Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Marc

Recommended Posts

Würdet ihr mir das Spiel nun empfehlen?

Wollte mir eig. Mafia II holen, dann war ich von der Demo enttäuscht..jetzt scheint Kane Lynch 2 auch eine Enttäuschung zu sein...

Was meint ihr=?

ich würd dir mafia2 empfehlen hab zwar k&l2 noch nicht gezockt

aber bei mafia2 hast eine längere spielzeit.

und k&l2 wird es bestimmt in 1-2 monaten relative günstig bei zavvi oder so geben wenn es dann nicht sogar nur noch so um 25-30 euro kostet aber das ist spekulation.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur 2h45m????????????

Hammer.........

Aber hiergibts ja auch durchweg positive Berichte.......alles sehr zwiegespalten........

Das mitm MP wusste ich, dachte aber dass der "Verräter" gekillt werden kann...

Kann man auch.

Es sei denn, er stirbt einmal ...

Wenn 3 Leute mit ihren MP's diesen Drecksack bearbeiten und dieser einfach nicht umfällt ... naja.

ich würd dir mafia2 empfehlen hab zwar k&l2 noch nicht gezockt

aber bei mafia2 hast eine längere spielzeit.

und k&l2 wird es bestimmt in 1-2 monaten relative günstig bei zavvi oder so geben wenn es dann nicht sogar nur noch so um 25-30 euro kostet aber das ist spekulation.;)

Selbst für 25-30 ist das noch eine Frechheit ...

Also soo schlecht isses a net. Man darf natürlich kein Uncharted erwarten, aber Teil 2 is zig ma besser als Teil 1. Der erste Teil ging gar net mit der steuerung, bei teil 2 is se besser.

Mit der Steuerung stimme ich dir zu. Aber dies auch nur bedacht ...

Im großen und ganzen ist der erste Teil um längen besser als dieser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch.

Es sei denn, er stirbt einmal ...

Wenn 3 Leute mit ihren MP's diesen Drecksack bearbeiten und dieser einfach nicht umfällt ... naja.

Selbst für 25-30 ist das noch eine Frechheit ...

Mit der Steuerung stimme ich dir zu. Aber dies auch nur bedacht ...

Im großen und ganzen ist der erste Teil um längen besser als dieser.

ist es echt so schlecht das es nicht mal 25-30 euro wert ist

dann müsst ich ja warten bis ich es irgendwo für 10 euro finde:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es echt so schlecht das es nicht mal 25-30 euro wert ist

dann müsst ich ja warten bis ich es irgendwo für 10 euro finde:biggrin5:

Ich kann nur für mich und meinen Bruder sprechen, der genauso entäuscht ist, wie ich.

Und wir beide finden, das es für 30 Euro definitiv zu wenig bietet.

Von der Steuerung und der miesen Grafik garnicht erst zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nach den ganzen Berichten von den Leuten die es sich gekauft haben, steht meine Entscheidung fest. Ich werde es nicht kaufen. Was ich eigentlich schade finde, denn ich habe mich schon ewig darauf gefreut. Wenn ich es irgendwo mal für 20 Euro finde nehme ich es mit, aber ansonsten nicht. Meine jetztige Hoffnung liegt in Mafia 2. Das soll angeblich ein paar Abstriche in der Grafik haben, verglichen mit der PC und der X-Box 360 Version. Aber das finde ich jetzt nicht so schlimm und kann ich verkraften. Ansonsten wird der nächste "Must Have" Titel Assassins Creed Brotherhood.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hatte vor release schon ein komisches gefühl

und wo ich dann gehört habe das nach 3 stunden die ganze story vorbei ist war es für mich hinfällig

da ich nicht online spiele.

und meiner meinung der online modus sich auch nicht recht spannend anhört?

Der Onlinemodus ist der reinste Müll!

Von Spannung kann dort nicht die Rede sein ... schade ... sehr schade.

