Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Getrennt in den Farben - vereint in der Sache!


X-Ray-3

Recommended Posts

Moin!

Naja, ich nutze den Vorstellungsthread mal um auf die Signatur aufmerksam zu machen bzw. sie zu testen (siehe Topic) ;-)

Zu mir: ich bin 28, komme aus Mülheim (vorher Essen) und trinke gern ein kühles Blondes (wie der Name bei google ausspucken wird). Nebenbei natürlich Fussball-Fan und die Signatur rockt. Beruflich widme ich mich der Entwicklung von Software (Software-Engineer).

Wenn ich Zeit finde, widme ich mich derzeit auf der PS3 folgenden Spielen:

- Little Big Planet

- Burnout Paradise

An die Seite gepackt habe ich folgende Spiele:

- Midnnight Club: Los Angeles (blödes Spiel, nix für "mal eben")

- Ratchet & Clank (komme ich irgendwie nicht zu...)

- Uncharted (grandios, aber zwei mal durch reicht erstmal)

- Metal Gear Solid 4 (blödes Spiel, zuviele Videos, zu wenig Content...)

Angefangen habe ich wie viele mit dem alten NES. Die erste PS musste ich dann wegen MGS-1 kaufen ;-) wobei auch Silent Hill ziemlich gut war.

So, mehr gibts erstmal nicht zu berichten... für Herzchen bei LBP melde ich mich im entsprechenden Thread.

Auf eine Menge Spaß,

stauder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...