Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies, Wildcards & Patches


Recommended Posts

Gestreift beudeuten in einer Runde ;)

Hsb heute five of a kind bekommen indem ich 5 helis zerstört hab aber es können auch panzer sein. Auch in eiber runde

nimm boot, geh an den granatwerfer und zerstört so ein besetztes gegberisches boot ohne hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestreift beudeuten in einer Runde ;)

Hsb heute five of a kind bekommen indem ich 5 helis zerstört hab aber es können auch panzer sein. Auch in eiber runde

nimm boot, geh an den granatwerfer und zerstört so ein besetztes gegberisches boot ohne hilfe ;)

achso okay cool danke =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mir ein Veteran weiterhelfen.

Und zwar will ich die Wildcard " 1 ON 1 AIR (Ein Helikopter des gleichen Typs zerstören) machen. Welche Map wäre am besten oder wie macht man das überhaupt? Denn es sind doch eigentlich immer zwei unterschiedliche Helis im Spiel, und ein neuer respawnt doch nur wenn der jetztige zerstört ist richtig?

Und 20 Volltreffer Wildcard? Ich bin froh wenn ich mal 20 Kills zusammen habe, aber dann noch Headshots? Sollte man das eher boosten?

5 Helikopter zerstören in einer Runde. Zwei waren bissher das Maximum, wie wäre denn das am besten zu schaffen? Meistens sitzen ja nur Leute in Helis die auch etwas draufhaben. Campen am Gegnerspawn wäre vllt eine Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 on 1 Air: Überqueren: Da gibt es 3 Helis auf der Map. Par für den Kurs: 2, End of Line: 2. Weiss jetzt gar nicht ob für die Wildcard 2 US Helis sein müssen. Hab ich nicht drauf geachtet. Bei Chopper Chopper musst du 5 US Helis zerstören.

2. Wenn du länger und regelmässig zockst kannst du die 20 Headshots gut machen. Am besten auf Gold Rush, da dort die Runde für gewöhnlich deutlich länger dauert bei Ausgeglichenen Teams.

Sonst kannst du es mit Quick Scopen versuchen.

3. Zu den 5 Helis am besten bei End of the Line mit Bazooka campen. Dort hab ich auch schon ein mal geschafft so 5 Helis zu zerstören. Allerdings sollte das Gegner Team auch schwach sein. Meistens findet man dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;4513954']1 on 1 Air: Überqueren: Da gibt es 3 Helis auf der Map. Par für den Kurs: 2' date=' End of Line: 2. Weiss jetzt gar nicht ob für die Wildcard 2 US Helis sein müssen. Hab ich nicht drauf geachtet. Bei Chopper Chopper musst du 5 US Helis zerstören.

2. Wenn du länger und regelmässig zockst kannst du die 20 Headshots gut machen. Am besten auf Gold Rush, da dort die Runde für gewöhnlich deutlich länger dauert bei Ausgeglichenen Teams.

Sonst kannst du es mit Quick Scopen versuchen.

3. Zu den 5 Helis am besten bei End of the Line mit Bazooka campen. Dort hab ich auch schon ein mal geschafft so 5 Helis zu zerstören. Allerdings sollte das Gegner Team auch schwach sein. Meistens findet man dich.[/quote']

Erstmal dankeschön! :)

Fünf US Helis müssen es also bei Chopper Chopper sein? Okey super Info, habe ich nicht gewusst. Ist ja aber komisch.

Quickscope in Call of Duty ist bei mir sehr gut, aber in Battlefield nur wenn die Gegner nah bei mir sind. :biggrin5: Mit dem Messer kann man doch auch ein Headshot machen? Hat bei mir nehmlich einer geschafft :banghead:

Schade das diese Maps selten kommen, immer rausgehen ist blöd den entweder kommt man eh ins gleiche Spiel zurück oder man landen in einem schlechten Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal dankeschön! :)

Fünf US Helis müssen es also bei Chopper Chopper sein? Okey super Info, habe ich nicht gewusst. Ist ja aber komisch.

Quickscope in Call of Duty ist bei mir sehr gut, aber in Battlefield nur wenn die Gegner nah bei mir sind. :biggrin5: Mit dem Messer kann man doch auch ein Headshot machen? Hat bei mir nehmlich einer geschafft :banghead:

Schade das diese Maps selten kommen, immer rausgehen ist blöd den entweder kommt man eh ins gleiche Spiel zurück oder man landen in einem schlechten Team.

