Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. wie/wo kann ich einstellen das ich die Karten vom DLC zocken will?

2. fang ich beim DLC zocken von vorne an mit dem Kills und Kohle sammeln?

EDIT:

1. garnich

2. jup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt 100% und kann nur jedem nach mir davon abraten das zu machen, Platin ist eine Sache, aber 100% sind verdammt Nerven aufreibend.

Da bin ich anderer Meinung, denn je mehr mitmachen desto einfacher ist es Leute zum Boosten zu finden. Die Trophäen sind an und für sich nicht schwer. Das einzige Problem ist genügend Mitspieler zu finden. Und genau deswegen sollte man andere motivieren sich anzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halli Hallo,

sagt mal wie issen das mit der Koop Trophäe

und dem "Partner muss anschiessen und ich den Rest erledigen" ?

Wie bekomme ich die Gegner zu Fall?

Ist das zufällig oder muss ich eine bestimmte Stelle treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

57.PNG Hunderennen [Doggy Bag] Entkomme in weniger als 1½ Minuten (Ranglisten-Spiel/Arcade-Modus).

[Online-Trophäe] [Offline-Trophäe]

Am besten nehmt ihr wieder die 1. DLC Map in dem Trockendock. Versucht, nachdem ihr unten bei der Kohle seit, sofort den Weg rechts hochzurennen. Dann gleich links und immer gerade aus. Am Ende kommt eine Abzweigung, geht hier die Rampe nach unten. Danach sofort wieder links und wieder gerade aus. Nachdem ihr durch einen kurzen abgewinkelten Gang geht, geht es auch schon eine Treppe zum Fluchauto runter. Wenn man schnell ist und evtl. noch 1-2 Freunde dabei hat, sollte man es auf diesem Weg locker schaffen. Ihr müsst mit dem Auto weg sein, bevor der Countdown bei 2.30 ist.

was ist mit dieser trophy los, ich hatte im arcade modus des trockendocks eben 4:38 restzeit.

hab für die runde also 1:22 min gebraucht und keine trophy bekommen. einfach sinnlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer Erfahrung mit den PSN-Downloads von der Vollversion?

Sind ja gerade Angebote im Store, und im ösi-store gibts ja auch Kane&Lynch2.

Im DE-Store ist es bestimmt Cut -,- und mit deutscher Synchro X),....

aber wie ist es im ösi-store? sicherlich uncut, aber synchro? deutsch oder englisch?

Die Pegi Disc-Version ist ja englisch, ist das da auch der selbe Fall mit dem Download?

Hoffe einer weis die Antwort^^

Un noch was

Lohnt sich eig die uncut version, oder gibt es nur minimale unbedeutende Schnitte im vergleich zur cut version?

un die letzte Frage^^ .... wie Groß ist der Download des Spiels ungefähr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Spieler zum Boosten für die Online Trophäen :

Rattenfänger und Gesetzeshüter( benötigte Spieler 4 ) sollte auch sehr schnell gehen.

wenn sich hier doch noch mehr Spieler finden sollten könnte man noch die Trophäe : Süchtiger in Angriff nehmen. (benötigte Spieler 8 )

die anderen Trophäen kann man nebenbei erledigen !

Schickt mir eine F-anfrage im PSN oder meldet euch Hier.

ICH WILL DIESE PLATIN HABEN VERDAMMT =) !!!!!!!!!!!!!!!!

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab gesehen das bei den Online Verabredungen immer bestimmte Versionen angegeben werden, jetzt zu meiner frage : ich hab die UK Limited Edition kann ich problemlos mit allen anderen zocken oder kann ich nur mit leuten die die UK Version haben Online zocken??

wenn du die DISC Version hast kannst du nur mit leuten zocken die auch die DISC Version haben (DE & UK sind Kompatibel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...