Also nach den ganzen Berichten von den Leuten die es sich gekauft haben, steht meine Entscheidung fest. Ich werde es nicht kaufen. Was ich eigentlich schade finde, denn ich habe mich schon ewig darauf gefreut. Wenn ich es irgendwo mal für 20 Euro finde nehme ich es mit, aber ansonsten nicht. Meine jetztige Hoffnung liegt in Mafia 2. Das soll angeblich ein paar Abstriche in der Grafik haben, verglichen mit der PC und der X-Box 360 Version. Aber das finde ich jetzt nicht so schlimm und kann ich verkraften. Ansonsten wird der nächste "Must Have" Titel Assassins Creed Brotherhood.

Mal ganz ehrlich?

Deine Entscheidung ist Gold wert!

Was besseres, als diesen Mist garnicht erst zu kaufen, kannst du nicht machen.

Wollt mal Fragen um was es in dem Spiel überhaupt geht !

Naja ... das kann selbst ich dir nicht ganz klar machen, obwohl ich es mit meinem Bruder fast zwei mal durchgespielt haben.

Trotz des miesen Spiel's, habe ich die Erklärung in einen Spoiler geschoben.

Jeder, der sich die vermurkste Story dennoch antun möchte, dies aber selbst rausfinden will, lässt den Spoiler bitte geschlossen!

Lynch sagt Kane, das es in Shanghei einen super Job gäbe.

Dies ist aber nicht so, da von irgendeinem Bandenboss dessen Tochter getötet wird. Lynch soll das Schuld gewesen sein, und wird mal eben mit Kane in einen Bandenkrieg verwickelt.

Natürlich sind alle gegen euch, selbst die Polizei.

Lynch's Frau oder Freundinn wird dadurch getötet ...

Lynch will Rache und ballert in den letzten 3 oder 4 Missionen alles nieder, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Dannach steigen beide in ein Flugzeug und voilá, Abspann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hatte vor release schon ein komisches gefühl

und wo ich dann gehört habe das nach 3 stunden die ganze story vorbei ist war es für mich hinfällig

da ich nicht online spiele.

und meiner meinung der online modus sich auch nicht recht spannend anhört?

Sagt mal Leute, tatsächlich 3 Stunden nur?

Ich meine, die meisten von euch sind ja Cracks und sind immer so schnell. Und wenn jemand sich Zeit nimmt oder einfach nicht gut genug ist?

Da müsste doch jede Zeitschrift aufschreien und nach Skandal brüllen, dass ein Spiel derart kurz ist, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs eben auf der GamesCom gewonnen und es wurde mir vom Entwickler mit T-shirt übergeben :D

wollts eigentlich nicht kaufen, abre für umsinst nehm ichs gerne* ^^

da war am Stand zufällig, als wir da waren ein Wettbewerb darum, da hat der Typ noch Leute gesucht und ich und mein Freund haben mitgemacht, leider hat mein Freund den letzen PS3 Platz ergattert, sodasss ich nur noch an der Xbox spielen konnte/musste. (war eigentlich gut, das wir nicht gegeneinander gespielt haben).

zumindest musste man gegen 7 andere das LVL aus der Demo zocken und wer nach 4 runden am meisten cash hat, gewinnt das Spiel + T-shirt.

Mein Freund hat bei PS3 gewonnen und ich bei Xbox (obwohl ich nie Xbox spiele :D)

haben jetzt beide das Game ^^

*musste dann mein spiel bei Gamestop umtauschen lassen und die differenz von 10 euro bezahlen. (Xbox Game abgegebn und PS3 Spiel bekommen)

ps. Limited Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir platzt absolut der Hals. Bin auf 180. :banghead: Hab's heute auch bekommen, hatte mich ja auf mein erstes Shooter Spiel seit Jahren gefreut. Die Trailer haben Lust drauf gemacht. Sah alles ganz fein nach schwarzem englischen Humor aus aber dann... Die Story selbst is bierernst und es dreht sich alles nur darum so viele Menschen wie möglich regelrecht abzuschlachten.

