiligen...

Gruß

Sasa

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...