Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmenschlich + Orientierungssinn

MrPond

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

ich bin im moment dabei auf Titan durchzuspielen und mir fehlen echt nur noch diese beiden Trophäen ( Titan Mode und das Labyrinth überstehen )

Gestern hab ich mir einen abgebrochen und habe das Labyrinth geschafft, gab aber keine Trophy. Habe aus einem Thread entnommen das man mit dem Auto Save arbeiten kann - offensichtlich nicht ...

Wie krieg ich das also hin - wie sieht das aus mit 5 mal sterben und dann im easy mode - klappt die Trophy so - beeinflusst das die Titan Trophy ?

Ich war gestern echt fertig, dieser Teil wo die Stacheln aus dem Boden kommen die 2. Runde, das ist mir leicht zu heftig .. der Rest war kein Problem .. aber diese Schnepfen mit dem Blauen Dings die mich erstarren ... :skep:

Freue mich über Beiträge :smile:

Geschrieben

Also wenn du stirbst und in den Easy Mode wechselst bekommst du die Trophy nicht da du ja gestorben bist.

Also ich habe immer vor dem Labyrinth gespeichert und dann durch,beim nächsten Punkt gespeichert usw. wenn du zwischendruch stirbst lad einfach den letzten Punkt neu. ;)

Geschrieben

Ok - dann kommen wohl nacher noch ein paar graue Haare mehr dazu. Oder ich behalte den Speicherstand vor dem Labyrinth - zocke jetzt das Ding auf Titan durch - kriege die Trophy - und fang dann mit mit dem alten Speicherpunkt wieder an, wechsel auf Easy und mach eben fix das Labyrinth ..

Vielen Dank !!!! :smile:

Geschrieben

Kann man einfach so während des Spielens den Schwierigkeitsgrad wechseln? Das mit 5 mal sterben und dann wechseln funktioniert nämlich nicht (wie auch schon von Merlin-87 gesagt wurde).

Geschrieben

Vor Betreten des Labyrinths stirben und auf Einfach wechseln ist kein Problem und funktioniert, hab ich auch gemacht. Wenn man aber schon im Labyrinth ist funktioniert das natürlich nicht ;)

Geschrieben
Vor Betreten des Labyrinths stirben und auf Einfach wechseln ist kein Problem und funktioniert, hab ich auch gemacht. Wenn man aber schon im Labyrinth ist funktioniert das natürlich nicht ;)

Und wann wechselt der "modus" wieder auf normal / titan ? Also - auf was bezieht sich der "easy mode"?

Mhhh also ich hab direkt vpr dem Ding extra einen extra Save Point weggespeichert ...

Geschrieben

Wenn du einmal auf Leicht/ Easy runtergeschraubt hast, kommst du nicht mehr auf deinen alten Schwierigkeitsgrad (Titan) zurück.

Am besten also mit zwei Saves arbeiten.

Geschrieben

Jau, das hab ich so gemacht. Auf Titan durchgerotzt - Unmenschlich Trophy bekommen - und dann nochmal das Spiel mit dem Speicherstand vor dem labyrinth gestartet - 5 x abgekratzt und switch auf Easy - Labyrinth ohne zu sterben - Tropy - und dann Platin :biggrin5: Danköö

Geschrieben

Super Tip!

Ich dachte das man die Trophie nicht bekommt, wenn man während des Spiel den Level verändert!

Und ich breche mir die Finger am Labyrinth auf Titan-Modus und hab schon befürchtet, neuanfangen zu müssen!

Muss ich gleich mal ausprobieren, stehe allerdings am letzten Speicherpunkt vor dem Labyrinth, ich hoffe da kommen noch Gegner!

Geschrieben

Das mit dem sterben hat nicht ganz so geklappt!

Da hab ich es leicht frustriert einfach nochmal versucht und siehe da es

machte auf Anhieb "Bling"!

Hahahah, Glück muss man haben!

Jetzt nur die 1000 hit combo und dann Platin!

THX!!!

Geschrieben
Super Tip!

Ich dachte das man die Trophie nicht bekommt, wenn man während des Spiel den Level verändert!

Und ich breche mir die Finger am Labyrinth auf Titan-Modus und hab schon befürchtet, neuanfangen zu müssen!

Muss ich gleich mal ausprobieren, stehe allerdings am letzten Speicherpunkt vor dem Labyrinth, ich hoffe da kommen noch Gegner!

