Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@junkya

erstmal haben die nur die demo version getestet und die war für ps3 nich mal uncut und da sie bei ps3 nen bischen geschlammpt haben mit der demo gibt es bei der demo version sogar fehler bei der physik aber das endprodukt soll uncut sein und die volle physik enthalten also werden sie denk ich mal die voll version für playstation nochmal überarbeiten bis zu erscheinungs tag oda wie bei BBC2 durch patches alles überarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 Euro für die PEGI Version??

Das konnte man in min. 3 Shops für napp 40 Euro vorbestellen.

Ich hab miens von zavvi.com

Bei ner Aktion die VErsandkosten gespart, macht 42 Euro als Vorbesteller für die Limited. ;)

Mit Versandkosten kriegt man das da jetzt für circa 43 Euro. Bei thehut ebenfalls.

3-4 Stunden Storyyy ???? Geht es noch ???? hab ihr ein falsches spiel gekauft ? oder spielt ihr auf SUPER MEGA LEICHT ? IHR NOOBS -_- AUF EXTREM LOCKER 16 STUNDEN

Haha dann bist du der Noob der dafür so lange braucht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es ruckelt und nur eine billige Portierung der 360 Version ist mit massig Grafikabstrichen.

https://www.play3.de/2010/08/11/mafia-ii-nur-eine-mittelmasige-portierung-fur-ps3/

https://www.play3.de/2010/08/17/mafia-ii-entwickler-raumen-grafikunterschiede-ein/

Da noch einmal zum nachlesen, hoffe das gibt kein Ärger mit dem verlinken . Wenn noch Fragen dann PN sonst gehts hier ins Off Topic :cool2:

Mafia II ist keine Portierung. Alle Versionen wurden parallel entwickelt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3-4 Stunden Storyyy ???? Geht es noch ???? hab ihr ein falsches spiel gekauft ? oder spielt ihr auf SUPER MEGA LEICHT ? IHR NOOBS -_- AUF EXTREM LOCKER 16 STUNDEN

bin zwar fast fertig aber 3 Stunden und 16 hab ich auch nich gebraucht.

WÜrd jedem empfehlen das SPiel auf Extreme anzufangen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir die deutsche Version geholt und in 3std 45 min war ich durch.

Aber das Spiel ist ja so schlecht geschnitten. Wenn ihr eurem Gegner den Kopf wegschießt ist das alles Unkenntlich gemacht mit so risiegen Pixeln.

Verkaufe es heute wieder!

das mit den pixeln is auch in der uncut xD das ist mit absicht gemacht da das ganze spiel wie eine doku aufgebaut ist deswegen auch das kamera flimmern xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würdet ihr mir das Spiel nun empfehlen?

Wollte mir eig. Mafia II holen, dann war ich von der Demo enttäuscht..jetzt scheint Kane Lynch 2 auch eine Enttäuschung zu sein...

Was meint ihr=?

Kaufe dir Mafia 2!

Das Spiel ansich ist der reinste Müll!

Also, was sich Square Enix und Eidos da gedacht haben, so ein gutes Spiel in eine solche Scheiße zu verwandeln ...

Von Grafikfehlern, zu BUG's (diese auch noch zu 80% schwerwiegend!) bishin zu einem unspielbaren Multiplayer. Einfach nur schlecht ...

Dieses Spiel gegenüber dem ersten Teil zu vergleichen ist unmöglich.

Der Storymodus war, und das ist kein Witz!, in 2 Stunden und 45 Minuten durchgespielt ... also bitte!

Auf Extrem sind wir schon innerhalb einer halben Stunde halbwegs durch im zweiten Durchlauf.

Mal ganz davon abgesehen, das man im Multiplayer sofort erkennt, das sehr viele Spieler ohne Sinn und Verstand handeln.

Denn, wie kann man sich als Vierergruppe, als einzelner gegen die Manschafft stellen, natürlich kurz vor dem Ende der Runde und mal eben als EINZIGSTER! die ganze Gruppe mit einer Schrotflinte zu erledigen, während die Gruppe, also 3! diesen kleinen Spasti permanent mit dem MG bearbeiten und dieser einfach nicht abnippelt ... kurios? Naja ... eher ein schlechtes Spiel und zu gierige Spieler, die meinen, sich damit einen Vorteil zu verschaffen.

Ein Appel an alle, die sich dieses Spiel noch nicht zugelegt haben, dies aber Vorhaben:

Finger weg, und gebraucht in irgendeiner Absteige für 15 Euronen nachkaufen!

Mehr, ist dieses Spiel nicht wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kaufe dir Mafia 2!

Das Spiel ansich ist der reinste Müll!

Also, was sich Square Enix und Eidos da gedacht haben, so ein gutes Spiel in eine solche Scheiße zu verwandeln ...

Von Grafikfehlern, zu BUG's (diese auch noch zu 80% schwerwiegend!) bishin zu einem unspielbaren Multiplayer. Einfach nur schlecht ...

Dieses Spiel gegenüber dem ersten Teil zu vergleichen ist unmöglich.

Der Storymodus war, und das ist kein Witz!, in 2 Stunden und 45 Minuten durchgespielt ... also bitte!

Auf Extrem sind wir schon innerhalb einer halben Stunde halbwegs durch im zweiten Durchlauf.

Mal ganz davon abgesehen, das man im Multiplayer sofort erkennt, das sehr viele Spieler ohne Sinn und Verstand handeln.

Denn, wie kann man sich als Vierergruppe, als einzelner gegen die Manschafft stellen, natürlich kurz vor dem Ende der Runde und mal eben als EINZIGSTER! die ganze Gruppe mit einer Schrotflinte zu erledigen, während die Gruppe, also 3! diesen kleinen Spasti permanent mit dem MG bearbeiten und dieser einfach nicht abnippelt ... kurios? Naja ... eher ein schlechtes Spiel und zu gierige Spieler, die meinen, sich damit einen Vorteil zu verschaffen.

Ein Appel an alle, die sich dieses Spiel noch nicht zugelegt haben, dies aber Vorhaben:

Finger weg, und gebraucht in irgendeiner Absteige für 15 Euronen nachkaufen!

Mehr, ist dieses Spiel nicht wert!

Nur 2h45m????????????

Hammer.........

Aber hiergibts ja auch durchweg positive Berichte.......alles sehr zwiegespalten........

Das mitm MP wusste ich, dachte aber dass der "Verräter" gekillt werden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 Euro für die PEGI Version??

Das konnte man in min. 3 Shops für napp 40 Euro vorbestellen.

Ich hab miens von zavvi.com

Bei ner Aktion die VErsandkosten gespart, macht 42 Euro als Vorbesteller für die Limited. ;)

Mit Versandkosten kriegt man das da jetzt für circa 43 Euro. Bei thehut ebenfalls.

Haha dann bist du der Noob der dafür so lange braucht....

ja ist nicht jeder so jung wie du mit 13 hätt ich es auch schnell durgezokkt du NOOB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...