Haptism Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Ja, das hab ich doch grad geschrieben. Der hat sich mit dieser Rolle sehr viel verspielt, obwohl er eigentlich ein guter Schauspieler ist. Aber dass er die Rolle in Dragonball Evolution überhaupt angenommen hat... Das ist doch einfach peinlich
Gast Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Ja, das hab ich doch grad geschrieben. Der hat sich mit dieser Rolle sehr viel verspielt, obwohl er eigentlich ein guter Schauspieler ist. Aber dass er die Rolle in Dragonball Evolution überhaupt angenommen hat... Das ist doch einfach peinlich Hab ich nicht gesehen, sorry. Naja, er hätte es schlimmer haben und eine Rolle in Avatar verdonnert bekommen können.
supersushi Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 @sushi Du lagst nichmal mit Masters richtig, denn er heißt Marsters. Da ist ein R zwischen! Im Übrigen hat er sehr sich sehr viel bei mir verspielt, als er in Dragonball Evolution die Rolle von Piccolo übernommen hat... grausiger Film!@Blackcan Den würde sushi sicher auch gern haben. Aber es ging in die richtige Richtung Kp, hab ich nich gesehen den Film ^^ Ich kenn ihn aus Smallville Stimmt, das Bild von Megan find ich auch genial
supersushi Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Hier mein neuer (Ich hab heute Drive Angry 3D gesehen, da musste das Bild sein ):
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Sind die beiden PS Programme Vaio exklusiv oder kann ich die auch haben?
007james Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Was ist denn in dem Ordner Playstation Extras? Sind da deine Savegames oder ist das ein spezielles Programm? Es sticht nämlich heraus weil das Icon anders ausschaut als würde man einen Ordner erstellen
Gast Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Hallo zusammen wollte auch mal meinen Senf dazugeben und mich ein bisschen integrieren also hier, mein etwas schlichter Desktop
Silence_309 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Sind die beiden PS Programme Vaio exklusiv oder kann ich die auch haben? Ähm, keine Ahnung Auf dem Vaio sind sie vorinstalliert gewesen. Das ist so geil ich sag’s dir, mit der Maus durchs XMB gehen und Scrollen. Einfach EPIC! Was ist denn in dem Ordner Playstation Extras? Sind da deine Savegames oder ist das ein spezielles Programm? Es sticht nämlich heraus weil das Icon anders ausschaut als würde man einen Ordner erstellen Top Secret
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 so jetzt kommt mein Desktop^^ Ich seh kein Bild
Spongebob Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Ich seh kein Bild Heute morgen hat das noch funktioniert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.