Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Testberichte zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Cobra

Recommended Posts

Hi

Ich mache hier mal ein Thema auf indem alle Testberichte zu Kane & Lynch 2 Dog Days gepostet werden können.

Im "Allgemeinen Thema" würden die Testberichte völlig untergehen.

Ich mache dann mal den Anfang:

Gamespot: 6.5

http://www.gamespot.com/ps3/action/kaneandlynch2dogdays/review.html

IGN: 7.0

http://uk.ps3.ign.com/articles/111/1113415p1.html

Gameswelt: 67%

http://www.gameswelt.de/articles/reviews/6633-Kane_Lynch_2_Dog_Days/index.html

Gametrailers: 8.1

http://www.gametrailers.com/video/review-hd-kane-lynch/703248

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wisst ihr was ich strange finde? Das die GA nix von den grafischen Unterschieden der PS3/360 Version von Mafia erwähnt haben.

Ok nun back 2 topic. In der neuen PS3M hat Dog Days 9.1 von 10 bekommen. Und zwar aufgrund der sehr realen Stimmung im Spiel und der total brachialen Action. Das nenn ich mal nen Test, nicht wie IGN und Co...dreht sich halt nicht alles um Grafik und Innovationen, sondern vor allem um Atmo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die play3 hat Kane & Lynch eine Wertung von 76 gegeben.

+ Ungewöhnliche, kreative Spieloptik die auf der PS3 ihresgleichen sucht.

+ Spannende Story

+ Kane & Lynch: Die abgedrehten Helden jenseits aller Klischees machen Eindruck.

- Altbackene Schießerein nicht 2010 Nivau.

- Schwache Gegner KI

- Teilweise frustrierend schwere, unfaire Stellen die man immer wieder angehen muss.

Quelle: play3 10/2010 Ausgabe 42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vlt. Leute die nicht jedentag zur Videothek fahren können!?

letzens erst gelesen, der wohnt anscheinend irgendwo aufm Dorf und bräuchte ne Std. Autofahrt bis zur nächsten Videothek und nochmal ne Std. zurück, da würd ich mir das Spiel auch nicht ausleihen und lieber auf nen testbericht vertrauen/es ausprobieren.

und evtl. Leute die noch nie was von dem Spiel gehört haben, sich den Testbericht durchlesen und denken, achjaa das hört sich ja Spaßig an, ich glaub ich hols mir ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vlt. Leute die nicht jedentag zur Videothek fahren können!?

letzens erst gelesen, der wohnt anscheinend irgendwo aufm Dorf und bräuchte ne Std. Autofahrt bis zur nächsten Videothek und nochmal ne Std. zurück, da würd ich mir das Spiel auch nicht ausleihen und lieber auf nen testbericht vertrauen/es ausprobieren.

und evtl. Leute die noch nie was von dem Spiel gehört haben, sich den Testbericht durchlesen und denken, achjaa das hört sich ja Spaßig an, ich glaub ich hols mir ...

ich wohne ebenfalls in einem dorf und deswegen leih ich mir die halt im internet aus. ist reläxter und spart geld.

wenn man sich net schlüssig ist ob man es kaufen soll oder nicht empfehlen sich auch noch gameplay videos... dabei kann man sich besser ein eigenes bild als wenn man nur irgendwelche % ließt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich net schlüssig ist ob man es kaufen soll oder nicht empfehlen sich auch noch gameplay videos... dabei kann man sich besser ein eigenes bild als wenn man nur irgendwelche % ließt

am besten informiert man sich bei mehreren Quellen, also wenn man mehrere Tests liest und sich zusätzlich noch Gameplayvideos+ Trailer anschaut wird man schon sehr gut vorbereitet sein.

Der Vorteil an so Tests ist, das sie einem halt Vor und Nachteile auflisten und durch die Bewertungen 7/10 Punkten 75% usw. auch direkt den vergleich mit andern Spielen ermöglichen. Ok es ist nur nen grober vergleich, aber das kann man ja auch präzisieren und in Story/Grafik/Gameplay/Multiplayer usw. einteilen.

Also ich glaub es würde diese tests nicht geben, wenn sie keiner lesen würde und unnütz sind (die aussage kam mir bei deinem post oben an der Seite so rüber).

Außerdem fügt Trophies-ps3.de jetzt auch testberichte auf die startseite/ins Forum ein.

und willst du etwa sagen das Forum macht etwas was unnütz ist? :D

Aber ganz ehrlich ich benutze auch keine Testberichte, ich kauf mir das was ich auf diversen Newsseiten sehe und mir positiv ins Auge sticht (das sind ja dann meistens Videos), aber anderen hilft anscheind sich zu entscheiden und es vermittelt dann auch ein bisschen Grundwissen übers Spiel und man kann evtl. ein bissl mitdiskuttieren wenn es über das Spiel geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...