Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine Beiträge


Taktgeber007

Recommended Posts

z.B. genau dieser thread ... hab ihn unter meine beiträge drin aber keinen roten pfeil der mich zu meinen letzten beitrag führt ...

Stimmt, ich habe ebenfalls keinen roten Pfeil für dieses Thema.

Danke, werde ich mal klären und dann hier Bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei mir auch so, als Beispiel hätte ich die Abos. Da steht bei mir kein einziger roter Pfeil obwohl ich hier ja geschrieben habe.

Eventuell wurde der Beitrag aus dem Thema gelöscht oder du warst ausgeloggt? Ansonsten sollte der Pfeil eigentlich immer angezeigt werden, außer unsere Forensoftware fängt an hier zu zicken.

@Marc: Wie meinste das mit "ausgeloggt"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon oft eingefallen ;)

Bin kein Freund von Abo's, sondern klicke IMMER auf "Meine Beiträge", deswegen kann ich nur dafür sein ;)

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, verwende Abos einmal ein Monat lang und du wirst deine Meinung umkehren ;) ... und »dafür« bringt dir jetzt nichts mehr, es wurde bereits abgelehnt :cool2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, verwende Abos einmal ein Monat lang und du wirst deine Meinung umkehren ;) ... und »dafür« bringt dir jetzt nichts mehr, es wurde bereits abgelehnt :cool2:.

Schade, dann werd ich mich wohl langsam dazu zwingen müssen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt habe ich auch alle meine Themen über "Meine Beiträge" verfolgt und hatte das gleiche "leiden" wie shakehead. Das man die nicht ausblenden kann, verstehe ich. Werde jetzt dann auch auf Abos umsteigen.

Könntet ihr aber einen Link zu den abonnierten Themen direkt neben "Meine Beiträge" (oder an eine andere Stelle, sollte nur direkt erreichbar sein) setzen? Ich weiss, dass so ein Link unter "Nützliche Links" zu finden ist. Würde aber einen Klick sparen. Und die summieren sich doch ganz schön jeden Tag.

Merci schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntet ihr aber einen Link zu den abonnierten Themen direkt neben "Meine Beiträge" (oder an eine andere Stelle, sollte nur direkt erreichbar sein) setzen? Ich weiss, dass so ein Link unter "Nützliche Links" zu finden ist. Würde aber einen Klick sparen. Und die summieren sich doch ganz schön jeden Tag.

Meine Beiträge --> Ein Klick

Kontrollzentrum --> Ein Klick

:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Beiträge --> Ein Klick

Kontrollzentrum --> Ein Klick

:emot-raise:

Vielleicht erklärst du mal auch etwas mehr dazu :dozey:. Und bei solchen Fragen ans Team wäre es mir schon recht wenn nicht immer solche Posts kommen. Wir wollen hier schon das Feedback ernst nehmen und diese Querposts teilweise von euch erschweren unsere Arbeit erheblich.

@Tobens

Wenn du oben auf Kontrollzentrum klickst, siehst du auf den ersten Blick alle ungelesenen Abos (wo halt was dazu geschrieben wurde). Rechts darunter ist dann ein zweiter Link mit "Alle abonnierten Themen anzeigen", das ist dann leider ein weiterer Klick wenn man ein Thema sucht (den Link gibt es dann auch im Kontrollzentrum rechts "Abonnements anzeigen").

Ich möchte auch den Abo-Link nicht dort oben zusätzlich reingeben, da es mir sonst zu "voll" und unübersichtlich wird.

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...