darealjoschi Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Earth Defense Force heute gekauft Zitieren
wolker3 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Hab mir noch mal Dead Space Extraktion aus dem PS Store gekauft -.-. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Borderlands und? findest du es immernoch gut? :D musst doch schon gemerkt haben das es voll misst ist.. hab gestern nochmal reingezockt:banghead::banghead: Zitieren
Flesher92 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Hab mir noch mal Dead Space Extraktion aus dem PS Store gekauft -.-. hmm wo ich es wieder lese fällt mir wieder eine frage ein^^ WAS ist ds extraktion???? hab es schon paa mal gegooglet aber der findet nix und ich hab auch mal noch iwo ein ds gelesen kenne die aber garnicht.. habe ds1 und2 kann mir da mal jmd helfen? Zitieren
wolker3 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Dead Space Extraktion spielt man mit MOVE... der läuft von alleine und du musst nur die Zombies/Monster killen . Guck dir am besten paar Videos bei YouTube an! Zitieren
emanon1979 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Batman Arkham City und Mass Effect 2 ... Zitieren
Flesher92 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Dead Space Extraktion spielt man mit MOVE... der läuft von alleine und du musst nur die Zombies/Monster killen . Guck dir am besten paar Videos bei YouTube an! okay gucke mir mal ein paa videos an, und wo bekomme ich es her? Zitieren
Konsolen_Gamer Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 okay gucke mir mal ein paa videos an, und wo bekomme ich es her? PSN Store und soweit ich weiß ist es auch in der PEGI-Version von Dead Space 2 dabei. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 PSN Store und soweit ich weiß ist es auch in der PEGI-Version von Dead Space 2 dabei. hm ok aber hatte es nicht bei ds2 dabei, hm hatte nur den onlinepass dabei sonnst nix Zitieren
Konsolen_Gamer Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 hm ok aber hatte es nicht bei ds2 dabei, hm hatte nur den onlinepass dabei sonnst nix Bei der deutschen Version ist es auch nicht dabei. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Bei der deutschen Version ist es auch nicht dabei. okaay^^ ist denn eigentlich die andere version von der handlung/gegner/waffen ec. anders als die deutsche? Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 rio, neu für 19,99€ bei GameStop. Irgendwie sind die bei 99% der Spielen extrem teuer (neu) und bei dem anderen % extrem günstig Zitieren
Kurajamino Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Gestern "Resident Evil - Operation Raccoon City" Zitieren
Dead Line Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 The Walking Dead im PS Store heute gekauft Zitieren
U11Cup Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Zurück in die Zukunft das Spiel für 20€ neu bei eBay Zitieren
Nooby Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Erst Ar Tonelico Qoga - Knell of Ar Ciel und direkt noch Atelier Totori hinterher. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.