Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fauler Mechaniker


deralex

Recommended Posts

Hi,

kann es sein das die Trophäe ein wenig verbuggt ist? Habe nun über eine Meisterschaft verteilt immer eine andere Voreinstellung verwedet (in Quali und Rennen), doch die Trophäe ist nicht erschienen?

Muss man doch alles innerhalb einer Trainingssession machen?

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sollten vier Strecken reichen oder? Fahre ja jedes mal zwei Rennen.

jein!

bei meiner esren meisterschaft habe ich nach jedem rennen gewechselt, also bei der 4 strecke hatte ich alle durch!

keine trophy bekommen, entweder weil ich eins vergessen habe oder weil eine pro strecke nötig ist, keine ahnung!

gestern bin ich einfach eine neue meisterschaft gefahren:

auf leicht, sessionauswahl direkt auf 2tes rennen und zu jeder neuen strecke eine neue einstellung!

BLING!

ob es jetzt daran liegt weiß ich nicht, hauptsache platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei mir genauso.

Ich habe die Trophäe auch während einer Meisterschaft bekommen, aber erst bei der zweiten. Obwohl ich die Einstellungen auch bei der ersten Meisterschaft komplett durch hatte kam nix. Beim zweiten Mal hab ich sie dann bekommen.

Komisch dass das so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophähe im Training gemacht. Alles am Stück. Dauert etwa eine halbe stunde.

Hab die Aus beim ersten Rennen im Freien Training gemacht. Eine runde gefahren und dann gleich zurück in Box und Einstellung gewechselt.

Hat bei mir ca. 20 min gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was muss man den genau machen??

in die Box gehen,

dann auf Fahrzeug Einstellungen

dann auf Voreinstellungen??

Was muss ich dann machen?? ZB

Quali Voreinstellung??

Auf ja bestätigen und dann die Quali fahren??

oder das auswählen und dann das Rennen fahren??

State ne Meisterschaft. Dann bleib beim Training und geht auf Fahrzeugeinstellungen. Dann auf Voreinstellungen und nimmst das erste. Du fährst eine Trainingsrunde und dann zurück an die Box. Dann nimmst du die nächste Einstellung und fährst wieder ne Runde usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

State ne Meisterschaft. Dann bleib beim Training und geht auf Fahrzeugeinstellungen. Dann auf Voreinstellungen und nimmst das erste. Du fährst eine Trainingsrunde und dann zurück an die Box. Dann nimmst du die nächste Einstellung und fährst wieder ne Runde usw..

aber du musst eine komplette runde fahren und erst dann an die box !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...