Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Limited und standart edition


CordonSport

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

yo leute,

ich habe gehört das 2 versionen erscheinen eine limited und eine normale edition weiß einer vlt was die limitedt mehr beinhaltet jedenfall kosten beide gleich viel geld. (noch)

bei amazon kosten beide versionen (bis auf ein paar cent unterschied) nun € 54,50 ... ich denke, da kann man nix falsch machen, wenn man sich die limited zulegt.

ich habe gestern die standard-version noch schnell storniert, damit heute die limited versendet werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab die limeted edition jetzt seit 10 stunden und muss sagen online is einfach nur krank ich hab 8 runden gezokkt und die gegner waren so schnell immer kp obs an der internet verbindung liegt aba das is schon unnormal die rennen in unglaublicher geschwindigkeit hin und her und du triffst sie kaum ich hab das gefühl das man da voll bugs benutzen kann um zu gewinnen ach ya und man kann nur 2 waffen tragen und man kann sie nicht einfach wecheln nein man muss sie immer neu kauffen wenn man ne neue waffe haben will egal ob man sie schon mal gekauft hat man muss sie dann noch mal kaufen is schon etwas blöd :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo habe eine frage wie nutze ich die Masken und sind bei euch alle Waffen frei nach Code eingabe oder erst immer ab Rang xyz.

Jo eine sehr gute frage :biggrin5: Ich habs auch noch nicht herausgefunden wo das sein könnte.

Aber so alles im Ganzen bin ich mit meiner LIMITED EDTION sehr zufrieden. Macht sehr viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so fälle gabs schon hier im forum, daher ist das für mich eig. bei sowas immer die erste Frage :D

ist besser als alles andere durchzugehen und irgendwan kommt dann mal einer auf die Idee das zu fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...