Ja in den Abgrund kann man springen - aber - wenn du einmal auf Easy nach den 5 Toden stellst kommt meines Erachtens nicht mehr die Unmenschlich Titan Trophy ! Glaube ich jedenfalls ...

Geschrieben
Ja in den Abgrund kann man springen - aber - wenn du einmal auf Easy nach den 5 Toden stellst kommt meines Erachtens nicht mehr die Unmenschlich Titan Trophy ! Glaube ich jedenfalls ...

Kannst das Spiel nach Erhalten der Trophy ja einfach ohne Speichern beenden. So kriegst du die Trophy und hast immer noch die Chance auf Unmenschlich.

Geschrieben
Hi,

ich bin im moment dabei auf Titan durchzuspielen und mir fehlen echt nur noch diese beiden Trophäen ( Titan Mode und das Labyrinth überstehen )

Gestern hab ich mir einen abgebrochen und habe das Labyrinth geschafft, gab aber keine Trophy. Habe aus einem Thread entnommen das man mit dem Auto Save arbeiten kann - offensichtlich nicht ...

Wie krieg ich das also hin - wie sieht das aus mit 5 mal sterben und dann im easy mode - klappt die Trophy so - beeinflusst das die Titan Trophy ?

Ich war gestern echt fertig, dieser Teil wo die Stacheln aus dem Boden kommen die 2. Runde, das ist mir leicht zu heftig .. der Rest war kein Problem .. aber diese Schnepfen mit dem Blauen Dings die mich erstarren ... :skep:

Freue mich über Beiträge :smile:

das mit dem autosave klappt habe das selber ausprobiert und gepostet habe auch auf titan gespielt und orientierungssinn erhalten....dur darfst halt auch vor dem autosave absolut nicht sterben...und die sirenen musst du sofort töten....bei den stacheln hängst dich einfach an die harpyie, dafür musst du die sirenen dann mal ignorieren, und die restlichen gegner kannst in die stacheln schleudern die sterben dann wenn die hochschiessen und nimm an der stellen am besten die nemeischen löwen, am ende kommts eh erstma richtig dicke im titan modus da bin ich bestimmt 10-15 mal abgekratzt...

ich denke auch nicht man die trophy dann noch kriegt...denn es ist ja dann auf einfach nicht auf titan ;)

Geschrieben

Hab da noch zufällig nen kleinen Trick gefunden.

Im letzten Würfel wo die Stachel aus dem Boden kommen, hab ich mich immer in eine Ecke gestellt, immer geblockt, und kurz bevor die Stacheln rauskamen, bin ich weggeflogen und alle Monster sind gestorben.

Nach der Drehung war es noch einfacher, man konnte Oben Links auf eine Erhöhung springen. Einfach blocken, die Stacheln erreichen einen nicht.

Trotzdem sollte man die Harpyie greifen, da die Stacheln einen während der Drehung töten können

Geschrieben
Hab da noch zufällig nen kleinen Trick gefunden.

Im letzten Würfel wo die Stachel aus dem Boden kommen, hab ich mich immer in eine Ecke gestellt, immer geblockt, und kurz bevor die Stacheln rauskamen, bin ich weggeflogen und alle Monster sind gestorben.

Nach der Drehung war es noch einfacher, man konnte Oben Links auf eine Erhöhung springen. Einfach blocken, die Stacheln erreichen einen nicht.

Trotzdem sollte man die Harpyie greifen, da die Stacheln einen während der Drehung töten können

Nice den Trick kannte ich noch nich. Wenn ich das Spiel nich schon augelutscht hätte würde ich den Trick probieren, ob er gut funzt.

Meine Strategie war, dass ich die Gegner (vorallem die Minotauren) in die Felder gelockt hab kurz bevor die Stacheln rauskamen. So konnte man sie ziemlich schnell und ohne großen Aufwand erledigen. Vor allem auf Titan wars ganz angenehm.

Geschrieben

Wollte mir den bug zum vorteil machen und unheilig mit dem 5x sterben Trick im Arenamodusm, dann schnell nochmal durchzocken, schaffen.. der fragt aber net ob ich auf eine einfachere stufe stellen will :-(

kann jemand helfen?!

Haben die vielleicht den Fehler erkannt und jetzt gehts irgendwie net mehr?!

Danke schonmal..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...