Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies, Wildcards & Patches


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eine frage in sachen Bronze Aviator Patch:

hier muss ich 3x (Bronze), 5x (Silber) und 7x (Gold) Aviatos trophys holen. diese hab ich.

zusätzliches kriterium muss ich dann "in einer runde 2 helikopter in einem heli zerstören".

dies hab ich gestern ca. 4-5 mal in einer runde geschafft, jedoch kam der patch nicht!! was mach ich falsch, ich verstehs einfach nicht... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich erstelle grad einen Leitfaden zu den Wildcards,Trophäen und Abzeichen zusammen mit dem User "Skyhawk14".

Ich bin grad an den Trophäen und einigen versteh ich nicht:

Avenger

10 Avenger-Punkte in einer Runde machen,was muss man für Avenger-Punlkte tun???

Savior

3 Savior-Punkte in einer Runde machen,wie macht man die und was sind das ???

Transport Vehicle

5 Kills mit einem Transportfahrzeug in einer Runde.Mit einem Fahrzeug oder insgesamt in der Runde???

Das wars bisher von den Trophäen.

Vielen Dank im Vorraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe is ja der hammer^^

hab mal ne frage zu 2 wildcards

Staying dry - 50 Roadkills imt Boot, WTF wie geht das, bin schon mehrmals über einen gefahren der im wasser schwomm, stribt aber nich.

Fly By - 4 Roadkills mit Heli, wie geht das am besten?? auf der map End of the Line?? und könnte mir da wer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem gegner landen ist nicht so ganz richtig, wenn du direkt auf ihm landest passiert zu 99% GARNICHTS!

du musst den soldaten vorwärtsfliegend töten, also schnauze des heli nach unten, und dann mit dem rotor den soldaten treffen. klappt 100%ig.

da eignet sich im grunde jede karte, jedoch ist die golfrunde dafür wegen dem ebenen gras am einfachsten meiner meinung nach.

wasser-roadkills ähnlich wie beim heli; hier musst du mit dem rotor des schiffs den kopf treffen. geht am leichtesten wenn der soldat von dir wegschwimmt, also quasi wenn du von hinten angefahren kommst. hierzu empfehle ich dir end of line - da schwimmen gern mal an der mittleren insel leute rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staying dry - 50 Roadkills imt Boot: Wie gesagt einfach überfahrem, dafür musst du ziemlich schnell fahren und die Köpfe mit dem Rumpf treffen..

Stimmt Net ganz eher anders rum langsam fahren aber halt net im Schnecken-tempo Must du mal mit einem Freund ausprobieren aber mit voller geschwindigkeit geht's Net glaub mir ich hab die wildcard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...