Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt gekauftes PS3-Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab es einmal im Saturn in der Hamburger Innenstadt gesehen :D

In so einem roten 18er-Kasten und für 49,99€, deftiger Preis!

Hab die Fassung von Natsume für ca. 20 Euro inkl. Versand bei Planetaxel erstanden. Billiger gibts das Spiel nirgends, lediglich der Versand hat ewig gedauert mit knapp 1,5 Monaten ;)

Aquanaut`s Holiday (29 Euro inkl.Versand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@SILENT D4VE

Modern Warfare 2 USK-Version für 19,99 EUR? Da wärst Du mit der UK-Version besser gefahren. Ist zwar nur auf Englisch, aber auch uncut.

Ich habe mir heute die God of War Collection HD Vol. II für 34,99 EUR geholt. ^^

Man ehrlich ??^^ Das mir sowas von egal^^ Das was da geschnitten is intressiert mich nicht die bone. das ich ballern darf am flughafen^^ Wayne^^

Ich spiele online^^ und ja des war billig neu kost des bei MM immer noch 69,99 is kein witz -.- Ich brauchte einfach es wieder mir fehlte es online. Hatte es leider weitergegeben. Fehler... Und da hatte ich die UK und naja mir geht das online aufn zeiger mit UAV online usw... Bin deutscher will das deutsch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...