Also das fertige Spiel is 1. mal eine perverse Sauerei was da abgeht, von wegen Frauen mit Teppich Messer killen und noch ihr Flehen zu hören, muss sowas sein? Die Entwickler sollen sich für sowas krankes in Grund und Boden schämen, aber darum geht's mir nich hauptsächlich, wollte es aber mal gesagt haben.:mad1:

Was mich wirklich am Spiel absolut ankotzt is der dahin geklatschte Story Modus für den ich nur heute gebraucht habe. Bin schon durch. Toll... Es is ja überhaupt nix großartiges in der Story. 10 mal ballert man sich von A nach B. Maximal 5 Stunden gemütliche Spielzeit, das war's. Am Ende gibt's nich mal eine Abspann Story. Wenn das Spiel geschafft is, laufen sofort die Credits. :skep:

Technisch gesehen hat das Spiel zwar durch diesen Dokumentar Stil seine eigene Besonderheit, allerdings nevrt das sich künstlich verzerrende Bild schon nach 2 von 10 Levels und die Sprint Wackeleinlagen gehen auf die Augen.

Die Story selber enthält derbe Logiklöcher. Z.b. was macht Lynch nackig alleine im Hof, nachdem er erst mit dem Teppichmesser gequält wurde usw.. Und die dämliche KI... Oh je die dämliche KI... am Flughafen war eine übelste Ballerei. Da kommt ein Arbeiter anspaziert, läuft gemütlich durch den Kugelhagel und stirbt. :eek6: Immer wieder solche Szenen.

Hier also mein hohes Meinungsbild von Square Enix is schwer angekratzt seit heute. Bisher war der Name für mich gleichbedeutend mit Qualität. So einen Scheiß vermarktet man einfach nich. Das stumpfsinnige Arcade Gameplay is normalerweise was für Publisher wie SEGA aber nich Square Enix. :banghead:

Lange Rede kurzer Sinn. Kane & Lynch 2 schmeiß ich weg. Verkaufen darf man es sowieso nich wegen UK Version. Und in Zukunft muss ich bei Square Enix wohl zweimal hinsehen vor dem Kauf. Square Enix, ihr habt heute das Vertrauen einer treuen Kundin verloren!:mad1:

Mehr solche Rohrkrepierer Spiele wie Kane & Lynch 2 und mir vergeht absolut die Lust auf Videospiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir platzt absolut der Hals. Bin auf 180. :banghead: Hab's heute auch bekommen, hatte mich ja auf mein erstes Shooter Spiel seit Jahren gefreut. Die Trailer haben Lust drauf gemacht. Sah alles ganz fein nach schwarzem englischen Humor aus aber dann... Die Story selbst is bierernst und es dreht sich alles nur darum so viele Menschen wie möglich regelrecht abzuschlachten.

Also das fertige Spiel is 1. mal eine perverse Sauerei was da abgeht, von wegen Frauen mit Teppich Messer killen und noch ihr Flehen zu hören, muss sowas sein? Die Entwickler sollen sich für sowas krankes in Grund und Boden schämen, aber darum geht's mir nich hauptsächlich, wollte es aber mal gesagt haben.:mad1:

...nich mal eine Abspann Story. Wenn das Spiel geschafft is, laufen sofort die Credits. :skep:

Du hast Humor in diesem Spiel erwartet? Du kennst den Vorgänger nicht oder? Ausserdem ist doch klar das die ein oder andere brutale Szene zu sehen sein wird. Ich meine was erwartest du? Lynch ist ein Psychopath und Kane ein ehemaliger Söldner. Hätte mich ehrlich gesagt überrascht wenn es nicht so wäre. Und wenn du solche Spiele nicht magst, warum kaufst du es dir dann? :emot-raise::emot-what:

Was das Ende angeht, ist es wahrscheinlich wieder eine Art um sich eine Vortsetung offen zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiele (insbesondere Shooter) immer kürzer werden, ist ja schon fast normal. Hab das Spiel jetzt gerade knapp 2 Stunden gespielt und muss sagen das es mir sehr gefällt. Spiele auf "Mittel" und find den Schwierigkeitsgrad schon recht happig. "Extrem" wird wohl etwas länger dauern.

EDIT:

Mal ne frage hinterher. Ich hab die USK version, da mir die schnitte bei dem spiel recht egal sind. Es ist so kurz, das es eh schnell wieder verkauft wird und aus erfahrung klappt das hier besser als usk. Jetzt hab ich mir allerdings einige youtube videos angesehen und mir ist aufgefallen das auch bei den versionen mit englischer sprache die "headshots" gepixelt sind (also zensiert). Dachte das ist nur bei der USK version. Ist das bei den PEGI Versionen auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...