Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine Beiträge


Taktgeber007

Recommended Posts

Mir ist aufgefallen, das ich mittlerweile zu vielen Themen etwas geschrieben habe, doch viele von diesen Themen interessieren mich nicht mehr so.

Da es ja nicht weniger sondern immer mehr in der Liste wird. Wäre mein Vorschlag ein Addon zu coden um die Funktion einzuschalten das man bei Meine Themen/Meine Beiträge diese in den Hide Modus setzten kann damit mehr Übersicht ist zu den aktuellen Sachen womit man sich befasst.

Das würde z.B. Zeit wegnehmen was in meinen Beiträgen zu suchen auch wenn Sie nach aktualisierung geordnet werden.

Von mir nur ein Vorschlag würde mal gerne wissen was ihr davon haltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde es auch sehr begrüßen weil nachdem ich bei nem game platin habe interessiert es mich nicht mehr wer sich mit wem online verabreden will, oder bei tausch oder verkaufsthreads wenn ich die hide´n könnte wäre echt genial.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ganze geht doch am besten wenn ihr es einfach über die Abos macht.

Im Kontrollzenrum auf "Einstellungen ändern" gehen und dort das "Themen abonnieren" auf "Keine E-Mail-Benachrichtigung" setzen.

Jetzt wird jedes Thema wo ihr postet automatisch hinzugefügt und wenn ich es nicht mehr wollt, könnt ihr das Abo problemlos löschen.

Das ist eigentlich eine gute Variante, "Meine Beiträge" ist dafür da, um ALLE meine Beiträge anzuzeigen, da soll man nichts löschen können.

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andree1993 du hast es nicht soganz verstanden oder? Es wird hier nicht von löschen geredet, es geht um einen Hide Modus auf Deutsch = verstecken. Nichts wird gelöscht es ist genauso wie wenn du auf deinem Betriebssystem einen Ordner unsichtbar machst und ihn nicht mehr sehen kannst. Dieses kannst du aber auch wieder rückgängig machen darum geht es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Exakt. Wir bereden intern gerade ob es möglich ist dort Themen aus- und einzublenden.

Natürlich ist die Abo-Funktion dafür gedacht, aber jeder nutzt nun mal Foren auf andere Weise.

Kann aber gut sein dass das leider nicht möglich ist mit dem ausblenden, dann werden wir wohl auf die Abo-Funktion verweisen müssen. Ich melde mich aber sobald wir genaueres Wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andree1993 du hast es nicht soganz verstanden oder? Es wird hier nicht von löschen geredet, es geht um einen Hide Modus auf Deutsch = verstecken.

Doch, ich habe echt sehr wohl verstanden. Ob jetzt löschen oder ausblenden, hauptsache verstecken.

Nichts wird gelöscht es ist genauso wie wenn du auf deinem Betriebssystem einen Ordner unsichtbar machst und ihn nicht mehr sehen kannst.

Danke für die Erklärung... :dozey:

Dieses kannst du aber auch wieder rückgängig machen darum geht es.

Abos kann man auch verschieben oder später über die Suche wieder finden. Ich sehe nicht was daran das Problem sein soll.

Exakt. Wir bereden intern gerade ob es möglich ist dort Themen aus- und einzublenden.

Ich schätze eher nicht, denn es ist ja eine Suche. Aber mit dem technischen habe ich nicht so viel Ahnung, möglicherweise geht es doch die Suche in irgendeiner Weise zu verändern.

Natürlich ist die Abo-Funktion dafür gedacht, aber jeder nutzt nun mal Foren auf andere Weise.

Ok, das stimmt schon. Ich sehe zwar nicht wirklich den Grund warum man das mit "Meine Beiträge" machen sollte, aber wenn es manche Leute wollen, dann bitte. ;)

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze geht doch am besten wenn ihr es einfach über die Abos macht.

Im Kontrollzenrum auf "Einstellungen ändern" gehen und dort das "Themen abonnieren" auf "Keine E-Mail-Benachrichtigung" setzen.

Jetzt wird jedes Thema wo ihr postet automatisch hinzugefügt und wenn ich es nicht mehr wollt, könnt ihr das Abo problemlos löschen.

Das ist eigentlich eine gute Variante, "Meine Beiträge" ist dafür da, um ALLE meine Beiträge anzuzeigen, da soll man nichts löschen können.

Gruß,

André

aber wie schon von mir gesagt, wenn ich iwo den schwierigkeitsgrad oder den zeitaufwand bewerte, haut sich das thema in der liste ja auch wieder nach oben sobald ein andere es nach mir bewertet hat, das nervt finde ich deswegen überlege ich mehrmals ob ich was poste oder nicht (also schwierigkeit und zeitaufwand bewerte ich deswegen nicht mehr, wegen der übersicht dann).

wenn man halt solche themen aus der liste rausnehmen kann wäre das echt toll :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie schon von mir gesagt, wenn ich iwo den schwierigkeitsgrad oder den zeitaufwand bewerte, haut sich das thema in der liste ja auch wieder nach oben sobald ein andere es nach mir bewertet hat, das nervt finde ich deswegen überlege ich mehrmals ob ich was poste oder nicht (also schwierigkeit und zeitaufwand bewerte ich deswegen nicht mehr, wegen der übersicht dann).

wenn man halt solche themen aus der liste rausnehmen kann wäre das echt toll :)

mfg

Verwende doch die Abo-Funktion. Dafür ist sie ja da. :emot-raise:

Wenn ich einen Beitrag schreibe wird der Thread automatisch abonniert und wenn mich der Thread nicht (mehr) interessiert lösche ich das Abo. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...