Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestes Rennspiel!

Mav07

Welches ist das beste Rennspiel für die PS3  

220 Stimmen

1. 1. Welches ist das beste Rennspiel für die PS3

• Midnight Club Los Angeles
      17
    • Burnout Paradise
      111
    • Split Second/Velocity
      12
    • Blur
      14
    • Modnation Racers
      1
    • Wipeout HD
      12
    • Anarchy Rush Hour
      3
    • Motorstorm Pacific Rift
      16
    • MX vs ATV : Reflex
      0
    • Need for Speed : Shift
      34
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Auf der ps3 hab ich noch keins gespielt

Außer wipeout hd und das gefiel mir nicht

Aber auf der PS2 ganz klar Need for Speed Underground 2

Das beste Spiel mMn

Geschrieben

Für mich ist es definitiv Need for Speed Shift. Ist auch für Leute geeignet die sonst weniger Rennspiele zocken und irgendwie macht es auch mehr Spaß als Burnout. Es gibt irgendwie mehr was man machen kann und es wirkt nicht so monoton wie Burnout, obwohl es keine frei befahrbare Welt hat.

Geschrieben

NFS Hot Pursuit ist das beste Rennspiel derzeit auf dem Markt.

Sehr enttäuscht war ich von GT 5. So lange warten, so einen Medienhype und dann doch so nüchtern.

Auf manchen Strecken laggt das Spiel gewaltig, ein Gefühl von Geschwindigkeit kommt schlecht rüber! Die Menüführung ist zwar klasisch GT aber unübersichtlicher als die Vorgänger.

Ich liebe Rennspiele aller Art, aber GT 5 war für mich sehr Enttäuschend. Vielleicht auch weil ich so lange warten musste und so viel erwartet habe.

Ich will das Spiel nicht nur kritisieren, es hat viele vorzüge. Man kann es auch nicht direkt mit Arcade Rennspielen wie der NFS Reihe vergleichen, es ist ein guter Simulator, jedoch war mehr zu erwarten!

Nach intensiven Spielen von 1 Monat habe ich es direkt verkauft. Es erstaunt mich das es immer noch hoch gehandelt wird. Also viele finden es anscheinend gut. Vielleicht ist das eine jüngere Generation, die die ersten zwei Teile auf der PS one nicht kennt. Damals war GT wie von einem anderen Stern!!! Ein funkelnder Diamant in jeder Spielesammlung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...