CordonSport Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 yo leute, ich habe gehört das 2 versionen erscheinen eine limited und eine normale edition weiß einer vlt was die limitedt mehr beinhaltet jedenfall kosten beide gleich viel geld. (noch)
LinkingChoice Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 limited http://www.amazon.de/gp/product/images/B003OHKY0M/ref=dp_otherviews_3?ie=UTF8&s=videogames&img=3
CordonSport Geschrieben 15. August 2010 Autor Geschrieben 15. August 2010 hm also nur so ein waffenkid und masken na ja is ne überlegung werd
HugoBoss Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Ich kaufe mir auch die Limited Edition aber erst zum B-Day (30.08.) Ich hoffe auch das die Edition einen geilen Pappschuber. Finde solche dinge voll geil:drool5:
styl and stil Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 hm also nur so ein waffenkid und masken na ja is ne überlegung werd ja und noch zusätzliche multiplayer maps
resort0 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 yo leute,ich habe gehört das 2 versionen erscheinen eine limited und eine normale edition weiß einer vlt was die limitedt mehr beinhaltet jedenfall kosten beide gleich viel geld. (noch) bei amazon kosten beide versionen (bis auf ein paar cent unterschied) nun € 54,50 ... ich denke, da kann man nix falsch machen, wenn man sich die limited zulegt. ich habe gestern die standard-version noch schnell storniert, damit heute die limited versendet werden kann.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Hallo, weiß schon einer ob die Limited Edition auch so einen schönen Schuber wie RDR hat?
CordonSport Geschrieben 19. August 2010 Autor Geschrieben 19. August 2010 Hallo,weiß schon einer ob die Limited Edition auch so einen schönen Schuber wie RDR hat? ne ich glaube nicht jedenfalls steht bei amazon nichts davon. und die haben auf jedenfall immer die richtigen beschreibungen zu ihren produkten
Cactus Jack Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Hallo,weiß schon einer ob die Limited Edition auch so einen schönen Schuber wie RDR hat? ja sie hat einen papschuber
DJ-Fast Style Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 also ich hab die limeted edition jetzt seit 10 stunden und muss sagen online is einfach nur krank ich hab 8 runden gezokkt und die gegner waren so schnell immer kp obs an der internet verbindung liegt aba das is schon unnormal die rennen in unglaublicher geschwindigkeit hin und her und du triffst sie kaum ich hab das gefühl das man da voll bugs benutzen kann um zu gewinnen ach ya und man kann nur 2 waffen tragen und man kann sie nicht einfach wecheln nein man muss sie immer neu kauffen wenn man ne neue waffe haben will egal ob man sie schon mal gekauft hat man muss sie dann noch mal kaufen is schon etwas blöd
fuchssocke Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 hab mir natürlich die ltd. edition bestellt, is doch klar! =) finde die extras saugeil , wobei man natürlich nur hoffen kann das die erwartungen auch erfüllt werden. zumindest sind sie einfallsreicher als zb bei red dead redemption! mfg
GuruSven Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Hallo habe eine frage wie nutze ich die Masken und sind bei euch alle Waffen frei nach Code eingabe oder erst immer ab Rang xyz.
sheelby Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Hallo habe eine frage wie nutze ich die Masken und sind bei euch alle Waffen frei nach Code eingabe oder erst immer ab Rang xyz. Jo eine sehr gute frage Ich habs auch noch nicht herausgefunden wo das sein könnte. Aber so alles im Ganzen bin ich mit meiner LIMITED EDTION sehr zufrieden. Macht sehr viel Spaß.
Actionknoedel Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 So, habe mir jetzt auch die Limited Edition bestellt... Soweit ich gelesen habe werden die Bonus-Waffen erst nach bestimmten Leveln freigeschaltet... Hoffentlich, finde es besser wenn alles nach und nach kommt: SAMMELSUCHT !!!!!
Varg-Vikernes Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Bei der LE ist doch nur 1 Map dabei. Paar Waffen und Masken. Die neuen Maps kommen im "Doggy Bag" DLC nächste Woche, Varg.
Lidomo Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 he hab die limited edition aber nicht alle waffen für download gedönse frei??? is das normal?
Gast Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 he hab die limited edition aber nicht alle waffen für download gedönse frei??? is das normal? hast du den Code, der in der Hülle war im PS Store eingelöst?
Varg-Vikernes Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Er meint die Waffen die im Doggy Bag DLC kommen. Ich glaub kein Mensch ist so dumm und lädt nicht erst im Store. Oder doch? Varg.
Gast Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 so fälle gabs schon hier im forum, daher ist das für mich eig. bei sowas immer die erste Frage ist besser als alles andere durchzugehen und irgendwan kommt dann mal einer auf die Idee das zu fragen.
lukky_king Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 wieso holt ihr euch des spiel nicht wie ich in england da hat des 39 gekostet...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.