Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen Austausch - Ziel -> Platin (EU-Version)


IndianaStatic

Recommended Posts

Hey Leutz

bin jetz Lvl 181 und ich suche:

- eine waffe +5 mit klingenstein bzw einen puren klingenstein,

- ein schild +5 mit wolkenstein bzw ein paar klumpen dieser art und

- eine waffe +5 mit markstein.

Bitte melden wenn jemand das hat. Kann alle Ringe und Spezialwaffen anbieten.

Ich habe einfach kein Glück mit dem Spiel,

ich versuche schon so lange einen reinen klingenstein zu bekommen.... :frown:

Gruß Mieze90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja die könnte ich notfalls auch noch selber holen, auch wenn ich da ebenfalls schon tage lang gefarmt hab und die nix mehr haben fallen lassen und das trotz pure black+glücksschwert.

Ich weiß schon wo ich alles finde was ich brauche, aber das bringt mir ja auch nix wenns nie gedroppt wird.

Das spiel is echt cool, aber ich hasse es wenn man ne ewigkeit für was bestimmtes spielen muss nur weil das vom glück abhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die könnte ich notfalls auch noch selber holen, auch wenn ich da ebenfalls schon tage lang gefarmt hab und die nix mehr haben fallen lassen und das trotz pure black+glücksschwert.

Ich weiß schon wo ich alles finde was ich brauche, aber das bringt mir ja auch nix wenns nie gedroppt wird.

Das spiel is echt cool, aber ich hasse es wenn man ne ewigkeit für was bestimmtes spielen muss nur weil das vom glück abhängt.

Wenn du bis Seelensufe 204 immer noch nicht all deine Steine zusammen hast, sag Bescheid. Für die Trophys könnte ich dir die Waffen kurz leihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bis Seelensufe 204 immer noch nicht all deine Steine zusammen hast, sag Bescheid. Für die Trophys könnte ich dir die Waffen kurz leihen.

Hab den Post von dir gelesen, aber ich rühr das imo nimmer an, habs jetz drei ma durch und kanns net mehr sehen von daher glaub ich auch net dass ich mich dazu zwingen kann über 20 level zu farmen, aber danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

wäre wer so nett und könnte mir die DS Trophie Waffen für die Trophies kurz leihen?

Habe einen 73er Char (bin noch im ersten Durchgang) und könnte mich Abends zeitlich nach Euch richten.

Gruß

Rippi

versuch doch erst

1. mit dem ring der gier seelen-farming runs machen bis du >90 bist

(ring des diebes + ring der gier und sturmrufer in 4-4 ins zerstörte haus und alle fliegenden viecher killen. >20.000 seelen pro durchgang, einer dauert 2 minuten)

2. ruhig erst nen zweiten durchgang spielen und deine demons souls für wunder und magie benutzen, die kann man nämlich nicht traden. den rest für die upgrade-waffen, und die uniquewaffen hast du ALLE nach 2 durchgängen und die suche nach trade partnern fällt sowieso viel leichter aus, da muss der gegenüber nicht dreißig waffen weggeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre jemand bereit mir so einige Waffen rüber zu handeln für die trophies?

Ich hab einfach kein Glück irgendwie mit den Drops... und so langsam bin ich echt demotiviert das Spiel wieder und wieder durchzuzocken.

Ich würde mich gegebenfalls anderweitig revanchieren, sei es in DS oder in irgend nem anderen Spiel.

Bin SL 183.

Edit: Zum Tausch könnte ich anbieten alle unique Waffen, friends ring, foes ring, Hartsteinwaffe, Scharfsteinwaffe, Reinsteinwaffe, Drachensteinwaffe, Spinnensteinwaffe, Mattsteinwaffe, Grausteinwaffe, Quecksilbersteinwaffe.

Mir fehlt: Saugsteinwaffe, Marksteinwaffe, Dunkelmondsteinwaffe und Wolkensteinwaffe.

Wobei angemerkt sei das mir bei den meisten nur noch paar klumpen oder so fehlen um die auf +5 zu upgraden... aber irgednwie einfach nicht mehr so ne Lust.

Also wenn jemand tauschen will dann bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du bis Seelensufe 204 immer noch nicht all deine Steine zusammen hast, sag Bescheid. Für die Trophys könnte ich dir die Waffen kurz leihen.

Also das hat sich für mich jetz wohl komplett erledigt xD.

Haben ne neue PS3 und die DS-Speicherdaten kann man ja net kopieren.:banghead:

Ich glaube net dass ich nomma weit über 100 Stunden spiele nur um überhaupt nochma dahin zu kommen wo ich jetz bin.

Aber wie schon gesagt danke fürs Angebot :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Demon Slayer.

Ich brauche auch ein paar ringe und unique waffen, und ich brauche fast alle waffen die man auf maximum upgraden muss.

Wer lust hat mit mir online zu tauschen der soll sich bei mir per PN mit Betreff Demons souls melden.

Ich biete zum Tausch so um die 20 wolkensteinklumpen, reine saugsteine, saugsteinklumpen und noch ein paar andere steine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute also ich bräuchte mal Hilfe von euch. Wenn das so weiter geht drehe ich noch bald durch.

Habe alle Waffen / Stein usw. aber bekomme den scheiß Ring des Freundes einfach nicht von dem Gewaltigen.

Mein Charter Tendenz ist schon seid 3 Durchgänge PWT. Habe auf die Frage des Gewaltigen immer mit ja geantwortet aber nichts passiert.

Bin Level 185 und suche jemanden der mir den Ring des Freundes eben für die Trophäe eben geben könnte. Natürlich kann ich euch auch alles andere anbieten was ihr selbst noch benötigt

PSN: StevenMcQueen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das hat sich für mich jetz wohl komplett erledigt xD.

Haben ne neue PS3 und die DS-Speicherdaten kann man ja net kopieren.:banghead:

Ich glaube net dass ich nomma weit über 100 Stunden spiele nur um überhaupt nochma dahin zu kommen wo ich jetz bin.

Aber wie schon gesagt danke fürs Angebot :smile:

kenne ich. ich hatte schon fast soullvl 204 erreicht. hatte 202, aber meine ps3 dachte sich, ein ylod wäre schöner. bye bye. jetzt darf ich von neu anfangen, aber irgendwie hat mir die motivation bis jetzt gefehlt, da ich ja sogar schon vorher 15 mio. souls beim farmen durch sterben verloren hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die EU-version müsstest nur noch ein bissel waren bis ich die CT events hab dauert ka...denke im äußersten spätestens am WE... hab aber auch noch net alles...

Mir fehlt noch:

zauberstab vom alten mönch

die ringe von dem gewaltigen und mephis

steinfwaffen:

graust.

quecksilberst.

Markst.

Mondlichtst.

Dunkelmondst.

Mattst.

Wolkenst.

hab ich entweder auf +3 oder +4

sonst müsste ich dir eig alles geben können...mom dämonen oder seelenbrand hab ich im mom net da ich eins der beiden aufgerüstet hatte...aber sonst hab ich eig alles nicht genannte...

kanst mich ja adden...werde allerdingst erst annehmen können wenn ich die CT events (ringe vom gewaltigen und mephis) hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...