Für alle Heli-Auszeichnungen ist der US-Heli zu empfehlen, weil der Russenheli verbuggt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für 1 on 1 Air kann ich jedem Oase in Rush empfehlen. Wenn man Angreifer ist und die reste Base erobret hat, einfach in die zweite Base fliegen und versuchen den Alligator (oder wie dieser Heli heißt) abzuschießen. Teilweiße kann man den ja schon zerstören, wenn die Gegner grad reingegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für 1 on 1 Air kann ich jedem Oase in Rush empfehlen. Wenn man Angreifer ist und die reste Base erobret hat, einfach in die zweite Base fliegen und versuchen den Alligator (oder wie dieser Heli heißt) abzuschießen. Teilweiße kann man den ja schon zerstören, wenn die Gegner grad reingegangen sind.

Klappt das? Ich dachte, dass geht nur, wenn genau der gleiche Heli verwendet wird? Wenn man als Angreifer also den Heli hat, dann spawnt in der Gegnerischen Basis auf jeden Fall ein anderer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit dem Apache diesen Alligator ausgeschaltet und die Wildcard bekommen.

Also da bin ich mir eigentlcih zu 90% sicher das das geht. Du machst mich da grad etwas unsicher^^

Müsste man mal versuchen. Wobei diese Wildcard eigentlcih kein Problem darstellen sollte, wenn man etwas geübt ist mit dem Helikopter. Die Steuerung ist da ganz Benutzerfreundlich finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit dem Apache diesen Alligator ausgeschaltet und die Wildcard bekommen.

Also da bin ich mir eigentlcih zu 90% sicher das das geht. Du machst mich da grad etwas unsicher^^

Müsste man mal versuchen. Wobei diese Wildcard eigentlcih kein Problem darstellen sollte, wenn man etwas geübt ist mit dem Helikopter. Die Steuerung ist da ganz Benutzerfreundlich finde ich

An die Steuerung gewöhnt man sich recht schnell! Aber ich glaube nicht, dass die Nummer auf Oasis funktioniert. Man muss den gleichen Heli abschießen. Das geht auf Oasis - Rush nur, wenn man Angreifer ist und den Heli am Anfang nimmt, die erste Basis zerstört und der Gegner dann den gespawnten Heli in der 1. Basis klaut! So kann man da 1 on 1 Air bekommen. Aber am einfachsten ist es auf Überqueren! Obwohl, eigentlich auch nicht, weil die Russenhelis verbuggt sind und es selten passiert, dass die Leute Helis "klauen"!:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

gibts eine battlefield seite oder so wo genau aufgezeigt wird was für welche auszeichnung zu machen ist?

da zb. mal ein savior rettung mal 10 dan wieder 5 punkte gibt.

es gibt glaube ich 5 punkte also 6 mal retten in ner runde is schon schwer.

dachte eben weil es irgendeswo hiess 3 mal retten also 10punkte und 56 mal rächen pro runde.

oder staying dry einmal heissts 2sek in der luft dann wieder 50 boot kills.

etc.etc.

Aber savior sinds jetzt 5 oder 10 also 3 oder 6 rettungen ?

das ist ein erheblicher unterschied den in ner runde 6 leute retten ist schwer...

fingertippppssss :puh/

hab bei bootcamp spieletipps etc. schon listen gesehen aber schlussendlich sind die auszeichnungen auch knapp formuliert recht relativ.

gibts da ne battlefield seite mit ner liste der auszeichnigss?

Greeez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

gibts eine battlefield seite oder so wo genau aufgezeigt wird was für welche auszeichnung zu machen ist?

da zb. mal ein savior rettung mal 10 dan wieder 5 punkte gibt.

es gibt glaube ich 5 punkte also 6 mal retten in ner runde is schon schwer.

dachte eben weil es irgendeswo hiess 3 mal retten also 10punkte und 56 mal rächen pro runde.

oder staying dry einmal heissts 2sek in der luft dann wieder 50 boot kills.

etc.etc.

Aber savior sinds jetzt 5 oder 10 also 3 oder 6 rettungen ?

das ist ein erheblicher unterschied den in ner runde 6 leute retten ist schwer...

fingertippppssss :puh/

hab bei bootcamp spieletipps etc. schon listen gesehen aber schlussendlich sind die auszeichnungen auch knapp formuliert recht relativ.

gibts da ne battlefield seite mit ner liste der auszeichnigss?

Greeez

http://bfbc.statsverse.com/stats/ps3/jack19bauer84/#trophies sowas ? reicht dir das? ansonsten noch hier im forum ne erklärung, irgendwoe - find die grad selbst nicht ^^"

edit: ok reicht dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

scheiss 1on1... gestern mim Hind n Hind geplättet und nix bekommen.. aber is ja bekannt das der Verbuggt is... dachte ich hätte ma glück :frown:

ist es eigentlich wichtig das der andere Heli mich angreift ? Hab mal wo gelesen das man die Trophy erst kriegt wenn man in einem Luftgefecht ist also der andere Heli wenigstens auf mich geschossen hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...